Hitman - Absolution: Neuer Trailer bei den VGAs

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

11. Dezember 2011 - 16:01 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Bei den Spike Video Game Awards 2011 wurde für Hitman - Absolution ein neuer Trailer gezeigt. In dem unter der News eingebetteten Video zeigt Agent 47, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist, als es zu einem schießwütigen Gefecht in einem Krankenhaus kommt. In dem Trailer haben es offensichtlich ein paar böse Jungs auf eine junge Patientin abgesehen, die der berühmteste Killer der Videospielgeschichte vermutlich beschützen wollte.

Die Veröffentlichung von Hitman - Absolution wird hierzulande im 2. Quartal 2012 erwartet.

Video:

Ben_S 17 Shapeshifter - 7871 - 11. Dezember 2011 - 16:25 #

Ich freu mich drauf, hoffentlich behalten sie den eher freien Stil, was das Erledigen der Aufträge angeht, bei und schwenken nicht zu sehr in die action-lastige Richtung mit Schlauchlevels.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1440 - 11. Dezember 2011 - 16:51 #

Sieht nicht aus wie Hitman. Eher wie Modern Call of Hitman...

aber gut, aber US Trailern muss es Crash-Bum-Bang machen.... ich hoffe aber auf ein echtes Hitman.

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 11. Dezember 2011 - 17:22 #

Schau dir das erste gameplay video an!!!
http://www.gamersglobal.de/news/43983/hitman-absolution-16-minuetiges-gameplayvideo-veroeffentlicht

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 11. Dezember 2011 - 17:36 #

Also ich finde den Trailer absolut klasse. Die alten Hitman Teile sind nicht so mein Fall, aber bei Absolution werde ich sehr wahrscheinlich zuschlagen.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 11. Dezember 2011 - 18:23 #

Fuck, wie geil ist das denn? Top!

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 11. Dezember 2011 - 20:35 #

Ich hoff mal das Hitman jetzt nicht zu Actionlastig wird.... Ich will kein Hitman ala Kayne & Lynch Oo

Ich will schön schleichen und morden können. Und nicht reinrennen und in 5 min alles niederballern...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 11. Dezember 2011 - 20:48 #

Von mir aus sollen die Cutscenes actionreich ausfallen, wenn sie die Story unbedingt so erzählen wollen. Beim Gameplay möchte ich aber den originalen Hitman - und der schleicht und verkleidet sich u.a. :o

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 11. Dezember 2011 - 22:11 #

Soooo dummer Trailer ... nun schau ich erstmal den Film!!
Bis dann ;)

Sieht echt klasse aus!

Hagen Gehritz Redakteur - P - 175279 - 11. Dezember 2011 - 22:16 #

Schonmal ein sehr eindrucksvoller Trailer.
Zuerst das unerkannte ausschalten und danach das trailertypische große Action-BängBäng

War ja beides schon immer möglich in den Teilen, die ich gespielt habe
(2,Contracs, Blood Money). Nur hat durchballern ohne Plan (bewusst) keinen Spaß gemacht.
Man versucht sich anscheinend nun mit besserer Ballerei einen größeren Markt zu erschließen aber mit entsprechenden Einstellungen das traditionelle Gameplay für treue Fans zu ermöglichen, ein guter Kompromiss wie ich finde.

Von Spekulationen, wer die erschossene Frau mit der blutigen Münze bzw. die Frau im Krankenhaus ist, sehe ich mal ab. Ich schätze es wird wieder persönlich wie in Hitman 2.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Dezember 2011 - 9:59 #

Trailer hat mir sehr gefallen freu mich auf das Spiel.

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 12. Dezember 2011 - 11:34 #

hmm... kein Ave Maria?

Und dabei ist doch bald Weichnachten.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 12. Dezember 2011 - 20:47 #

endlich ist er zurück... :) und so wie ich ihn mag.. zwar bisschen mehr Action! aber verdammt ist das ne geile Sau!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 12. Dezember 2011 - 21:26 #

Sieht zwar gut aus, ich hoffe aber, dass im normalen Spiel die Action gegenüber Schleichen und Verkleiden zurückstecken muss. Hitman ist halt kein Shooter :(