GG-Report: Einkaufsratgeber Spiele-Hardware

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343226 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

10. Dezember 2011 - 23:07

Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten – es wird also langsam Zeit, euren Eltern/Partnern/Gönnern mitzuteilen, dass ihr doch statt der Socken lieber das 2.000-Euro-Spiele-Notebook haben wollt. Doch keine Sorge: In seinem großen Einkaufsratgeber (mit aktuellen Preisen und Link zum bei Artikelabgabe besten seriösen Internet-Angebot) denkt Dennis Ziesecke immer an euren Geldbeutel beziehungsweise natürlich den eurer Eltern/Partner/Gönner. In jeder der drei Hauptkategorien Grafikkarten, Prozessoren/Mainboards sowie Gaming-Notebooks findet ihr ein Schnäppchen, einen ausgewogenen Kandidaten und einen Leistungssieger. Doch auch bei letzterem musste der Preis attraktiv sein, sonst wäre er nicht vorgestellt worden.

Der Artikel ist aber nicht einfach eine Abfolge von Kauftipps: Ihr lest ausführliche Begründungen für die Auswahl und erfahrt nicht nur die Stärken, sondern auch die Schwächen unserer Empfehlungen. Und nebenbei können Spieler, die nicht selbst sehr firm auf dem Gebiet Spiele-Hardware sind, noch eine ganze Menge über den aktuellen Stand lernen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)