GG-Report: Einkaufsratgeber Spiele-Hardware

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468613 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Dezember 2011 - 22:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten – es wird also langsam Zeit, euren Eltern/Partnern/Gönnern mitzuteilen, dass ihr doch statt der Socken lieber das 2.000-Euro-Spiele-Notebook haben wollt. Doch keine Sorge: In seinem großen Einkaufsratgeber (mit aktuellen Preisen und Link zum bei Artikelabgabe besten seriösen Internet-Angebot) denkt Dennis Ziesecke immer an euren Geldbeutel beziehungsweise natürlich den eurer Eltern/Partner/Gönner. In jeder der drei Hauptkategorien Grafikkarten, Prozessoren/Mainboards sowie Gaming-Notebooks findet ihr ein Schnäppchen, einen ausgewogenen Kandidaten und einen Leistungssieger. Doch auch bei letzterem musste der Preis attraktiv sein, sonst wäre er nicht vorgestellt worden.

Der Artikel ist aber nicht einfach eine Abfolge von Kauftipps: Ihr lest ausführliche Begründungen für die Auswahl und erfahrt nicht nur die Stärken, sondern auch die Schwächen unserer Empfehlungen. Und nebenbei können Spieler, die nicht selbst sehr firm auf dem Gebiet Spiele-Hardware sind, noch eine ganze Menge über den aktuellen Stand lernen.

Viel Spaß beim Lesen!