Kurios: Rocketjumps bei Battlefield 3 gesichtet

PC 360 PS3 andere
Bild von Age
Age 14001 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

12. Dezember 2011 - 18:57
Battlefield 3 ab 7,78 € bei Amazon.de kaufen.

Sogenannte Rocketjumps waren in Spielen wie Quake 3 oder der Half-Life-Mod Team Fortress Classic gang und gäbe. Die erfahrenen Multiplayer-Veteranen unter euch können sich sicher noch heute an die exakte Technik erinnern, um im Tausch gegen ein paar Hitpoints höher gelegene Ebenen zu erreichen. Nein, keine Angst, diese Form des Raketenhochsprungs ist bei Battlefield 3 nicht möglich. Eine etwas andere Form eines Rocketjumps hat nun allerdings der Spieler Rendezook im Militärshooter erfolgreich absolviert. Die offenen Münder nach eurer Videobegutachtung bitten wir wieder zu schließen und empfehlen keine Nachahmung im wirklichen Leben.

Video:

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 12. Dezember 2011 - 12:55 #

Auf seinem Account gibt's auch ein Making Of Video. Da waren sehr viele Versuche nötig. =)

Asto 15 Kenner - 2904 - 12. Dezember 2011 - 13:06 #

Das ist pervers :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 12. Dezember 2011 - 13:17 #

Yeah, mit der A-Team Mucke kommt das gleich doppelt so awesome ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 12. Dezember 2011 - 13:21 #

Das ist kein Rocketjump, sondern ein sogenanter "LoopZook", den es so schon seit Battlefield 1942 gibt.

http://battlefield.wikia.com/wiki/LoopZook

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 12. Dezember 2011 - 13:35 #

Du hast den Text oben nicht gelesen, oder?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 12. Dezember 2011 - 13:39 #

Es ist aber trotzdem keine Form eines Rocketjumps. Nichtmal im Ansatz :>

Larnak 21 Motivator - P - 25992 - 12. Dezember 2011 - 18:17 #

Naja, es ist ein Sprung und es kommt eine Rakete dabei vor, passt doch ;D

Barbarisater 16 Übertalent - P - 4590 - 12. Dezember 2011 - 13:33 #

Wie pervers ist das denn? Da will man grade einen abschießen und dann sowas :D

DELK 16 Übertalent - 5488 - 12. Dezember 2011 - 14:01 #

Sieht echt genial aus. Aber ich kann mir denken, dass da einige Versuche notwendig waren, um das zu schaffen^^

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 12. Dezember 2011 - 14:29 #

Netter Stunt!

Niko 16 Übertalent - 5024 - 12. Dezember 2011 - 14:37 #

Das ist aber kein Rocketjump - das ist ein guter alter Battlefield-Moment! (LoopZook)

Edit: Das hat ja schon wer angemerkt... wups ^^

Der Meister aller LoopZooks ist aber immernoch dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 12. Dezember 2011 - 14:45 #

Jo hat er gut gemacht. Das man ballistich aus nem Jet oder Heli jumpt ist mir auch schon aufgefallen, das er aber noch jemanden mit seinem Noobwerfer trifft und dann wieder einsteigt ist krass ^^

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 12. Dezember 2011 - 14:50 #

When I was your age we rocket-jumped to school every day.
Uphill.

Both ways.

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1965 - 12. Dezember 2011 - 20:45 #

sorry, das muss jetzt sein:

i used to be a rocket jumper...then i took an arrow in the knee ^^

Anonymous (unregistriert) 12. Dezember 2011 - 14:51 #

roflcopter aber im wahrsten sinne ...

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2173 - 12. Dezember 2011 - 15:04 #

Geil!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 12. Dezember 2011 - 15:54 #

Hach, wie zu alten BF1942-Zeiten. Hatte damals auch versucht, das mal hinzubekommen, klappte aber nie :).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51012 - 12. Dezember 2011 - 16:09 #

hahaha........wie geil ist das denn :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96947 - 12. Dezember 2011 - 16:18 #

RESPEEEEEEEKT, oida! ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 12. Dezember 2011 - 17:21 #

Wenn ich das versuche überfährt mich immer mein eigener Jet :(

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 12. Dezember 2011 - 20:43 #

HAHA^^

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 12. Dezember 2011 - 17:49 #

Ich bitte darum die Überschrift zu ändern, dass ist weder ein "Rocketjump" noch wirklich "Kurios".

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 13. Dezember 2011 - 1:02 #

Kla total Kurios, ausserdem ist das die Kategorie.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 12. Dezember 2011 - 17:55 #

Die Langversion ist noch geiler. Da sieht man, das es nicht geprobt war, sondern aus dem Spielverlauf so entstanden ist. Das er, es ein zweites Mal versucht, dabei fast draufgeht, den Vogel mit letzter Not landet und dann...

seht selbst.... Sehr cool1

http://www.youtube.com/watch?v=B_LplAoJwdY&feature=related

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 438 - 12. Dezember 2011 - 17:58 #

Oh ja die lange Version ist wirklich geil - das sind epische Minuten... der Schluss ist fast noch besser :-D

DELK 16 Übertalent - 5488 - 12. Dezember 2011 - 18:00 #

Die Version ist ja sogar noch besser, super :D

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 12. Dezember 2011 - 18:23 #

Einfach mal das Making Of gucken. =) Logischerweise sind die alle "aus dem Spiel heraus", schließlich muss man sich nach einem Fehlversuch ein neues Flugzeug schnappen. ;)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 12. Dezember 2011 - 19:05 #

HJa die Version ist echt besser :)

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 12. Dezember 2011 - 19:07 #

Ich konnte das auch mal, dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen...

..ok, das war das einzige mal - ich hasse es ja auch diesen Spruch überall zu lesen ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34077 - 13. Dezember 2011 - 3:32 #

Ich les den auch in letzter Zeit überall bei Youtube, kapier ihn aber nicht. Erleuchte mich, was hat es damit auf sich?

Christoph Vent Redakteur - P - 134389 - 13. Dezember 2011 - 9:39 #

http://knowyourmeme.com/memes/i-took-an-arrow-in-the-knee
Ist ein Standardspruch der Wachen in Skyrim.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34077 - 13. Dezember 2011 - 10:50 #

Danke für die Aufklärung. Ganz schön nervig.

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 12. Dezember 2011 - 19:27 #

Ein bisschen irreführend ist die Überschrift aber schon!
Trotzdem geniales Video :)

Novachen 19 Megatalent - 13032 - 12. Dezember 2011 - 20:02 #

"Battlefield 3 wird das realistische Kriegsspiel aller Zeiten" EA Zitat.

Es gibt zu diesem Zitat jetzt nur noch eins zu sagen: LOL

Sehr realistisch und schön anzusehen, aber mit einem Rocketjump hat das nichts zu tun :D.

http://www.youtube.com/watch?v=cMEQp5BZHO8 <-- das sind RocketJumps ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 12. Dezember 2011 - 20:24 #

Wieso? Hab ich auf CNN schon öfters gesehen :p

Sarevo 12 Trollwächter - 1105 - 12. Dezember 2011 - 20:18 #

daraus eine topnachricht zu machen finde ich übertrieben.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2912 - 12. Dezember 2011 - 20:41 #

Der Jump ist schon nett, aber die ohne A-Team Musik-Einspielung wär das Video nur halb so gut ;)

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 12. Dezember 2011 - 20:47 #

Wie kan ich den die Farben der einblendungen von den kills so ändern wie er sie hat?

BAAMMM 03 Kontributor - 17 - 12. Dezember 2011 - 23:21 #

Rot ist ein Gegner, blau dein Team und grün dein Squad. Das hat jeder so bei sich.

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 13. Dezember 2011 - 0:25 #

Sieht nach einem Modus für Farbenblinde aus =) Da ist dann alles etwas kräftiger und nicht so halbdurchsichtig.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 12. Dezember 2011 - 21:40 #

skillige action ;)

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 12. Dezember 2011 - 22:34 #

:O

Der Hammer!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 13. Dezember 2011 - 1:16 #

Absolut swag!

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 13. Dezember 2011 - 2:46 #

Das Jugendwort des Jahres 2011. Glückwunsch. SWAG... so ein Quatsch..

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 13. Dezember 2011 - 3:11 #

hält sich eh nicht, ist zu kreiert.

Novachen 19 Megatalent - 13032 - 13. Dezember 2011 - 17:31 #

Außerdem gibt es das Wort was es bedeuten soll schon: "Style" ;-)

Johannes 23 Langzeituser - P - 38153 - 13. Dezember 2011 - 10:18 #

Also "guttenbergen" für "abschreiben" fand ich recht humorvoll, auch wenn ichs eh nie benutzen würde

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 14. Dezember 2011 - 2:53 #

glaub auch net das jemand Guttenbergen für abschreiben benutzt. Dachte die Jury vielleicht wäre ganz witzig ... ~~

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36823 - 13. Dezember 2011 - 10:59 #

Mir gefällt ja Platz 2 besser. Epic Fail!

Zum Video: Genial!

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 13. Dezember 2011 - 15:02 #

Warum sollte mein Mund nach Betrachten des Videos offen sein? Weil ich so herzhaft gähnen musste?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36823 - 14. Dezember 2011 - 11:45 #

Dann zeig mir mal ein Video, wo du's besser machst. :P