The Old Republic: Entwicklung des Sith-Inquisitors im Video

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Dezember 2011 - 12:53 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware und Electronic Arts haben ein weiteres Video zum kommenden MMORPG Star Wars - The Old Republic veröffentlicht. Diesmal dreht sicht der Inhalt des gut drei Minuten langen Trailers um die Entwicklungsmöglichkeiten eures Charakters, wenn ihr euch der dunklen Seite anschließt. Es zeigt euch zudem, wie sich eure Ausrüstung im Laufe des Abenteuers verändern kann, vom Akademie-Neuling bis hin zum einflussreichen Sith-Inquisitor. In dieser imperialen Karriere habt ihr die Möglichkeit, euch  in verschiedene Richtungen zu entwickeln. Als Hexer stehen euch zum Beispiel vor allem offensive Macht-Fähigkeiten wie besonders starke Blitzangriffe zur Verfügung. Auch eure Fertigkeiten im Nahkampf kommen bei ihm stärker zur Geltung.

Es muss aber nicht so offensiv sein. Ihr könnt euch als Attentäter auch starke mentale Machtfähigkeiten aneignen, mit denen ihr euch zum Beispiel mitten im Kampf für den Gegner unsichtbar macht, um unbemerkt in den Rücken eurer Gegner zu gelangen. Zu den mentalen Fähigkeiten zählt zudem das Beeinflussen von Gedanken, womit ihr Gegner von euren tugendhaften Absichten überzeugt, obwohl ihr nichts Gutes im Schilde führt. Wer mehr über den Weg auf der bösen Seite als Sith-Inquisitor, die Quests, die potentiellen Begleiter oder auch das eigene Raumschiff erfahren will, dem empfehlen wir unseren Angetestet-Artikel und das dazugehörige Video.

Erst vor kurzem hatte Bioware ein anderes Video dieser Art veröffentlicht, in dem es um den Weg als Jedi-Botschafter ging (wir berichteten). Unsere zweite Angetestet-Vorschau verrät euch auch mehr zu diesem Thema. Star Wars - The Old Republic startet offiziell am 20. Dezember. Spieler, die rechtzeitig vorbestellt hatten, dürfen bereits ab dem 13.12. die Weiten von Hoth und anderen Planeten des Star-Wars-Universums erkunden.

Video:

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 10. Dezember 2011 - 12:57 #

oh man, ich bin ja so ge-hypt...
aber die Rüstungen sind schon merkwürdig? oder?

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 10. Dezember 2011 - 13:33 #

Ja. Generell finde ich manches Rüstungsdesign schrecklich. Da bin ich über die Custom Gegenstände sehr dankbar.

Vaedian (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 14:27 #

Dem kann ich nur zustimmen.

Viele Schulterplatten benötigen wie in WoW ein Warnschild mit der Aufschrift "Überbreite!" und von dem Hühnchenhelm will ich gar nicht anfangen. Sieht aus wie ein Voodoo-Priester aus irgendnem Hinterweltlerjungel. Zum Glück kann man die Hüte ausstellen.

Hoffentlich führen die sehr bald eine Vanity-Option alá Age of Conan ein. Alternativ halt das Custom-Modding, wenn's denn funktioniert wie angekündigt.

volcatius (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 19:09 #

Ach, da sind Star Wars-Fans ganz andere Kaliber gewohnt

http://users3.ml.mindenkilapja.hu/users/kikoko/uploads/paszk.mlap.hu.jpg

vetterka 12 Trollwächter - 882 - 10. Dezember 2011 - 21:17 #

Das ist ein Hut und keine Schulterpolster...

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 10. Dezember 2011 - 21:35 #

Die Kostüme & Schultern mögen zwar letztendlich Geschmackssache sein (vgl. Musik, Filme, Frauen, etc.), sind aber definitiv dem Star Wars Stil zuzuordnen. Anders asugedrückt siehe auch
http://www.freewebs.com/darthrask/FreedonNadd.jpg
http://starwars.wikia.com/wiki/Naga_Sadow
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080730183734/starwars/images/b/bc/Krayt_throne.jpg
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100219054853/starwars/images/thumb/2/26/Markaragnos.jpg/533px-Markaragnos.jpg
http://starwars.wikia.com/wiki/Red-armored_Sith_Lord

Da ich z.b. nicht alle Sets kenne, lass ich mich überraschen wie es am Ende des Spiels aussieht und ob es wie bei WoW endet, wo viele Sets häßlicher als das vorherige wurde.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 12. Dezember 2011 - 17:15 #

einen relaxten Jedi Bademantel wäre mal langsam angebracht^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. Dezember 2011 - 12:58 #

"Spieler, die rechtzeitig vorbestellt hatten, dürfen bereits ab dem 15.12. die Weiten von Hoth und anderen Planeten des Star-Wars-Universums erkunden."

Der Headstart beginnt bereits am 13.12 !!!

Zum Video: Mal wieder eines der besseren auch wenn mir diese Vogel Style Rüstung gegen Ende nicht so gefällt. Na ja, werd eh erst mal einen Jedi Ritter zocken.

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 10. Dezember 2011 - 14:11 #

Stimmt, der Headstart für die Früh-Vorbesteller beginnt bereits am 13.12.2011. Die Vorbesteller dürfen bereits zwischen 13. und 20. Dezember mit dem Spielen starten und davor den Spieleclient auf der offiziellen SW:TOR-Seite herunterladen.

Vaedian (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 14:30 #

Wer in den letzten paar Wochen bestellt hat, sollte aber keinesfalls mit dem 13. rechnen. Darum wird auch in jeder offiziellen Werbung vom 15.12. gesprochen. Die News sind also absolut korrekt.

Edit: Naja, sie waren korrekt.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 10. Dezember 2011 - 16:43 #

Nein, die Aussage ist jetzt richtig. Wer früh genug bestellt hat, darf ab Dienstag loslegen. Und wenn das bedeutet, dass du bereits im Sommer bestellen musstest. Aber darüber macht die News ja auch keine Aussage.

Argh! (unregistriert) 11. Dezember 2011 - 2:23 #

Soweit ich weiß werden nur die Emails ab dem 13. verschickt, das heißt ja nicht, dass man dann auch spielen kann...

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 12. Dezember 2011 - 17:05 #

Doch! ;) Sobald du deine Email bekommst, kannst auch spielen ;)

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 10. Dezember 2011 - 14:39 #

Oh weia, wollen die den Sith-Überschuss dadurch abmildern indem sie völlig abscheuliche Rüstungsdesigns auf Sith-Seite zeigen?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. Dezember 2011 - 14:39 #

Sieht gut aus aber ich bleib beim Agenten.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 10. Dezember 2011 - 16:16 #

Ich sollte aufhören, mir diese Videos anzuschauen. Nachher hole ich es mir doch noch. Vielleicht nächstes Jahr. Aber ob ich da mehr Zeit habe...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 12. Dezember 2011 - 17:14 #

In diesen Videos besiegen sie immer jeden Gegner mit einer Attacke ^^ Überleg mal wie leicht das Spiel wäre, wenn man jeden Gegner mit einem Klick besiegen könnte xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiLabrador Nelson
News-Vorschlag: