Elemental - Fallen Enchantress: Neues Gameplay-Video

PC
Bild von Limper
Limper 5144 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

9. Dezember 2011 - 2:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Stardock-Newsletter vom Dezember gibt es eine kleine Überraschung für Freunde der Rundentaktik. Executive Producer Brad Wardell stellt ein kurzes Gameplayvideo von Elemental - Fallen Enchantress vor. Ihr seht einen Teil vom Beginn einer Partie. Außerdem kündigt er an, dass bald eine eigene Website für das Spiel online gehen soll, bis dahin müsst ihr euch mit der Facebook-Seite des Spiels begnügen. Das Video könnt ihr in der Quellenangabe finden. Fallen Enchantress ist der Nachfolger des von der Fachpresse eher mäßig eingestuften Elemental - War of Magic und soll bald in die Betaphase gehen.

Abschließend gibt es auch noch ein etwas älteres Entwickler Tagebuch zur Welt von Fallen Enchantress.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. Dezember 2011 - 8:39 #

Sieht nett aus aber nichts für mich.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 9. Dezember 2011 - 11:39 #

Fachpresse hin oder her, ich fand Elemental - War of Magic großartig und hat mich viele Stunden gefesselt, war fast so wie gute alte Master of Magic.
Btw: Mit dem neuen 1.4 Patch ist es noch mal Intressanter geworden.

Limper 16 Übertalent - P - 5144 - 9. Dezember 2011 - 11:48 #

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut War of Magic zu holen aber ich hege gewisse Hoffnung für Fallen Enchantress, einfach weil da jetzt mehr gute Leute dran sitzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

volcatius (unregistriert) 9. Dezember 2011 - 12:51 #

Ich bin sehr froh, dass ich es mir damals doch nicht vorbestellt und bezahlt habe.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 9. Dezember 2011 - 13:08 #

Fallen Enchantress wurde als Standalone-Addon angekündigt, d.h. es ist ein Addon, das aber auch ohne das Hauptspiel funktioniert.

Limper 16 Übertalent - P - 5144 - 9. Dezember 2011 - 21:18 #

Ursprünglich schon, aber inzwischen ist es ein ganz eigenständiges Produkt. http://forums.elementalgame.com/411262

Merawen 11 Forenversteher - 637 - 9. Dezember 2011 - 13:39 #

Mal sehen ob das auch so irre verbuggt ist wie der Vorgänger.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 10. Dezember 2011 - 21:41 #

Das Video macht auf mich keinen guten Eindruck. Sieht nach 08/15 Fantasy-Mischmasch aus und die schwarze Umrandung hätte man sich auch sparen können. Naja, soll ja nur ein "Tagebuch" sein, mal sehen was da noch kommt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Stardock Entertainment
Stardock Entertainment
23.10.2012
Link
7.4
PC