GTR 3 : Teaser-Homepage veröffentlicht

PC
Bild von Rondidon
Rondidon 2954 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Dezember 2011 - 22:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon seit dem letztem Jahr mehren sich die Gerüchte darüber, dass das schwedische Entwicklerteam Simbin an einer Fortsetzung der beliebten Rennsimulationserie GTR arbeitet (wir berichteten). Leider hielt sich der Entwickler über den Stand der Entwicklung bisher sehr bedeckt.

Jetzt wurde eine Teaser-Seite zu GTR 3 ins Netz gestellt. Die beste Nachricht daran ist, dass die Arbeiten offenbar weitergehen, und wir wirklich mit dem Spiel rechnen können, irgendwann in der Zukunft. Erwartet aber nicht zuviel: Der Teaser bietet nur einige verfremdete Screenshot-Ausschnitte, das beste daran ist der gleichzeitig röhrende, satte Motorensound.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 11. Dezember 2011 - 1:24 #

Der Sound :D

Schmuhf (unregistriert) 11. Dezember 2011 - 12:30 #

Mit etwas Phantasie kann man da Spa oder Le Mans zur Mitte des Vergangenen Jahrhunderts erkennen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ZilleJörg Langer
News-Vorschlag: