Batman - Arkham City: Kostüm-Paket erschienen

PC 360 PS3
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

9. Dezember 2011 - 19:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Warner Bros. Interactive hat einen weiteren DLC zu Batman – Arkham City veröffentlicht. Das Kostüm-Paket enthält sieben bekannte Variationen des schwarzen Rächers, wie etwa den sehr cartoonigen Animated Batman oder den in blau gehaltenen 1970s Batsuit. Ingesamt enthält das Paket die sieben folgenden Kostüme:

  • 1970s Batsuit Skin
  • Year One Batman Skin
  • The Dark Knight Returns Skin
  • Earth One Batman Skin
  • Batman Beyond Batman Skin
  • Animated Batman Skin
  • Sinestro Corps Batman Skin

Das Paket ist für 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live beziehungsweise 4,99€ über PlayStation Network und Games for Windows Live erhältlich.

Video:

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106276 - 9. Dezember 2011 - 19:44 #

^^ is ne idee!

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 9. Dezember 2011 - 20:01 #

Geld zu scheffeln mit sollchen Killefitsch-Downloads ist für mich echt die dunkle Seite von DLC.

Olphas 24 Trolljäger - - 48826 - 9. Dezember 2011 - 20:15 #

Schon, aber wenigstens kann man bei sowas sagen: Das brauch ich nun wirklich nicht und ich verpasse auch nichts, wenn ich es nicht kaufe.
Da finde ich kaufbare Mini-Missionen unangenehmer. Braucht man meistens auch nicht, aber man hat halt doch das Gefühl, dass man nicht das vollständige Spiel spielt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Dezember 2011 - 20:41 #

Olle Kostüme, die nichts zur Story beitragen, sprich ergänzen. Nix, was einem rausgeschnitten vorkommen könnte. Wer sich da aufgefordert fühlt, sein Portemonnaie öffnen zu müssen, kann einem Leid tun.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 9. Dezember 2011 - 20:12 #

Pff wers brauch. Ich kann den SP auch mit dem Standard Batman bewältigen...

Nokrahs 16 Übertalent - 5815 - 10. Dezember 2011 - 0:25 #

Mir gefällt der "vanilla" Batman eigentlich besser als die hier im DLC Paket gezeigten. Für die "die-hard" Batman Fans ist das aber sicher einen Blick wert.

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 2111 - 10. Dezember 2011 - 2:14 #

der byondbatman ist an sich ne nette idee, aber ohne umhang könnte die ablenkungsanimation recht lustig aussehen? und dann wird man noch über funk als bruce angesprochen? stimmungskiller=)

wenigstens kein dlc, bei dem mand as gefühl hat, er wurde aus dem eig. spiel geschnitten. trotzdem mag ich dlc immer noch nicht^^

FPS-Player (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 6:38 #

Hätte mir lieber die Optik des Burton-Batmans gewünscht.

BTW: Wie kann man die Skins denn ins Spiel bringen, respetive, wie und wo wähle ich die dann aus?

Sciron 19 Megatalent - P - 17970 - 10. Dezember 2011 - 8:36 #

Du kannst die Skins im New Game+ und in den Challenge-Maps verwenden. Dort werden sie bei der Charakterwahl angezeigt.

Sciron 19 Megatalent - P - 17970 - 10. Dezember 2011 - 17:51 #

Da fällt mir grade ein, dass ich immer noch den unbenutzten Code für den "Earth One"-Skin hier rumfliegen habe (Xbox360-Version). Falls ihn jemand haben will (ich nutz ihn jetzt eh nicht mehr), kann er ne PM an mich schicken und das Teil abgreifen.

edit: OK, es hat sich jemand für den Code gefunden.

Baran 12 Trollwächter - 826 - 10. Dezember 2011 - 16:47 #

Die letzte Position der "...sieben folgenden Kostüme:" ist nicht passend zum Bild bzw. die beiden letzten Kostümnamen müßten miteinander getauscht werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)