GG-Minecraft-Server: Serverupdate + Gewinnspiel [Beendet]

PC Browser
Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9591 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Dezember 2011 - 11:12 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Minecraft ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 22.12.2011: Das Gewinnspiel ist nun beendet und wir haben zwei glückliche Gewinner. McSpain kann sich über den Minecraft-Premium-Code freuen. Wenn es schon nicht mit LEGO klappt, dann hoffen wir, dass du in Zukunft öfter mal auf dem GG-Minecraft-Server vorbeischauen kannst. Das GamersGlobal Jahresabo geht an den User Goh, der mit seinem Gedicht von der Jury einstimmig auf Platz 1 gewählt wurde. Die beiden Gewinnertexte findet ihr auf GG-Minecraft.de.

Update: Ihr könnt auch ein Jahres-Abo für GamersGlobal gewinnen. Bitte beachtet dazu die aktualisierte News auf GG-Minecraft.de.

Originalnews vom 7.12.2011:

Ho, ho, ho. Es weihnachtet sehr! Naja, draußen eher nicht, aber zumindest für die Nutzer des inoffiziellen Minecraft-Servers von GamersGlobal gibt es einige "Geschenke". Die Server-Software wurde auf eine Minecraft-1.0-kompatible Version aktualisiert und ihr könnt somit euren Minecraft-Klienten endlich aktualisieren. Des Weiteren wurden zwei neue Welten, die Hardcore- und die MMO-Welt, eingerichtet. Dadurch sollte nun für fast jeden Spielstil etwas dabei sein. Der Clou ist aber, dass der Chat weltübergreifend ist. Dies soll dazu dienen, die GamersGlobal-Minecraft-Community noch enger zusammenzubringen. Weitere Informationen für bereits aktive Spieler, aber auch für Neulinge, findet ihr auf der neu eingerichten Webseite GG-Minecraft.de.

Passend zur Weihnachtszeit und der Einführung der beiden neuen Welten, haben wir uns natürlich auch etwas Besonderes für euch überlegt. So könnt ihr auf unserer neuen Webseite GG-Minecraft.de einen Geschenkcode für einen Minecraft-Premium-Account und ein Jahres-Abo für GamersGlobal gewinnen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. Dezember 2011 - 15:20 #

Cool, eine eigene Website!

Finde die zwei neuen Welten sehr gut. Das dürfte mich demnächst auch mal wieder auf den Server locken :)

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 7. Dezember 2011 - 15:34 #

Super. Neue Welten, eigene Seite, 1.0. Bei mir werden grad Träume wahr. Gleich mal ausprobieren.

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 7. Dezember 2011 - 15:36 #

Ein schönes Nikolausgeschenk. Vielen Dank dafür Herr Urban :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 7. Dezember 2011 - 15:40 #

Gestern gekauft, heute neues GG-Update!
Perfekt! :)

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 7. Dezember 2011 - 16:17 #

Geht mir genauso. Gestern nachdem ich endlich die SdK angesehen habe gekauft, und heut zum ersten mal überhaupt in Minecraft unterwegs. Und dann gleich auf dem GG-Server. Wir haben uns ja vorhin auch schon gesehen. :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 7. Dezember 2011 - 16:35 #

Ja, stimmt ^^
Danke nochmal an Benjamin für die Sight-Seeing-Tour!

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 7. Dezember 2011 - 16:12 #

Juhu, endlich ist das Update draufgespielt. Endlich kann ich meine Schweine züchten :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 7. Dezember 2011 - 16:35 #

Ich wollte mir das Spiel die Tage mal holen. Gibts das schon als Retail bei Media Markt?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. Dezember 2011 - 16:44 #

Nein.

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 7. Dezember 2011 - 16:58 #

wir es mal eine retail geben ????

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 7. Dezember 2011 - 17:09 #

Auch nicht ^^ Willkommen im Jahr 2011

Dark Lord (unregistriert) 8. Dezember 2011 - 1:13 #

Hae? Was? Warum?

Trimity (unregistriert) 7. Dezember 2011 - 17:58 #

Und könnt ihr auch mal beim Server die Grafik höher stellen? Das sieht ja grauenhaft aus.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 7. Dezember 2011 - 19:58 #

Das musst du schon bei dir machen :P

Dark Lord (unregistriert) 8. Dezember 2011 - 1:16 #

Dann hol dir halt ein hochauflösendes Texturepack. Zwingt dich ja keiner Vanilla zu spielen.

Ein Sound-Mod würde ich auch noch empfehlen. Die neuen Sounds in der 1.0 sind z.T. echt nervig. Keine Ahnung was sich C418 dabei gedacht hat, das klingt einfach nur schauerlich.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 7. Dezember 2011 - 18:10 #

Wenn ich gerade nicht ausschließlich in Skyrim unterwegs wäre, würde ich mitmachen. So wünsche ich allen Teilnehmern alles Gute!

Dark Lord (unregistriert) 8. Dezember 2011 - 1:17 #

Hey! *wink* Es gibt auch ein Skyrim-Mod für Minecraft. Mit hochauflösenden Texturepacks & Skyrimsounds ;P

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 7. Dezember 2011 - 21:45 #

Ich würde gerne wiederkommen, aber mein Minecraft funktioniert nicht mehr...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. Dezember 2011 - 22:48 #

Was genau geht denn nicht?

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 8. Dezember 2011 - 0:07 #

Es stürzt unmittelbar vor dem Spawnen ab, die Welt kriege ich schon gar nicht mehr angezeigt. (Sowohl Single- als auch Multiplayer)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 8. Dezember 2011 - 1:18 #

Hm, vielleicht bringt es was, wenn du einfach mal den bin-Ordner löscht und den ganzen Kram nochmal neu runterlädst. Manchmal verursachen glaube ich auch Texturpakete solche Probleme. Hast du da eins installiert?

Dark Lord (unregistriert) 8. Dezember 2011 - 1:22 #

Unter Options gibt es ein "Force Update". Damit werden beim einloggen nochmal alle Minecraft-Dateien überbügelt. Evtl. Mods musst du dann natürlich auch nochmal neu installieren.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 8. Dezember 2011 - 10:47 #

Falls das nicht hilft, könntest du auch eine Neuinstallation von Java probieren. Vielleicht wurde das irgendwie beschädigt.

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 11. Dezember 2011 - 0:53 #

Hat leider alles nicht funktioniert, hab Java, Minecraft und sogar den Grafikkartentreiber neu installiert... Naja.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 22. Dezember 2011 - 11:16 #

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal. Bin nach dem SdK-Video zu Minecraft nach jahrelangem absichtlichen Medien-Black-Out dem Virus verfallen und freue mich in der Weihnachtszeit den den GG-Server zu besuchen. :)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 22. Dezember 2011 - 11:43 #

"einstimmig auf Platz 1"?
Dann sag ich mal: Danke! :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 22. Dezember 2011 - 13:40 #

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden = )

Mitarbeit
Kreativ-Baukasten
7
18.11.2011 (PC, MacOS, Linux) • 07.10.2011 (Android) • 17.11.2011 (iOS) • 09.05.2012 (Xbox 360) • 18.12.2013 (Playstation 3) • 05.09.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 15.10.2014 (PSVita) • 10.12.2014 (Windows Phone) • 17.12.2015 (WiiU) • 13.09.2017 (New 3DS) • 21.06.2018 (Switch)
Link
8.2
AndroidBrowser3DSiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiUandere360XOne
Amazon (€): 44,99 (), 69,95 (), 129,90 (), 25,99 (Nintendo Switch)