Max Payne: Screenshots zeigen Waffen

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Dezember 2011 - 19:10 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im ersten Quartal 2012 soll der ehemalige New Yorker Cop und Racheengel Max Payne ein fulminantes Comeback feiern. Max Payne 3 (zur Angetestet-Vorschau) wird bekanntlich nicht mehr von Remedy Entertainment, sondern von Rockstar Games entwickelt und Max' Äußeres hat sich wieder mal stark verändert. Am Spielprinzip des Shooters wird sich hingegen nicht so viel ändern und so werdet ihr auch im dritten Teil der Serie wieder auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurückgreifen. Dazu hat Rockstar heute einen kleinen Infohappen samt vier neuer Screenshots bereitgestellt. Sie zeigen eine Micro 9MM, ein Sturmgewehr des Typs G36 und eine 1911er Pistole. Und natürlich wird Max auch wieder zwei Faustfeuerwaffen zugleich in die Hände nehmen, um seinen Gegnern den Garaus zu machen.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 6. Dezember 2011 - 19:21 #

Auf dem dritten Screen sieht er sogar aus wie Max ;). Wusste gar nicht, dass es den Ausdruck "Faustfeuerwaffen" gibt, aber in der Tat, wieder was gelernt.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 6. Dezember 2011 - 19:34 #

"Waffen, wir brauchen Waffen!"

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 6. Dezember 2011 - 23:19 #

War das nicht Matrix? =D

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 7. Dezember 2011 - 23:54 #

ist!
ich bin ja wirklich gespannt auf den titel

Anonymus (unregistriert) 6. Dezember 2011 - 20:01 #

"ein Sturmgewehr des Typs G6" Du meinst sicherlich das G 36.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 6. Dezember 2011 - 20:34 #

G6 kommt zwar genau wie die G36 von Heckler und Koch, ist aber soweit ich weiss ein Vorgänger-Modell und gilt als leichtes MG. Allerdings lang nicht so prominent wie die G36. ;-)

Anonymus (unregistriert) 6. Dezember 2011 - 20:48 #

Krass, von dem Ding hab ich ja noch nie gehört, Respekt Benjamin^^. Hab jetzt durch Google ein paar ( sehr ) spährliche Notizen dazu gefunden, scheint ein ziemlicher Exot zu sein. Ich wundere mich wie der gute Max so ein Teil in die Hände bekommen hat, andererseits sind H&K´s ja im Moment bei verschiedensten "Gruppierungen" sehr beliebt.^^

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440704 - 6. Dezember 2011 - 21:30 #

Ich denke, dass Du richtig liegst. Nach den Abbildungen des G6 (das mir bis heute gar nichts sagte), die ich im Netz gefunden habe, handelt es sich dabei ja offenbar um eine Maschinenpistole. Das auf dem Screenshot kann nur das G36 sein, auch wenn mich das "geschlossene" Schulterstück etwas irritiert hatte. Mein G36 in der Grundausbildung hatte das nicht. Hab's auf G36 geändert. Da lag wohl eher Rockstars PR dezent daneben mit der Typ-Bezeichnung.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 7. Dezember 2011 - 10:59 #

Ja das solte die G36 sein. Sieht gut aus das Spiel ich bin gespannt was dabei rauskommt. Als Fan der Serie erwarte ich einiges.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 7. Dezember 2011 - 10:46 #

das ist "Detlef Schmärz"- nicht zu verwechseln mit dem coolen noir-style stadtcop "Max Payne", der durch sturm, die mafia und allerhand blut waten musste um endlich rache und frieden zu finden.

Anonymous (unregistriert) 7. Dezember 2011 - 12:58 #

Endlich mal wieder eine richtig amtliche Proletenballerei. Davon gab es ja dieses Jahr auch höchstens drei Dutzend.

Und außerdem war Max Payne mit seiner skandinavisch angehauchten Melancholie unter dem Ballerspiel sowieso viel zu intelektuell. So was will heutzutage ganz bestimmt eh niemand mehr...

R.I.P. Max Payne, war schön mit dir.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. Dezember 2011 - 14:54 #

Müsste es in der Überschrift nicht "Max Payne 3" heißen?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 8. Dezember 2011 - 10:50 #

Stimmt!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 9. Dezember 2011 - 0:12 #

Mir wäre eine Vorstellung der Original-Waffen aber immer noch lieber ;)