Bioshock Infinite: Heute neues Bild // Trailer erschienen [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 39095 EXP - 23 Langzeituser,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

11. Dezember 2011 - 10:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Update 11.12.2011:

In der Nacht auf den heutigen Sonntag war es endlich soweit, der neue Trailer zu Bioshock Infinite wurde gezeigt. In dem kurzen Video bekommt ihr wieder einmal ein paar stimmungvolle Szenen in Spielgrafik zu sehen. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen.

Ursprüngliche News:

Das Actionspiel Bioshock Infinite dürfte einer der Titel sein, die spätestens seit der E3 2011 von vielen mit Vorfreude erwartet werden -- auch GamersGlobal zeigte sich sichtlich begeistert, was wahrscheinlich ohnehin schon die meisten von euch der damaligen Preview entnommen haben. Seither sind die Arbeiten an dem Titel natürlich weiter voran geschritten, einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber immer noch nicht -- dieser wird nämlich weiterhin mit "irgendwann im Jahr 2012" beziffert.

Wie 2K Games nun in einer Pressemitteilung angekündigt hat, soll -- neben diversen anderen geplanten Ankündigungen -- im Rahmen des Spike VGA Events am Samstag noch ein neuer Trailer zu Bioshock Infinite gezeigt werden. Einen ersten Screenshot aus diesem Video könnt ihr euch beim Klick auf das Teaserbild ansehen; er zeigt eine goldene Statue vor zwei prunkvollen und aufwändig verzierten Gebäuden in der Wolkenstadt Columbia.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 6. Dezember 2011 - 19:06 #

Nachdem viele meiner Most-Wanteds nun erschienen sind, hat sich Infinite zusammen mit ME3 auf Platz 1 meiner persönlichen Rangliste vorgeschoben :)
Bin sehr gespannt..!

Korbus 15 Kenner - 3189 - 6. Dezember 2011 - 21:16 #

Die Ankündigung einer Enthüllung hier auf GG, wenn das der Harald wüsste...

McSpain 21 Motivator - 27628 - 7. Dezember 2011 - 13:40 #

Vielleicht bekommt er ja noch die Enthüllung einer größeren Überraschungsankündigung mit die innerhalb dieses angeteasten Trailers stattfindet der hier angekündigt wird.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 7. Dezember 2011 - 10:56 #

Bin gespannt das Spiel wirkt super.

Schmuhf (unregistriert) 7. Dezember 2011 - 23:44 #

Ich bin auch begeistert, dass sie ein ganzes neues Bild veröffentlicht haben!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38939 - 8. Dezember 2011 - 10:51 #

Ist schon der hammer, was? Aber das Bild ist ja nur der Teaser für den Trailer für das Spiel... Egal, bei Bioshock kann man das machen. ;-)

Anonymous (unregistriert) 8. Dezember 2011 - 12:56 #

Irgendwie das einzige Spiel, dass mich 2012 wirklich interessiert. 2011 war ein echter release-overkill.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1922 - 11. Dezember 2011 - 11:58 #

Der Trailer fixt mich jetzt irgendwie nicht so an, da die Musik nicht zum Gezeigten passt. Dennoch wird das Spiel - und da bin ich mir ziemlich sicher - der absolute Burner...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Dezember 2011 - 12:37 #

Dito!
Das Spiel wird großartig keine Frage...aber dieser Trailer? Der war echt mal peinlich.
Einfach ne Musik genommen und dann Spielszenen gezeigt....dafür braucht man keine 5 Minuten.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 11. Dezember 2011 - 14:15 #

Jup. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge zum nächsten Apple-Werbespot, aber nicht zu diesen Szenen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38939 - 11. Dezember 2011 - 20:08 #

Ich war jetzt auch etwas irritiert. Am Anfang passte es ja noch, aber dann gibt's wilde Actionszenen mit dieser ruhigen Musik? Merkwürdig.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 12. Dezember 2011 - 11:31 #

Die Musik ist eine Art Kontrapunkt zum gezeigten. Auch wenn der Begriff Kontrapunkt eher aus der Musik kommt. Aber so würde ich das beschreiben. Mir gibt sowas manchmal ne richtige Gänsehaut.

So, jetzt schau ich mir den Trailer nochmal an, denn ich find ihn genial.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12847 - 11. Dezember 2011 - 12:44 #

Bin ich der einzige der findet das Die Modelle der Figuren im vergleich zum Rest ziemlich abfallen? Sollte man sich nochmal daran setzen.

Ansonsten Netter Trailer habe mir aber etwas mehr erwartet ^^

t-borg 14 Komm-Experte - 2090 - 11. Dezember 2011 - 21:07 #

Hm, ich schließe mich den anderen an. Der Trailer war... langweilig.

Ob das Spiel nun großartig wird, das mag ich nicht sagen. Ich habe eher das Gefühl, das hier versucht wird die Marke Bioshock bis zum letzten Tropfen auszupressen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12782 - 12. Dezember 2011 - 0:45 #

Ich merk jetzt schon, dass das Spiel meinen anfänglichen Erwartungen nicht gerecht werden kann..Wird auf jeden Fall ein super Spiel, aber das Spiel 2012 bzw. ein richtig großes Spiel wird es wohl dann doch nicht.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 12. Dezember 2011 - 11:29 #

der trailer...

Der Trailer!!!

DER TRAILER!!1einseinself

André Mackowiak 13 Koop-Gamer - 1363 - 12. Dezember 2011 - 20:37 #

Ich finds gut. Gesungen wird über die Zeit vor den Unruhen gesungen. Nicht immer muss brachiale Musik zu Actionszenen gespielt werden.

Außerdem wird der Song von Elizabeth (der Synchronsprecherin Courtnee Draper) gesungen. Dafür ne gute Leistung, finde ich.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1922 - 12. Dezember 2011 - 21:48 #

Ich meinte es doch. Die Sprecherin ist noch dazu ne Hübsche... <3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)