Xbox Live: Großer Ubisoft-Sale

360
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 10571 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

6. Dezember 2011 - 17:31 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Zeit der Weihnachtsangebote ist in vollem Gange und auch Besitzer einer Xbox 360 können sich über das eine oder andere Schnäppchen freuen. Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es diese Woche nämlich eine umfangreiche Aktion des Publishers Ubisoft. So könnt ihr einige Downloadspiele, DLCs und Avatar-Items jeweils zur Hälfte der Microsoft Points erstehen, die ihr ansonsten aufwenden müsstet. Die Angebote gelten übrigens für alle Xbox-Live-Nutzer. Eine Goldmitgliedschaft ist also nicht vonnöten. Hier seht ihr alle Ubisoft-Angebote im Überblick:

Download-Spiele:

  • Outland - 400 (800)
  • Zeit² - 400 (800)
  • Beyond Good & Evil HD - 400 (800)
  • Clash of Heroes - 600 (1200)
  • From Dust - 800 (1200)
  • Prince of Persia Classic 400 (800) Angebot gilt nur für Gold-Mitglieder

DLCs:

  • Prince of Persia- Epilogue - 400 (800)
  • Assassin's Creed - Brotherhood: The Da Vinci Disappearance DLC - 400 (800)
  • Assassin's Creed 2: Sequence 12: Battle of Forli - 160 (320)
  • Assassin's Creed: Sequence 13 : Bonfire of the Vanities & Secret Locations - 280 (560)

Avatar-Items:

  • Splinter Cell Conviction Outfits 200 (400)
  • Your Shape - Fitness Evolved 200 (400)
  • Assassins Creed Outfits 200 (400)
Maximilian John Community-Event-Team - 9582 EXP - 6. Dezember 2011 - 17:37 #

Derzeit ist Xbox Live Gold leider für mich gelaufen, da man selbst bei Prepaid-Karten noch einmal seinen Wohnort eingeben muss. Gilt das eigentlich auch für Prepaid-MC-Points?

sw4pf1le 18 Doppel-Voter - 10781 EXP - 6. Dezember 2011 - 17:59 #

Nein. Ist im Prinzip das gleiche wie bei Eingabe eines Online-Passes oder Bonus-DLC.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 EXP - 8. Dezember 2011 - 12:08 #

??? Ich gebe nur den Code ein

Christoph Vent Redakteur - Abo - 62797 EXP - 8. Dezember 2011 - 12:36 #

Das könnte sich geändert haben. Mittlerweile muss man bei seinem ersten Kauf (dazu könnte auch die Einlösung eines Gold-Codes gehören) seine persönlichen Daten hinterlegen. Erst vor kurzem wollten wir für einen neuen XBL-Account etwas mit zuvor per Code aufgeladenem Guthaben kaufen und mussten auch Daten hinterlegen. Sogar die Telefonnummer musste angegeben werden, sonst gab es eine Fehlermeldung, die allerdings nur durch Google und Rumprobieren zu der Lösung führte.

Sisko 19 Megatalent - 18199 EXP - 6. Dezember 2011 - 17:50 #

Ergänzung - Deal of the Week bis 12.12.(nur für Goldmitglieder):
- Geometry Wars Evolved²: 400 (800)
- Lara Croft an the Guardian of Light: 600 (1200)
- Ghostbusters - Sanctum of Slime: 400 (800)

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 11676 EXP - 6. Dezember 2011 - 17:56 #

Gab's Beyong Godd & Evil HD nicht erst vor ein paar Tagen noch günstiger? Naja, ich kann für den Preis jedenfalls Outland empfehlen. Wer auf innovative und stylishe Plattformer steht, wird damit definitiv seinen Spaß haben.

Sisko 19 Megatalent - 18199 EXP - 6. Dezember 2011 - 18:20 #

stimmt, Beyond and Good & Evil HD habe ich mir am Cyber Monday für 240 Punkte gesichert, aber auch 400 Punkte sind noch völlig ok für diesen Titel :)

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 11676 EXP - 6. Dezember 2011 - 18:15 #

Selbstkorrektur - ich meinte natürlich "Beyond Good & Evil HD", wo is denn so schnell meine Bearbeiten-Funktion hin? Pffff.

Tori 20 Gold-Gamer - Abo - 22985 EXP - 6. Dezember 2011 - 18:04 #

Ich wusste gar nicht, dass Outland von Ubi ist -- sieht jedenfalls nett aus :-)

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 EXP - 6. Dezember 2011 - 18:43 #

Fast genau das selbe Angebot gibts imo auch im Psn Store und nen paar schnäppchen sind schon dabei.

Hinkelbob 12 Trollwächter - 1141 EXP - 6. Dezember 2011 - 18:46 #

Ich müsste nochmal genau nachschauen, aber das gleiche gibt es glaube ich auch im PSN.

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7746 EXP - 6. Dezember 2011 - 19:05 #

Gibts eigentlich eine Version (360 oder PS3) von AC Brotherhood, wo der DLC "Da Vincis Verschwinden" mit auf der Disc liegt? Falls nicht, würde ich ihn mir jetzt online kaufen.

Faerwynn 16 Übertalent - Abo - 4300 EXP - 6. Dezember 2011 - 19:44 #

Gibt es meines Wissens nach nicht, ich hab vor kurzem die aktuellste Version in UK bestellt und da war ein Code für einigen Downloadkram dabei (Vorbestellerbonus und noch irgendwas) aber nicht für Da Vincis Verschwinden. Der DLC lohnt sich, ich find ihn sehr gut und angemessen für die Punkte die ich bezahlt hab.

Sisko 19 Megatalent - 18199 EXP - 6. Dezember 2011 - 20:02 #

stimmt, der DLC ist soweit ich weiß auf keiner Disc zu finden - es gibt/gab nur eine "Da Vinci Edition" bei der der DLC als Code beiliegt; die Classic Edition enthält den DLC nicht

Christoph Vent Redakteur - Abo - 62797 EXP - 7. Dezember 2011 - 12:32 #

Damit waren in kurzer Zeit alle für mich relevanten, noch nicht in meiner Sammlung vorhandenen, Titel heruntergesetzt. Vor wenigen Wochen Limbo, gestern Lara Croft and the Guardian of Light und From Dust.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 EXP - 8. Dezember 2011 - 12:08 #

Beyond Good & Evil HD - 400

KAUFEN!!!