GG-Angetestet: The Darkness 2 mit Multiplayer-Modus

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354969 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

4. Dezember 2011 - 18:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Darkness 2 ab 3,68 € bei Amazon.de kaufen.

Der Vorgänger The Darkness stand in Deutschland im Jahr 2007 mit einem roten USK-Siegel im Laden, das Spiel war aber dennoch stark geschnitten, nein, regelrecht verstümmelt. Beim für Februar angekündigten The Darkness 2 sieht das anders aus. Auch hier würde das Wort verstümmeln gut passen, allerdings mit Blick darauf, was ihr mit euren Gegnern im Spiel alles anstellen könnt. Ein abgeschlagener Kopf gehört im Shooter von Digital Extremes dabei eher noch zu den harmlosen Sachen.

Ob das Spiel in dieser Form auch in Deutschand erscheinen kann, ist zwar noch nicht klar, aber eines steht schon jetzt fest: The Darkness 2 ist kein reines Solospiel mehr, sondern bringt auch einen kooperativen Mehrspielermodus namens Vendetta mit sich. Der soll aber nicht einfach oben draufgesetzt sein, sondern auch die Story optional erweitern. Wir konnten ihn vor kurzem bei Take Two anspielen und verraten euch in unserem Angetestet, was unser Eindruck war.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit