Fuel: konkreter Termin für PC-Version

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. Mai 2009 - 15:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fuel ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits vor ein paar Tagen bekannt wurde, erscheint Codemasters nächstes Rennspiel Fuel für PS3 und Xbox360 eine Woche später, nämlich am 4. Juni. Einen Termin für die PC-Version des Racers blieb man den Fans bisher schuldig.

Die Kollegen von gbase.de haben bei Codemasters nachgehakt und erfahren, dass PC-Besitzer noch etwas länger Zeit haben ihre Motoren zu ölen und den Reifendruck zu messen, genauer gesagt bis zum 25. Juni. Dann nämlich erscheint auch die PC-Version des Open World Rennspiels.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 25. Mai 2009 - 16:47 #

Hmpf, menno! Wenn ich das Spiel also in die Finger bekomme ist es fast schon wieder veraltet. Produktionsgründe kann das ja mal nicht haben, ist also mal wieder eine Marketingentscheidung das Spiel erst für Konsolen raus zu bringen und erst danach für den bösen PC. Weiss ja jeder das die Abkürzung PC eigentlich ja nur Piraten-Console bedeutet :-(

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 25. Mai 2009 - 17:33 #

Also langsam wird das lächerlich. Jeden Tag hört man fast von einem neuen Termin...
Ich hab jetzt schon von 3 konkreten Terminen gehört. Bin schon gespannt ob die PC Version dann Bug-frei ist...

Name 5. Juni 2009 - 4:22 #

immer die reudigen verschiebungen zum kotzen sowas !!

Sport
Rennspiel
7
Asobo Studio
Codemasters
04.06.2009 (Playstation 3, Xbox 360) • 02.07.2009 (PC) • 10.01.2019 (Xbox One (Xbox Backward Compatibility))
6.1
PCPS3360XOne
Amazon (€): 29,95 (), 49,90 (), 52,95 ()