Microsoft Flight: Beta-Anmeldung möglich

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

5. Dezember 2011 - 13:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach gut fünf Jahren Abstinenz meldet Microsoft sich im kommenden Jahr mit Microsoft Flight im Flugsimulationssektor zurück. Die ersten Informationen und Videos, die bislang zum Spiel veröffentlicht wurden, bereiteten manch einem Anhänger der altehrwürdigen Serie etwas Kopfschmerzen. Sollte Microsoft tatsächlich den Simulations-Aspekt zurückschrauben und die Reihe casualisieren? Ob der Entwickler bei der Neuausrichtung der Serie ein glückliches Händchen hatte, davon könnt ihr euch Anfang des kommenden Jahres selbst überzeugen. Im Januar nämlich soll die Closed-Beta-Phase des Spiels beginnen, für die ihr euch seit kurzem bei Microsoft bewerben könnt.

Makariel 19 Megatalent - P - 14347 - 5. Dezember 2011 - 16:14 #

Juhu! :)

Einziges Problem... wird wohl Games for Windows Live voraussetzen? :(

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 5. Dezember 2011 - 16:46 #

Landwirtschaftssimulator, Microsoft Flight, alles wohl eher für die älteren Genossen unter uns.

Tand 16 Übertalent - 4557 - 5. Dezember 2011 - 17:08 #

Da ist die Frage, wer die "älteren Genossen" sein sollen. Mit meinen 23 Jahren zähle ich mich eigentlich nicht zu den Älteren, bin aber mit den MS Flugsimulatoren aufgewachsen. Und dieses Spiel werde ich auch im Blick behalten (auch wenn mir persönlich die Anmeldung zu einer Beta zu blöd ist).

Anonymous (unregistriert) 5. Dezember 2011 - 20:29 #

Naja, für einen 13jährigen gehörst du schon zu den "älteren Genossen"

volcatius (unregistriert) 5. Dezember 2011 - 17:38 #

Das "Simulator" hat man bei "Flight" ja bewusst rausgelassen und damit einen deutlichen Hinweis auf die einzuschlagene Richtung gegeben, und ansonsten kennen GfWL-Zwang, Online only, F2P und Itemshop vor allem die jüngere Generation.

Makariel 19 Megatalent - P - 14347 - 5. Dezember 2011 - 22:02 #

Soso, unter 20 gibts also absolut niemanden mehr der fliegen oder Flugzeuge interessant findet? Wage ich zu bezweifeln :-P

Zumindest ich hab ferngesteuerte Flugzeuge rumgescheucht und den Flight Simulator 4.0 gespielt als ich um die 12-14 war.

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 5. Dezember 2011 - 18:06 #

Hätte mich ja gerne zur Beta angemeldet, aber da allein die Anmeldung schon einen GfWL Account voraussetzt können die das gerne ohne mich beta testen. Schade... :|

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Florian Pfeffer
News-Vorschlag: