Tekken 6: "Bahnbrechende Online-Modi" für Konsolen-Release

360 PS3
Bild von goodoldbismarck
goodoldbismarck 1028 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Mai 2009 - 13:45 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Tekken 6 ab 7,70 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Prügelspiel-Liebhaber warten ungeduldig auf den nächsten Teil der bekannten Tekken-Serie für die Konsolen, Tekken 6. Dieser soll laut Joon Wang, Produktmanager der Tekken-Spielreihe, "bahnbrechende Online-Modi" enthalten, unter anderem einen globalen Online-Versus-Modus. Dass der VS-Modus mittlerweile zum Genrestandard zählt, ist dieser doch in allen gängigen Next-Gen-Prüglern vertreten, lässt uns auf weit mehr hoffen als Wang verlauten ließ.

Weitere Informationen wollte Wang aber erst auf der E3 preisgeben. Bis dahin bleibt abzuwarten, ob Tekken 6 wirklich mit bahnbrechenden Online-Modi aufwarten kann, vor allem da die Konkurrenz schon gehörig in Sachen Online vorgelegt hat.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 25. Mai 2009 - 15:23 #

Mal wieder übelst überzogen, aber warum würden wirs sonst spielen? ^^

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 26. Mai 2009 - 1:02 #

Ich glaube nicht, dass man in diesem Genre noch "bahnbrechende Onlinemodi" einführen kann. Großartige Innovationen sind nicht mehr Möglich, nurnoch nette Features (wie diesen Turniermodus in der SF4 Championship Edition) können dazu beitragen sich von der Konkurrenz abzuheben.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 26. Mai 2009 - 2:08 #

Bin nicht richtig warm geworden mit SF4 (was soviel heißen soll wie, "omg bin ich schlecht")

Deshalb wart ich schon auf Tekken 6 und spiel seither Soul Calibur 4 weiter online

Aber was soll da noch bahnbrechendes kommen

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 26. Mai 2009 - 9:03 #

Es ist hilfreich und auch nützlich für den Inhalt der News, immer auf die Originalquelle zurückzugehen. Denn da lässt sich noch mehr Infos finden, z.B. daß auf der E3 mehr über diese "bahnbrechenden Online-Modi" zu erfahren sein wird.

In der News ist es wichtig auch immer den Spielnamen direkt zu erwähnen (in diesem Fall Tekken 6). Englische Begriffe sollten so weit wie möglich auch übersetzt werden - hier "Brand Manager".

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 26. Mai 2009 - 19:16 #

super^^

vom Originaltext ist garnichts mehr übrig ;)

xD

xxMur4txx (unregistriert) 4. Juli 2009 - 23:14 #

Hmm... mein eingestelltes video^^

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 15:43 #

Tekken kommt gegen die Konkurenz mittlerweile nicht mehr an. Da bringt auch der 6. Teil nichts! ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit