Blazblue - Continuum Shift Extend: EU-Release bestätigt

360 PS3 PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. Dezember 2011 - 23:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Blazblue - Continuum Shift Extend ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Blazblue - Continuum Shift Extend auch noch bei uns erscheinen wird, war auch ohne Ankündigung bereits sicher -- jetzt wurde es auch offiziell bestätigt. Als Release für das PSVita-, Playstation-3- und Xbox-360-Spiel wird das erste Quartal 2012 angepeilt, wie auch bei der US-Version. Mit etwas Glück erscheinen beide Versionen also am gleichen Tag. In der Vergangenheit mussten Europäer immer ein gutes halbes Jahr länger warten.

Wer den Titel noch nicht kennt, für den ist das die ideale Möglichkeit einzusteigen, denn Blazblue - Continuum Shift Extend enthält alles von Blazblue, was bisher an Videospielen erschienen ist. Die Story des ersten Teils, Blazblue - Calamity Trigger, ist im Spiel ebenso enthalten wie die exklusiven Storymodi des Handheldablegers Blazblue - Continuum Shift 2 für PSP und Nintendo 3DS. Zudem wird die Story auch fortgesetzt. Insgesamt gibt es 23 verschiedene Szenarien.

Die Charaktere Makoto Nanaya, Valkenhayn R- Hellsing und Platinum the Trinity, die für Blazblue - Continuum Shift auf der Playstation 3 und Xbox 360 nur als DLC-Charaktere verfügbar waren, sind im neuesten Ableger direkt in der Verkaufsversion enthalten. Zu ihnen gesellt sich mit Relius Clover auch ein neuer Kämpfer hinzu. Dazu gibt es nun auch den aus Continuum Shift 2 bekannten Abyss-Modus auf der Heimkonsole sowie die neue Version des Legion-Modus. Abgerundet wird der Spaß mit neuen Team-Kämpfen, die zwei-gegen-zwei-, drei-gegen-drei- und zwei-gegen-vier-Kämpfe erlauben, sowie dem neuem "Unlimited-Mars-Modus". Nicht bekannt ist, ob der Titel auch wieder für den PC erscheinen wird. Für dieses System erschien bislang einzig und allein der erste Teil.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. Dezember 2011 - 23:30 #

"Nicht bekannt ist, ob der Titel auch wieder für den PC erscheinen wird. Für diese Systeme erschien bislang einzig und allein der erste Teil."

Das fehlt tatsächlich nur noch. Aber dann bitte alles als Bundle und nicht mehr mit einer scheinheiligen CE, wie sie es bei der PS3 vom ersten Teil gemacht haben.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Dezember 2011 - 0:00 #

Dito.

Erster Teil für PC, dann nix mehr... war schon Schmachterei hoch zehn :/

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Dezember 2011 - 0:13 #

Wie alles als Bundle und nicht als scheinheilige CE?

Der Imperator 06 Bewerter - 76 - 5. Dezember 2011 - 11:29 #

"wie die exklusiven Storymodi des Handheldablegers Blazblue - Continuum Shift 2 für PSP und Nintendo DS."

Also meines Wissen muss es Nintendo 3DS heißen. ;)
Leider ist die Handheldversion aufgrund verkorkster sSteuerung nur Durchschnittsware. :(

Keksus 21 Motivator - 25001 - 5. Dezember 2011 - 15:03 #

Auf der PSP lies sich das ganz gut spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit