Square Enix kündigt Nier an

360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Mai 2009 - 13:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

OXM, auch bekannt als Official Xbox Magazine, hat nun berichtet das Square Enix momentan ein neues Spiel mit dem Namen Nier entwickelt. Viel ist allerdings noch nicht bekannt, ledentlich dass es sich bei Nier um ein Hack-and-Slay-Spiel ähnlich wie Devil May Cry handelt. Beim Helden handelt es sich wohl um einen 30-jährigen Mann, der ein Heilmittel für seine kranke Tochter sucht.

Wie sich dieses Gamegenre und der genreuntypischen Story verknüpfen lässt, könnt ihr im Jahre 2010 selbst ausprobieren. Da soll Nier nämlich für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 25. Mai 2009 - 15:51 #

Hab mal ein klein wenig recherchiert, die meisten Seiten geben Gamefront als Quelle an, Gamefront selber gibt als Quelle das Official Xbox 360 Magazine an, dort kann ich aber leider keinen Hinweis dazu finden. Anscheinend nur in der Printausgabe zu finden.

Somit ist dieses Magazin die einzige bestätige Quelle bisher, ich konnte weder auf entsprechenden Portalen eine Pressemitteilung finden, oder eine Mitteilung auf der Seite von Square Enix selber.

Entweder ist diese News also brandheiß, oder eine Ente :-)

Gibts hier jemanden der das Magazin aboniert hat?

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 15:43 #

Ein echter Überraschungstitel...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit