Idolmaster - Gravure for you: Bilder der fünften Ausgabe

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

3. Dezember 2011 - 0:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Um viele Exemplare eines Spiels zu verkaufen, hat der Hersteller folgende Optionen: Er kann einen abwechslungsreichen Titel mit interessanter Story entwickeln und anspruchsvollem, aber leicht erlernbaren Gameplay. Oder er lässt einfach ein paar hübsche Damen vor der Kamera tanzen, von denen der Spieler Bilder machen kann.

Namco entschied sich mit Idolmaster - Gravure for you für letztere Variante. Mit bahnbrechendem Erfolg übrigens: Die zweite Ausgabe der Gravure-for-you-Reihe verkaufte sich so gut, dass der Publisher aufgrund der hohen Nachfrage schon nach wenigen Tagen vermeldete, dass es eine weitere Pressung geben wird. Die erste Auflage war nämlich bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Vom fünften Teil der Serie hat der Publisher und Entwickler nun die ersten Bilder, die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt, und einen Trailer veröffentlicht. Letzteren könnt ihr euch am Ende der News ansehen. Das Thema sind diesmal Schlafanzüge.

Ein großartiges Spielprinzip besitzen diese Spiele, die immer zusammen mit der entsprechenden Bluray der Animeserie verkauft werden, nicht. Ihr sucht euch eines der Idols aus Idolmaster 2 aus, das ihr ansehen wollt, könnt die Kleidung auswählen und dann heißt es Bilder machen, während eine vorher ausgewählte Playlist an Liedern aus dem Spiel läuft. Nackte Haut verkauft sich nunmal immer gut.

Video:

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 4. Dezember 2011 - 19:16 #

Ich sehe schon den Party Van kommen xD

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. Dezember 2011 - 19:38 #

Wenn es nur nicht so teuer wäre. :/ :D 120 Dollar, weil die Bluray des Anime dabei ist.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 4. Dezember 2011 - 19:38 #

Aha, ein Fotoshooting Simulator. Was es nicht alles gibt, das konnte ich bei meinem Japan Besuch vor einem Jahr gar nicht alles erfassen. Wundert mich das es sowas nicht auch hier gibt. Sex verkauft sich bekanntlich im Westen genauso gut.

Oder wird das hier durch die Sims Reihe abgedeckt? Ist ja auch ähnlich, da kann man auch shoppen und Kleidung probieren bis man in der Suchtklinik landet.

Mitarbeit