Super Street Fighter 4 Arcade Edition: Großer Patch am 13. Dezember

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 86491 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

1. Dezember 2011 - 14:20
Super Street Fighter 4 Arcade Edition ab 6,00 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat am Dienstag einen umfangreichen Patch für Super Street Fighter 4 Arcade Edition angekündigt. Dieser soll am 13. Dezember erscheinen und so reichhaltig und umfassend sein, dass nicht nur für das Changelog ein eigenes PDF-File erstellt wurde, sondern auch das Spiel selbst die Titelerweiterung "Version 2012" erhalten wird. In den Veränderungen wird im Einzelnen auf die neuen Stärken und Schwächen einzelner Charaktere eingegangen.

Das Update ist bislang nur für die Konsolenversionen, Xbox 360 und PS3 vorgesehen. Planungen für eine PC-Fassung sind nicht bekannt, sollte es dennoch eine geben, wird diese deutlich später erscheinen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 1. Dezember 2011 - 22:48 #

Jo die ganzen Pros zocken es halt auf den konsolen. Bei SSF4 das ich sehr gerne zocke, gibt es auch schon heftige Replays von Leuten mit Reflexen wie Pumas ! Nicht zu vergessen die 6 Großmeister. Finde den Gedanken eigentlich ganz witzig das irgendwo auf der Welt ein 14 Jähriger Junge Großmeister in SSF4 ist ^^ Sollte man mal hinpilgern und ihn um training anflehen ;)

Bitte Unterrichte mich Meister

Anonymous (unregistriert) 2. Dezember 2011 - 11:42 #

Ändert trotzdem nichts daran, dass die PC Version besser ist.
Natürlich spielen "Pros" auf Konsole, aber das hat bei Veranstaltungen und unterwegs natürlich praktische Gründe.

Dass der Patch für PC kommt, ist übrigens schon seit etlichen Monaten bekannt, bitte in Zukunft keine unnötigen Spekulationen entfachen.

Wenn ich angemeldet wäre könnte ich jetzt nen Link posten, man kann aber einfach nach: event hubs pc version ae 2012 googeln und dem 1. Link folgen, da findet sich die Quelle.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 2. Dezember 2011 - 18:20 #

Ich hab in meinem Leben noch niemanden kennengelernt der aufm Pc Beatm Up zockt. Das heißt natürlich nicht das es das nicht gibt, aber da haben die Konsolen alleine durch den Vs Gedanken die Nase vorn.

Anonymous (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 11:41 #

Dann spiel mal SF4 oder SSF4AE auf PC, da gibt es reichlich Gegner und auch genug "Pros".

zzbaron ae (unregistriert) 13. Dezember 2011 - 13:30 #

hey, ich spiele sf4 und ssf4 ae auf dem pc,weil ich mir keine konsolen leisten kann.für mich ist das game nice und möchte es nie mehr missen...hoffe nur, dass das 2012 update auch bald für den pc erscheint...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)