Gewinner der Aboverlosung im November 2011

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Dezember 2011 - 16:28 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zu früh gefreut hat sich unser Redaktionspraktikant Jonas Schramm: Als wir ihm vorhin fünf Spiele auf einmal in die Hände drückten, dachte er doch glatt, er würde erstmals für seine Arbeit bei uns irgendwie entlohnt werden! Pustekuchen! Zu früh gefreut haben sich aber auch interessierte Abonnentinnen von GamersGlobal, denn es ist nicht Jonas, der zur Verlosung stand.

Vielmehr haben wir einfach, wie zu jedem Monatsbeginn, unsere exklusive Abonnenten-Verlosung durchgeführt. Dabei bringen wir fünf aktuelle Spielepreise an entsprechend viele Glückliche mit GG-Abo. – als kleines Dankenschön dafür, dass sie unsere Arbeit auf diese Weise besonders unterstützen. Welche Vorteile unser Abo-Angebot noch mit sich bringt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Hier die Gewinner der Verlosung für den vergangenen November:

  • Starslammer (Abonnent seit November 2010) gewinnt Battlefield 3 (Xbox 360)
  • puka_stooge (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Assassin's Creed Revelations (PS3)
  • Legatus (Abonnent seit Februar 2011) gewinnt Need for Speed - The Run (PC)
  • derDomino (Abonnent seit November 2010) gewinnt Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PC)
  • Syuss (Abonnent seit November 2010) gewinnt WWE 12 (Wii)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Spielen! Sie werden euch morgen zugeschickt. Und natürlich ein dickes Dankeschön an alle Abonnenten – wir wissen, wie ungewöhnlich es ist, im Internet für redaktionelle Arbeit zu bezahlen!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 1. Dezember 2011 - 16:35 #

Gratzi den glücklichen Gewinnern.

*seufz* Große Verlosung nix, Abo-Verlosung nix. Kann nur besser werden :>

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. Dezember 2011 - 20:11 #

Level auf Max-Rang, dann wirst du belohnt ;)

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 2. Dezember 2011 - 12:55 #

same here.

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 1. Dezember 2011 - 16:37 #

Wird mal Zeit dass ich mir auch ein Abo hole - will es mir jemand zu Weihnachten schenken, mein Budget ist bereits aufgebraucht =/

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 1. Dezember 2011 - 16:57 #

Glückwunsch den Gewinnern.

eksirf 18 Doppel-Voter - 11744 - 1. Dezember 2011 - 17:30 #

Da schließe ich mich an: Glückwunsch!

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 1. Dezember 2011 - 19:53 #

Danke schön! :)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 1. Dezember 2011 - 17:05 #

Waa ist WW12? Müsste wohl WWE12 heissen oder?

Glückwunsch allen, die an meiner Stelle gewonnen haben. Eine Frechheit sowas. ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 1. Dezember 2011 - 17:05 #

uäääh! *schluchz (wieder nix...) ;)

Maidus 12 Trollwächter - 1010 - 1. Dezember 2011 - 17:36 #

Gratulation. Der November 2010 scheint mir ein guter Monat gewesen zu sein ;P

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 1. Dezember 2011 - 17:44 #

Scheint ein guter Jahrgang zu sein ;)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 1. Dezember 2011 - 17:45 #

Irgendwann klappts bei mir schon noch :D
Glückwunsch an alle Gewinner :)

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 1. Dezember 2011 - 17:46 #

So viele Verlosungen, so wenig Gewinne für mich. *schnief* Gratz an die Gewinner.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 1. Dezember 2011 - 18:01 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

puka_stooge 16 Übertalent - 4297 - 1. Dezember 2011 - 18:53 #

Cool, ich hab mal was gewonnen. Danke!
Das nenn ich mal einen Anreiz mein Abo zu verlängern :)

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 1. Dezember 2011 - 19:05 #

Ihr habt euch verschrieben: Mein Nick ist DerDani, mit Dani wie Dani und nicht Domino.

Glückwunsch an die Gewinner ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 1. Dezember 2011 - 20:26 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8816 - 1. Dezember 2011 - 20:41 #

Immer wieder eine tolle Aktion! Wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Games.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 2. Dezember 2011 - 10:55 #

Schade das nicht Jonas verlost wurde. Er könnte bei mir zuhause meine Spiele- und Filmsammlung aufräumen usw. Naja... ;).

Mitarbeit