Wii: Exitebots Online Modus

Wii
Bild von estevan2
estevan2 2008 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Mai 2009 - 0:59 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Obwohl immer noch nicht klar ist ob der Fun Racer  Exitebots überhaupt in Europa erscheint (wir berichteten) ist jetzt das Video  bei Youtube aufgetaucht, welches den Online Modus näher beleuchtet.

Exitebots ist ein Fun Racer für Nintendos Wii und hatte in America (z.B. IGN.com) durchaus gute Wertungen bekommen. Im Gegensatz zum Vorgänger steuert Ihr in Exitebots jetzt Insektenartige Vehikel durch sehr schnelle Rennen. Ihr habt ähnlich wie in Mariokart Wii  jetzt die Möglichkeit Extras wie Waffen und Boosts einzusetzten. Grafisch liegt das ganze durchaus im oberen Bereich der Wii Spiele und auch der Online Modus, welcher im Vorgänger Excite Truck nicht enthalten war scheint zu überzeugen. 

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 25. Mai 2009 - 9:09 #

Hallo estevan2 :),

ich will dich nicht belehren, ich möchte dir nur eine persönliche Einschätzung abgeben.

Mir gefallen das Bild und das Video von dir sehr gut. Nur vielleicht könntst du die News noch ein wenig mit weiteren interessanten Infos anreichern z.B. für welche Konsolen das Spiel erscheint? Vielleicht sogar, ob eine PC-Fassung geplant ist. Vielleicht könntest du auch mehr über das Spiel an sich schreiben z.B. welche Inhalte es hat.

Wichtig ist für mich, dass Aussagen stets belegt werden daher würde ich auch gerne wissen wollen, wo die guten Bewertungen herkommen.

Zuguterletzt solltest du ein wenig auf Rechtschreibfehler achten (America = Amerika) und die Quelle genauer angeben, denn unter www.youtube.de lassen sich sehr viele Informationen finden, aber nicht genau diese eine über das von dir empfohlene Spiel.

lg

estevan2 14 Komm-Experte - 2008 - 25. Mai 2009 - 9:53 #

Ich habs ein wenig erweitert und für Kritik bin ich immer Dankbar. Interressant ist nur das ich bei meiner letzten News über das Spiel 'bei IGN' geschrieben hatte und es dann auf in Amerika geändert wurde. Hier mach ichs direkt umgekehrt und dann soll ich es konkreter schreiben :)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 25. Mai 2009 - 13:08 #

zusätzlich würde ich die URL umbauen, so das vielleicht in einer Klammer steht "wir berichteten" und den Text eben verlinken. Falls du das noch nicht kannst kann da bestimmt ein anderer User aushelfen.

estevan2 14 Komm-Experte - 2008 - 25. Mai 2009 - 13:32 #

Den Vorschlag find ich gut. Ich kanns leider noch nicht, mit dem verlinken. Könnte das bitte jemand für mich machen?

Fohlensammy 16 Übertalent - 4194 - 10. November 2014 - 12:57 #

Das Spiel sieht einfach gut aus (auch wenn das Video nicht mehr verfügbar ist :D). Ich habe immer wieder mit dem Gedanken eines Kaufs gespielt, aber mich nie durchringen können.

estevan2 14 Komm-Experte - 2008 - 11. November 2014 - 20:04 #

Das war echt ein super Spiel und hat zu zweit immer enorm Spass gemacht - ich kann es nur empfehlen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
Monster Games
Nintendo
20.04.2009
7.9
Wii