Amazon-Kalender 24.12.: Skyrim für 25€, Airline Tycoon 2 u.a.

PC
Bild von Gucky
Gucky 34213 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Dezember 2011 - 9:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Onlinehändler Amazon.de hat mit dem Dezemberbeginn wieder seinen Media-Adventskalender gestartet. Bis zum 24. Dezember werden in Bereichen wie beispielsweise PC- und Videospiele, Blu-rays und DVDs, Musik-CDs und MP3s sowie Bücher/Hörbücher täglich Angebote erscheinen. Diese sind jeweils einen Tag lang reduziert. Darum aktualisieren wir diese News täglich für euch – meist schon in der Nacht.

Folgende Angebote sind für den heutigen 24. Dezember erhältlich:

Games

Freizeit
  • Wenger Schweizer Offiziersmesser Giantmesser: 549,99€
  • Avery Zweckform 50000 Chronoplan A5 Mahagoni: 69,99€
Blu-ray
  • Faszination Korallenriff 3D (3D-Blu-ray): 12,97€

DVD

  • Gossip Girl - Staffel 1-3 (17 DVDs): 32,97€
  • Green Lantern (2 DVDs): 6,97€
Musik-CD
  • Anne-Sophie Mutter - Die großen Violinkonzerte: 19,97€
  • The Pierdes - You+I: 6,97€
  • Marlon Roudette - Matter Fixed: 6,97€
Musik-MP3
  • Ralf Zuckowski - Wir warten auf Weihnachten: 3,99€

Elektronik und Software

  • One for All Xsight Universalfernbedienung: 24,95€
  • Severin RG2681 Raclette-Partygrill: 19,99€
Buch bzw. Hörbuch
  • Malerische Ostseeküste 2012: 7,50€

Noch ein kleiner Tipp für Nachtschwärmer und Unentschlossene. Die Angebote sind immer bis 23.59 Uhr gültig. Somit können die oben genannten Schnäppchen bis zu dieser Uhrzeit bestellt werden. Ab 0.00 Uhr werden die neuen Angebote veröffentlicht.
 
Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Käufer selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Diese Angebote kennzeichnen wir mit einem eindeutigen Hinweis. Blu-rays und Bücher sind versandkostenfrei.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2670 - 1. Dezember 2011 - 1:26 #

Hui, das frisch erschienene Rayman für ca. 25 Euro, na wenn das nicht interessant ist. Muss ich doch mal die Demo auf der 360 anspielen und dann nochmal überlegen.

. 21 Motivator - 27828 - 1. Dezember 2011 - 8:35 #

Das Spiel ist der Hammer. Habe es auf der 360 und ich kann dir sagen, soviele Ideen stecken in diesem Spiel, der reine Wahnsinn.

Anonymous (unregistriert) 1. Dezember 2011 - 9:15 #

da steht aber wii version ;)

. 21 Motivator - 27828 - 1. Dezember 2011 - 9:20 #

Ja nein, was du nicht sagst. Bist ein Schnellmerker.

Anonymous (unregistriert) 1. Dezember 2011 - 10:38 #

Sniizy hatte aber explizit von der 360 gesprochen, von daher war der Hinweis schon nicht verkehrt. ;)

Anonymous (unregistriert) 1. Dezember 2011 - 12:06 #

Mal ehrlich, bei der Wii mit ihrer PAL-Auflösung finde ich
schon 25 Euro hart an der Grenze.

Nintendo will für das neue Mario (3DS) und Zelda (Wii) doch
wirklich 40 Euro haben. Kopfschüttel ...

Am PC mit 1920x1200 und 60 Frames pro Sekunde, da zahle
ich vielleicht 40 Euro ...

schlunzi 09 Triple-Talent - 324 - 2. Dezember 2011 - 18:21 #

So ein Blödsinn! Spiel-Preis mit Auflösung vergleichen?? Ihr Trolle werdet immer schlechter...

Erwin (unregistriert) 9. Dezember 2011 - 18:40 #

dann bleib bei deinem cod

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 10. Dezember 2011 - 9:54 #

Oh Mann, macht ihr an der Tankstelle auch imemr so einen Aufstand wegend er Preise ??? (falls ihr überhaupt schon alt genug seid)
Ich kann das Gemeckere über die Preisgestaltung echt nicht mehr hören.
Vor zwanzig Jahren hat man auch schon teilweise für SNES-Spiele 120 DM gelöhnt, bei PC Games zwischen 70-90 DM. Das Preisniveau ist also seit 20 Jahren quasi gar nicht von der Inflation betroffen! Und es hat eine Ewigkeit gedauert bis die Spiele mal reduziert waren. Immer dieses Rumgetrolle wegen Preisen. NIEMAND wird gezwungen die Sachen zu kaufen.

Darkforge (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 13:49 #

Hast du dir den vorherigen Post auch durchgelesen? An der Auflösung den Preis festzumachen ist nur dämlich. Ich kaufe normalerweise meine Spiele nach dem Inhalt der mir für mein Geld geboten wird.

Das die Preise seid gut 20 Jahren für die kommerziellen Titel eigentlich fix hast du schon recht, Aber wie sieht es den mit Content, Bugs, mitgelieferten Material aus? Content beschränkt sich inzwischen auf 6-7h Spielzeit, wenn man Glück hat. Meist sind die Dinger bei Release total verbuggt, das man erstmal auf den ersten Patch im GB-Bereich warten darf. Manuals oder sonstige Beilagen gibt es garnicht mehr, oder in einer grausigen Qualität. Dazu kommen noch die ganzen Kundengängeleien mit AlwaysON etc.

Fazit: Der Preis wurde nicht erhöht, aber dafür hat die Qualität der Spiele deutlich gelitten. Mal von höheren Stückzahlen abgesehen, die inzwischen abgesetzt werden. Welches Spiel war den vor 20 Jahren schon im 100k- bzw Millionen-Bereich?

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 10. Dezember 2011 - 22:54 #

Also wenn du behaupten willst, das die Spiele heutzutage weniger Umfang haben, dann ist das schlichtweg falsch. Deine Contentangabe bezieht sich allenfalls auf Actionspiele a la Homefront oder CoD.
Wenn ich mir im Gegensatz Skyrim, Mass Effect und Dragon Age anschaue, dann ist die Spielzeit absolut in Ordnung. Heutzutage ist lediglich der Schwierigkeitsgrad wesentlich entschärft worden. Damalige Jump'Runs oder Shoot'em Ups haben meistens nur durch den knüppelharten Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor bei der Stange gehalten.
In Sachen Ausstattung wie Verpackung und Beilagen geb ich dir Recht, die waren füher wirklich bemerkenswert und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Die Kosten für Programmierung sind aber um ein vielfaches gestiegen, man kann heute keinen aufwendigen Titel mehr mit fünf Mann stemmen.
Das bei diesem Aufwand die ärgerlichen Bugs auftreten kann man leider nicht ändern. Aber das die meisten Spiele heutzutage ohne ersten Patch unspielbar sind, ist doch Kokolores. Schwarze Schafe gibt es immer, aber schere doch nicht die ganze Branche über einen Kamm.
Dein Fazit mit dem Qualitätsargument kann man so auch nicht stehen lassen, du kannst kein Pac-Man oder R-Type von früher mit Batman: Arkham City oder ähnliches vergleichen.
Ich denke gern an die alten Klassiker zurück, aber mit "früher war alles besser" kann man auch nicht immer argumentieren.
Ich kann jedenfalls mit der heutigen Preisgestaltung leben und mir dieses Hobby (wie auch schon zu Jungendzeiten) leisten. Wer da anders denkt, der soll es einfach lassen und keine Games kaufen. So ist nunmal das Leben.

Larnak 21 Motivator - P - 26265 - 11. Dezember 2011 - 4:19 #

"Content beschränkt sich inzwischen auf 6-7h Spielzeit, wenn man Glück hat."
Da belügst du dich jetzt aber selbst. Die wenigsten Vollpreis-Spiele bieten wirklich absolut gesehen so eine Spielzeit. Metro 2033 ist sicher eins davon, dazu kommen dann noch ein paar andere reine SP-Shooter. Die üblichen Verdächtigen bei solcher Kiritk, MW3 und Co, bieten dafür im MP viele, viele Stunden Spaß, wenn man darauf steht. Klar, rein für den SP sollte man sie dann nicht kaufen, aber deswegen ist absolut gesehen der Umfang an der Spielzeit gemessen nicht klein.

Auch sonst fällt mir momentan keine große Menge an Spiele an, die 40€+ kosten und wirklich nur unter 10 Stunden Spielzeit bieten. Eher das Gegenteil ist da Fall: Mir fallen Spiele ein, deren Spielzeit weit über 100 Stunden kommt. Skyrim und Anno 2070 sind schon zwei, die allein in den letzten zwei Monaten erschienen sind.

Gut, über den Kopierschutz kann man sich tatsächlich aufregen. Aber der wäre auch nicht weg, wenn die Spiele 50% teurer wären, den wollen die Publisher eben haben. Und Bugs? Ja, das ist teilweise schlimm. Aber war es das nicht früher auch schon?
Wobei ich auch hier (ganz subjektiv nach Bauchgefühl) finde, dass es gerade in der letzten Zeit in der Hinsicht wieder etwas besser wird und die Spiele, die zu Release absolut unspielbar sind, wieder seltener werden als noch vor vielleicht 5 Jahren.

Das einzige, wo ich also wirklich Grund zum Klagen habe, ist die Kopierschutz-Online-Datenschutz-Seite.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 15. Dezember 2011 - 12:45 #

in der Realität sind Spiele sogar wesentlich billiger geworden. Ist schon hart wie schnell Spiele heutzutage billiger werden teilweise kosten die nur noch die Hälfte einen Monat nachdem sie rausgekommen sind

Sniizy 14 Komm-Experte - 2670 - 1. Dezember 2011 - 12:10 #

Ich hatte lediglich von der 360-Demo gesprochen ;-) Holen würde ich es mir, aufgrund des interessanten Preises für meine Wii ;-)

Und nein, SD-Auflösung stört mich nicht =P

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 1. Dezember 2011 - 2:03 #

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (Extended Edition) [Blu-ray] wird bei mir nur ohne Preis von Amazon angezeigt.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 1. Dezember 2011 - 7:44 #

Da fällt mir gerade auf das da garnicht mehr in der Produktbeschreibung steht ob da die Dokumentations Dvds bei sind, waren ja um die 16 stk. :/
Wenn die net dabei sind, bin ich dem kauf leider eher abgeneigt.

Colt 13 Koop-Gamer - 1690 - 1. Dezember 2011 - 9:48 #

auf dem bild sind die 16 stück angezeigt geh ich mal stark von aus dat es diese ist.
Btw.:
Bitte beachten Sie: Im Sammlerschuber sind sechs Blu-rays (zwei Blu-rays je Film) und neun DVDs mit Bonusmaterial enthalten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 1. Dezember 2011 - 7:49 #

Rayman reizt mich aber hätte es lieber für Ps3 und Herr der Ringe mir noch zu teuer bin gespannt was noch so kommt.

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 1. Dezember 2011 - 8:19 #

Hätte Rayman auch gerne für die 360. Aber wird ja leider nur für die Wii angeboten -_-

Rondidon 15 Kenner - 2952 - 1. Dezember 2011 - 9:20 #

Heute gibts beim Lidl übrigends ne sehr gute Petra Kaffepadmaschine mit Milchschaum, Latte Magghiato, Cappucino, Espresso Funktion. Nur falls ein weiterer müder GG-besucher da Interesse hat. Kann sie sehr empfehlen. Trinke gerade den besten Cappuccino seit langem. ;-)

http://www.lidl.de/de/Geniessen-Sie-das-Fest-ab-01-12-/petra-electric-4-in-1-Kaffeepadautomat-KM-42-17

Edit: Online schon ausverkauft. Beeilung in den Läden :-)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 1. Dezember 2011 - 10:13 #

Leider nicht online verfügbar. Nun fragt sich, ob auch alle Filialen damit bestückt sind. Ich könnte die ja meiner Frau schenken, denn ich selber habe mit Kaffee nichts am Hut. Ein paar Liegestütze am Morgen wecken meine Lebensgeister sehr viel schneller.

Rondidon 15 Kenner - 2952 - 1. Dezember 2011 - 10:29 #

Also heute morgen um 8 gabs noch welche :-) .
Ansonsten halt der hier. Hat mehr Funktionen, sieht ein bisschen stylischer aus, ist aber ein bisschen terer. Dafür zu Weihnachten sehr runtergesetzt. http://www.amazon.de/gp/product/B001QF6M4G/ref=s9_simh_gw_p79_d0_g79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1G1ATQEVDE13CABGVAZ8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Verba555 09 Triple-Talent - 268 - 1. Dezember 2011 - 15:17 #

Die Kaffeemaschine gibt es bei Redcoon schon für 75 €
http://www.redcoon.de/B130531-Petra-Electric-Artenso-Latte-KM-4217-schwarz_Padmaschinen

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 1. Dezember 2011 - 9:34 #

Danke für den Link. Eine DVD für 5,97 €, hervorragend.

guapo 18 Doppel-Voter - 11048 - 1. Dezember 2011 - 9:49 #

Maggi in der Latte? Neeeee :-)

Rondidon 15 Kenner - 2952 - 1. Dezember 2011 - 9:57 #

Das Wort ist schwer. Wie schreibt man denn das :-D ?

Passatuner als Anon (unregistriert) 1. Dezember 2011 - 11:39 #

Tipp: Wenn man die Schreibweise nicht weiß, einfach bei Google danach suchen, so wie man es selbst schreiben würde. Ziemlich oft frage Google dann, ab man nicht eher "Latte Macchiato" meint :)

Grüße,
Passatuner

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 1. Dezember 2011 - 11:59 #

Wie schon beim Cyber Monday bin ich auch hier gespannt, ob Amazon dieses Jahr interessante Angebote bereit hält. Letztes Jahr war da für mich persönlich nix dabei...

real02 10 Kommunikator - 546 - 1. Dezember 2011 - 13:03 #

Für alle die das Batman: Arkham City gestern nicht mehr bekommen haben, bei Gamestop ist es nur heute für 30 Euro zu haben, aber nur heute den ersten Dezember

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Dezember 2011 - 18:29 #

Am ersten Tag Geld gespart, mal schauen was noch für Angebote kommen

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 2. Dezember 2011 - 9:14 #

Epic Mickey wollt ich mir eh kaufen für den Preis wird es mitgenommen!

mihawk 19 Megatalent - P - 13340 - 2. Dezember 2011 - 9:54 #

An alle Ralf Schmitz Fans:

Sein neues Hörbuch "Schmitz Mama" ist wieder super gelungen. Wer schon "Schmitz Katze" kennt, wird auch dieses Buch lieben !!!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 2. Dezember 2011 - 12:45 #

Danke für den Tip :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 2. Dezember 2011 - 10:44 #

Insidious ist eigentlich ganz nett, so'n bissel wie Paranormal Activity.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 2. Dezember 2011 - 11:24 #

45€ für Forza kommt ja wie gerufen ... :D Da hat sich warten mal gelohnt !

Soulman 15 Kenner - 2917 - 2. Dezember 2011 - 22:36 #

Ui, gleich mal die Akte X Box bestellt, für den Preis ist das echt ein Angebot und ich wollte die Serie eh endlich mal komplett kaufen.^^

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7220 - 3. Dezember 2011 - 10:23 #

Heute gibts Saints Row 3 um knappe 19€ für den Pc, super Preis für ein erst erschienenes Game.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 3. Dezember 2011 - 11:53 #

Dazu sollte man aber erwähnen, dass es geschnitten ist und 5 Euro Strafgebühr für den Versand anfallen.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 3. Dezember 2011 - 12:32 #

Und das waren auch schon die 2 besten Gründe ums nicht bei Amazon zu kaufen ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355333 - 3. Dezember 2011 - 12:37 #

Hmmm. Ist 24 Euro mit Lieferung aus Deutschland denn nicht ein sehr guter Preis?

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7220 - 3. Dezember 2011 - 12:41 #

Ja finde ich auch, das Spiel ist noch keinen Monat auf dem Markt.
Die Schnitte scheinen auch nicht gravierend zu sein.

Grumpy 16 Übertalent - 5520 - 3. Dezember 2011 - 13:06 #

das problem ist aber vor allem, dass multiplayer matches dadurch nur mit anderen deutschen versionen kompatibel sind, was einen doch sehr einschränkt :/

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 3. Dezember 2011 - 13:32 #

Nein ich halte die 24€ nicht für einen guten Preis. Da würd ich lieber 5€ mehr beim Import zahlen und ´ne Woche auf den Versand warten. Dann hätte ich zum einen nicht die unsinnige Amazonpauschale berappt und zum anderen hätt ich das Spiel wie es sein soll. Die 30€ UK import Version gabs btw. auch schon als Option, selbst wenn der Preis derzeit wieder bei ca. 34€ in den bekannteren shops liegt. Und mit dem Steam Weihnachtsspektakel vor der Haustür wird sich das ganze dort wahrscheinlich für den 24€ Preis auch einfinden, dann hat man die "schenken" Option für Uncut. Wobei man mit ´nem Keystore derzeit auch bei 19€ liegt, sofern man etwas risikofreudiger ist.

Aber latürnich steh es jedem frei eine andere Meinung zu vertreten und sich das Spiel bei Amazon zu wenn einem z.b. die Schnitte nicht stören ;)

Anonymous (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 14:07 #

Gerade B-Titel gibt es in UK relativ schnell für ca.
18 GBP/25 Euro zu kaufen. Da sind verdammt gute Spiele
bei, die aber leider niemand kennt, der auf den
Mainstream fixiert ist. Vanquish, Nier(s), Enslaved (!),
usw.
Ich denke SR 3 teilt das gleiche Schicksal.

Bin aber durchaus versucht, bei dem Preis doch die
beschnittene dt. Version zu bestellen. Hab ja noch
10 Std. Zeit zu überlegen ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355333 - 3. Dezember 2011 - 14:16 #

Aber wieso "unsinnige Amazonpauschale"? Soviel ich weiß, gibt Amazon damit einen Teil der Kosten weiter, die ihr durch die Prüfung des Alters des Annehmenden durch den Postboten entstehen. Da hat Amazon keine allzu große Wahl, fürchte ich -- außer von Kunden, die auch mal 18er-Titel haben wollen, das PostIdent-Verfahren zu verlangen.

Und zum Rest deiner Argumentation: "Es gab schon 30 Euro" in UK-Shops -- aha, und deswegen und bei aktuell 34 Euro in UK-Shops ist 24 Euro ein schlechter Preis? Versteh ich nicht.

Und dass der Versand aus Deutschland 1 bis 2 Tage dauert, aus UK gerne mal eine ganze Woche, ist auch nicht relevant?

Minka der große Hund (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 15:25 #

Mich widert diese Geiz-Gesellschaft mittlerweile echt schon an. Ich kann mir garnicht vorstellen das man in Deutschland so wenig verdienen kann um sich so zu verhalten. Oder ist das eher Hobby?

steever 17 Shapeshifter - P - 6920 - 3. Dezember 2011 - 15:37 #

Ist wohl Hobby. Früher ging man eher Mammuts jagen, heute... nunja... eben Schnäppchen. Wie ne umgekehrte Highscorejagd, bei dem man den niedrigssten Preis sucht und findet, sich wohl dabei fühlt. Ist doch ok. :)

Anonymous (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 21:29 #

Geiz ist, lieber länger krank und arbeitsunfähig zu
sein, statt das Privatrezept vom Arzt einzulösen.

Geiz ist, wenn man eine Shopping-Tour macht um
20 Euro zu sparen, die ganze Aktion aber
versteckte Kosten von 200 Euro verursacht
(Zeit, Sprit, Gastronomie, etc.).

Aber ein Spiel im Ausland kaufen ist kein Geiz.
Eine nahezu identische Dienstleistung oder Ware
zum günstigsten Preis zu beziehen ist in vielen
Firmen sogar vorgeschrieben.
Warum sollte ich als privat anders handeln?

Die Nettolöhne stagnieren zum Teil seit 10 Jahren,
gleichzeitig steigen die Mobilitäts- und Wohnkosten.
Wo soll man sparen, wenn nicht bei den Freizeitkosten?

Geiz wäre, wenn ich Opas alte Brettspiele wieder
rauskrame, Wenn ich nur noch Schach, Dame und Mühle
spiele und keine Spiele mehr kaufe, keine Hardware,
keine Spielemagazine.

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 3. Dezember 2011 - 21:46 #

"Geiz ist, lieber länger krank und arbeitsunfähig zu
sein, statt das Privatrezept vom Arzt einzulösen."
- Könnte man als extrem geizig ansehen ja.

"Geiz ist, wenn man eine Shopping-Tour macht um
20 Euro zu sparen, die ganze Aktion aber
versteckte Kosten von 200 Euro verursacht
(Zeit, Sprit, Gastronomie, etc.)."
- Das ist Dummheit und kein Geiz.

"Aber ein Spiel im Ausland kaufen ist kein Geiz."
- Kommt imo drauf an. Wenn ich ein Spiel für 1-2 Euro weniger kaufe und dafür 2 Wochen drauf warte, ist das durchaus geizig. Wenn ich sogar mehr Geld bezahle als hier bei amazon und dann sogar noch länger drauf warten muss hat das nichts mit Geiz zu tun, sondern wohl eher mit Überzeugung.

Zenio (unregistriert) 4. Dezember 2011 - 4:12 #

Spiele in Deutschland zu kaufen IST DUMM! Man spart im Ausland nahezu immer über 50%! Bei RU-Keys teilweise 80%!
Das teuerste Spiel das ich in den letzten 5 Jahren gekauft hab war wohl StarCraft II für 38€ am Releasetag.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2670 - 4. Dezember 2011 - 4:20 #

Oh, super, dann bin also dumm.

Es ist doch jedem selber überlassen wo er kauft. Mir persönlich ist es zu blöd da andauernd Preise zu vergleichen, auf langen Versand zu warten etc.

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 4. Dezember 2011 - 8:10 #

Ich Kauf gern bei Amazon reduziert ein. Die Preise liegen mit angebotsaktion teilweise deutlich 50% unter dem Einzelhandel . 5 Euro weniger sind es mir nicht Wert zu warten und evtl. Beim Zoll vorgeladen zu werden. Außerdem Verkauf ich meine Spiele nach dem durchspielen immer wieder. Meine Erfahrung : Import spielen will kaum jemand haben und wenn doch nur weit unter dem was die deutsche Version gebracht hätte.

aideron 10 Kommunikator - 467 - 4. Dezember 2011 - 11:13 #

"unsinnig" meiner Meinung nach deshalb, weil z.B. buecher.de eine einmalige Altersüberprüfung mit post-ident macht und dann eine Bestellung von Titeln "ab 18" ohne Aufpreis möglich sind. Macht der Shop von der ofdb oder lovefilm meines Wissens auch so. Könnte Amazon auch machen. Gibt da aber wohl ein paar feste Vorgaben, damit das möglich ist. Jedesmal den "Strafaufschlag" zahlen seh ich da nicht ein.

Nero 05 Spieler - 46 - 3. Dezember 2011 - 12:51 #

@Schnitt :

Denke man kann diesmal wirklich überlegen die Dt. zu kaufen, da sich die Schnitte ja auf den "whored" mode und das benutzen von menschlichen schilden bzw. das einschreiten von Poliziei bei zivilübergriffen bezieht.

Persönlich kann ich auf den Horde-Mode verzichten und wie oder wann die polizei eingreift, ist bei Saints Row sowieso egal - wäre bei GTA ne andere Sache ;)

Anonymous (unregistriert) 3. Dezember 2011 - 13:23 #

...und Coop geht nur mit anderen Besitzern der deutschen Version. Eine Einschränkung, die man nicht unterschlagen sollte!

Nero 05 Spieler - 46 - 3. Dezember 2011 - 15:27 #

JO - das stimmt natürlich :S

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 3. Dezember 2011 - 13:20 #

Nichts für mich dabei.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 3. Dezember 2011 - 20:31 #

Bei saints row bin ich schwach geworden...
Ist die erhöhte Polizei Aufmerksamkeit auffällig oder gar spielspaßmindernd ?

aideron 10 Kommunikator - 467 - 4. Dezember 2011 - 11:14 #

Auf Schnittberichte.com ist der Schnittbericht inzwischen online. Polizei kommt wohl schon, wenn man auch nur einen Passanten killt, während man bei der uncut auch schonmal länger Blödsinn machen kann (auch je nachdem, wo man gerade ist, bei GTA kommt ja auch nicht immer sofort die Polizei bzw. man hat einen Stern, in bestimmten Gegenden kann das dort ja auch schonmal was dauern).

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 3. Dezember 2011 - 21:26 #

Hab bei Harveys neue Augen zugeschlagen. Wird zu Weihnachten verschenkt :)

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 4. Dezember 2011 - 0:58 #

Heute ein 42" Philips LED LCD für 400€. Hmm, wäre eigentlich was fürs Schlafzimmer. ;)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5485 - 4. Dezember 2011 - 9:00 #

Ich glaube, da gibts bessere Fernseher für das Geld

Z 12 Trollwächter - 1009 - 4. Dezember 2011 - 11:47 #

Echt? In der Größe, für den Preis? Will mir für meine PS3 einen neuen holen, kenne mich aber so gar nicht aus. Hast du vielleicht einen Tipp?

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 4. Dezember 2011 - 12:14 #

Der Preis ist mit Sicherheit nicht schlecht für einen Fernseher in der Größe. Allerdings würde ich mir keinen TV mit 50Hz mehr kaufen. Das Bild wirkt dann speziell bei regulärem Fernsehen und DVD/Blu-ray gucken arg unruhig/ruckelig und verwaschen. Die 3000er-Serie von Philips ist auch wirklich die Low-End bzw. Einstiegsklasse...
Persönliche Empfehlung: 100Hz (bei LCDs) sollte es schon sein; sonst ärgerst du dich im Nachhinein :)

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 4. Dezember 2011 - 18:35 #

100Hz wirkt sich hauptsächlich bei schnell bewegten Objekten aus. Im TV-Bereich etwa beim Tennis oder Fußball, ansonsten merkt man kaum Unterschiede. Es handelt sich dabei hauptsächlich um ein Marketinginstrument (vergleichbar mit VideoRAM-Angaben bei Grafikkarten).

Sniizy 14 Komm-Experte - 2670 - 4. Dezember 2011 - 18:59 #

Ja, aber zumindest 60Hz sollten ja Standard sein. Ich hab einen LCD-TV, 32 Zoll aus 2006, der nur 50Hz kann und das sieht man Bildern auch an. Zudem kann ich alte Konsolen daran nicht in 60Hz abspielen -.-

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 4. Dezember 2011 - 19:24 #

Dass das Bild an älteren Geräten schlechter ist dürfte wohl hauptsächlich an der veralteten Technik als an der eingesetzten Hz-Zahl liegen. ;) Dass er keine 60Hz Wiedergabe kann ist natürlich doof. :P

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 4. Dezember 2011 - 19:58 #

So ganz kann ich das nicht stehen lassen. Du hast zwar absolut Recht: ein Großteil von dem "200Hz und aufwärts"-Geblubber ist wirkich Marketinggewäsch. Meine Erfahrungen aus 2 Jahren TV-Abteilung im MM haben mir aber gezeigt, dass sich 100Hz im LCD-Bereich durchaus auch auf den "normalen" Gebrauch auswirken. Von deinem Beispiel abgesehen, wirst du auch bei langsamen und gleichmäßigen Kameraschwenks oder Laufschriften sofort feststellen, dass das Bild ganz einfach klarer und, wie oben beschrieben, flüssiger bzw. ruckelfreier bleibt.
In punkto Bildqualität ist 100Hz mMn ein Muss. Ich habe einfach schon zu viele billige Geräte sehen müssen, die zwar preisgünstig, aber auch von sehr bescheidener (Bild-) Qualität waren.
Ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass sich die Problematik bei HD-Inhalten (insbes. bei Spielen) relativiert.

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 4. Dezember 2011 - 20:16 #

Richtig, die 100Hz-Aufwärts-Panel sind in aller Regel hochwertiger und besser als die only-50Hz. Ob das bessere Bild aber nun von der >=100Hz-Technik kommt oder einfach vom besseren und hochwertigeren LCD-Panel -- darüber kann man dann natürlich streiten. ;)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 4. Dezember 2011 - 22:26 #

Was im Einzelnen dahinter steckt, ist natürlich immer die Frage; das stimmt ;)
Wenn ich allerdings bei gleichem Panel zwischen 50 und 100Hz umschalte, dann sehe ich den Effekt auch :P

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 5. Dezember 2011 - 7:08 #

Früher wurde durch erhöhen der Hertz Zahl die Bildwiederholrate und somit das Flimmern beseitigt. Heutzutage haben LCD TV von Haus aus kein Flimmern mehr. Heute sollen durch die Verdopplung der Bilder Verwischeffekte also die Schärfe erhöht werden. Dazu wird aber nicht einfach die Bildwiederholrate verdoppelt sondern es muss ein neues Bild vom TV berechnet werden. Und da ist auch das Problem der Einstiegsreihen einiger Hersteller. Die eingesetzten Prozessoren in den TV's sind teils zu langsam. Dadurch werden die Zwischenbilder nicht korrekt berechnet und es kann zu häßlichen Spratzern kommen. Teilweise sieht dann ein 50 Hz TV weit besser aus als ein schlechter 100 Hz. Übrigends "flimmern" Plasma TV im Gegensatz zu LCD Panels grundsätzlich mit mindst. 100Hz.

Fazit: Wenn du Freude am TV haben willst steig mindst. mit der 5er Reihe bei Philips ein ;)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 5. Dezember 2011 - 9:21 #

Fazit --> volle Zustimmung! :)
Und dass ein 50Hz-Philips jedem(!) 100Hz-Funai oder Nordmende überlegen sein sollte, versteht sich ja (hoffentlich) von selbst ;)

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 4. Dezember 2011 - 18:35 #

In 42"? Wohl kaum.

Politician 12 Trollwächter - 1160 - 4. Dezember 2011 - 11:43 #

Kann jemand was zur Spielbarkeit des Onlinemodus von NBA 2k12 auf der Xbox sagen? Hab gehört, dass das Spiel online auf dem PC online nicht spielbar ist.
Sollte das auf der Box anders sein, würde ich mir die 33 € überlegen. Ansonsten hoffe ich auf den nächsten Steam Sale....da wirds bestimmt sehr viel billiger!

steever 17 Shapeshifter - P - 6920 - 4. Dezember 2011 - 12:41 #

"Leonard Bernstein - Sinfonien und Lieder" das hört sich gut an, aber 100€ wären mir dann doch zu viel. Hab aber glücklicherweise doch noch auf den Link geklickt... die 100€ sind der reguläre Preis, heute kostet es 55,97€. ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 4. Dezember 2011 - 13:04 #

korrigiert, danke.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 4. Dezember 2011 - 13:15 #

Nichts für mich dabei schade.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 5. Dezember 2011 - 9:39 #

Danke für die tägliche Erinnerung :)

Die Priester klingen ja fantastisch, das wäre vermutlich ein tolles Geschenk für meine Frau, Schwiegermutter, meine Eltern und sogar mich selbst.

SinisterOne 09 Triple-Talent - 321 - 5. Dezember 2011 - 11:09 #

Heute gibt es auch wieder etwas beim Cybermonday.

floppi 23 Langzeituser - P - 38119 - 5. Dezember 2011 - 11:51 #

Dafür gibt es eine Extra-News: http://www.gamersglobal.de/news/46375/amazon-cyber-monday-reloaded

Decorus 16 Übertalent - 4286 - 5. Dezember 2011 - 14:43 #

Wer bei der Battlestar Galactica BluRay keinen Wert auf die deutsche Synchro legt, ist mit der franz. BR übrigens besser bedient. Da sind dann auch noch die Soundtracks sämtlicher Staffeln und Filme beigefügt.

Anonymous (unregistriert) 5. Dezember 2011 - 17:45 #

Super, da schaue ich mir doch die französische Version im Originalton an. Aber ich denke mal ich werde die indische Version nehmen, da spart man mehr. Herr der Ringe Trilogie kostet z.B. nur 1.700 Rupien ;-) Battlestar Galactica wird wohl auch in dem Rahmen sein ;-)

Decorus 16 Übertalent - 4286 - 6. Dezember 2011 - 2:13 #

Bei den 1.700 Rupien ist das Problem nen vernünftigen indischen Shop zu finden, entweder sie liefern nicht (nach D), oder die rechnen mal eben 1.000 Rupien als 30€ um. Aber wenn du nen guten Tipp hast, nur her damit.

McSpain 21 Motivator - 27828 - 7. Dezember 2011 - 13:31 #

Ist das Satire oder euer ernst? ^^

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 5330 - 7. Dezember 2011 - 15:32 #

Der Amazon Adventskalender verliert in meinen Augen seinen Schnäppchencharakter wenn die BSG Box zwei Tage später nur noch 59,99€ kostet.

Horschtele 16 Übertalent - P - 5485 - 6. Dezember 2011 - 5:00 #

Immernoch nix für mich

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 6. Dezember 2011 - 7:43 #

Sucker Punch würd ich mri für den Preis ja holen.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21061 - 6. Dezember 2011 - 7:58 #

Hat schon jemand erfahrungen, ob Media Markt bei den Tagesangeboten von Amazon mitzieht?

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21061 - 6. Dezember 2011 - 19:14 #

Ich antworte mal selber: Media Markt ist auf den Preis eingestiegen, leider "nur" die normale Version ohne die Downloadtitel, da diese bei Amazon zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr verfügbar war.

NickL 13 Koop-Gamer - 1726 - 6. Dezember 2011 - 10:31 #

Gestern den 5.12 gab es bei dieser Aktion auch XBox Live Gold 12Monate für nicht ganz 32€.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. Dezember 2011 - 19:11 #

Schade, keine guten BLuRays dabei.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 8. Dezember 2011 - 12:20 #

Der Link "AEG 97115 Spannungswandler ST 500W: 79,99€" führt übrigens zum Skate Park von Polly Pocket^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 8. Dezember 2011 - 12:37 #

fixed, danke.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 8. Dezember 2011 - 14:13 #

udraw? bracuht die welt sowas überhaupt???

McSpain 21 Motivator - 27828 - 9. Dezember 2011 - 8:51 #

LEGO Potter 2 für Wii schon wieder für 18€? Und die XBox-Version bleibt bei 44€? Buuuuuh! :-(

Anonymous (unregistriert) 9. Dezember 2011 - 9:55 #

Die PC-Fassung ist nicht nur die hübscheste mit den höchsten
Auflösungen, sondern für 30 Euro auch der Sieger
beim Preis-Leistungs-Verhältnis!

McSpain 21 Motivator - 27828 - 9. Dezember 2011 - 10:19 #

Danke für den Tipp. Aber die LEGO-Titel sind ein Pflichttermin für Co-op mit meiner Freundin auf dem Sofa. Dafür ist mir der PC-Arbeitsplatz zu ungemütlich. ;-)

Reverend 12 Trollwächter - 1049 - 9. Dezember 2011 - 9:52 #

Wer M*A*S*H nicht kennt,
hat tatsächlich was verpennt.

Vor der 4077ten muss sich fast jede vorher und nachher erschienene Serie verstecken.
Vom wirklich witzigen Koreakriegs-Slapstick zum unglaublich aufwühlenden Anti-Kriegs-Drama ist da alles dabei.

Hawkeye, Trap, Frank, Hotlips, Henry Blake, Klinger, Potter, BJ, Charles und vor allem "Radar" O'Reilly sind die wohl beste Besetzung der grössten Serie aller Zeiten.

Das DVD-Set zusammen mit ner originalen, funktionierenden Sumpf-Gin-Destille als CE wär mir sicher 200€ wert.

KAUFEN !!! ZackZack.

PS: Wer zuwiderhandelt, wird mit einem Monat Leber zum Mittag bestraft.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 9. Dezember 2011 - 10:00 #

Kann dir nur zustimmen, MASH ist Kult-TV auf höchstem Niveau.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 9. Dezember 2011 - 12:00 #

Lego Harry Potter würde mich ja interessieren, aber ich komm ja doch nicht zum spielen :(

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 10. Dezember 2011 - 21:04 #

Schlimm, ich kann mich einfach nicht für Starcraft 2 entscheiden. Da steht mir auch meine Vorliebe für rundenbasierte Strategiespiele im Weg...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 10. Dezember 2011 - 22:58 #

Mittlerweile gibts SC2 also wieder zum Releasepreis :D

ElCativo 14 Komm-Experte - 1980 - 11. Dezember 2011 - 5:33 #

Super Angebot Batman für 25 Euro Da sollte man zuschlagen.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5242 - 11. Dezember 2011 - 10:31 #

Jetzt fehlt aber der Robin-DLC, der für Vorbesteller noch dabei war. Möchte man den haben kommen noch 7€ dazu. Wird auch für mich eher ein GOTY-Kauf.

ElCativo 14 Komm-Experte - 1980 - 11. Dezember 2011 - 5:48 #

Noch ein Tipp es gibt 2 Versionen bei Amazon selber preis aber die Eine wird in einer Steelbook ausgeliefert

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 11. Dezember 2011 - 8:05 #

Der Preis von Batman ist gut, sobald es dafür das vollständige Spiel gibt, wirds gekauft :)

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 11. Dezember 2011 - 10:53 #

Der Batman Preis ist doch super, das wäre ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Ich glaube auf das Robin DLC kann man locker verzichten. Soweit ich das verstanden habe, ist es ja eh nur ein Modell für die zusätzlichen Prügelherausforderungen. Catwoman in der Story wird ja dabei sein.

Azzi (unregistriert) 11. Dezember 2011 - 11:10 #

Jop Catwoman ist beim PC fest in die Kampange integriert. Mittlerweile gibts seit ein paar Tagen auch den Patch wo nun endlich DX11 funktioniert.

Olphas 24 Trolljäger - - 48850 - 11. Dezember 2011 - 16:04 #

Robin ist schon eigenständig mit seinem ganz eigenen Kampfstil aber er kann halt wie auch Nightwing nur in den Challenges eingesetzt werden. Von daher braucht man die nicht wirklich. Ich selbst komme mit Robins Stil auch nicht so klar. Dafür macht Catwoman richtig Laune und mit der kann man ja auch durch die Stadt ziehen.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1704 - 11. Dezember 2011 - 13:48 #

So, Batman hab ich jetzt bestellt... Wundert mich, dass es so schnell so billig angeboten wird.

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 12. Dezember 2011 - 9:40 #

Xbox Live 14 Monate inkl. Forza 4 (Xbox 360)

Also das Spiel ist für diesen Preis nicht dabei, das ist nur ein Artwork für die Verpackung. Das sollte mal korrigiert werden. Das wäre ja der Hammer 14 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft UND Forza 4 für diesen Preis.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 12. Dezember 2011 - 9:42 #

Korrigiert, danke für den Hinweis.

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 13. Dezember 2011 - 1:07 #

Kann LA Noire persönlich für den Preis nur empfehlen. Ganz weit oben auf meiner Spiel des Jahres Liste. Das Spielprinzip sollte einem aber zusagen!

Thomas Barth 21 Motivator - 28292 - 13. Dezember 2011 - 8:37 #

Entweder ist Mass Effect 2 ausverkauft, oder sie haben es aus dem Kalender genommen. Schade. :(

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 13. Dezember 2011 - 10:46 #

Zurzeit ist das Spiel für den Preis wieder erhältlich.

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 13. Dezember 2011 - 14:16 #

Also ich sehe es für 29,80€ :(

Tr1nity 28 Endgamer - 101389 - 13. Dezember 2011 - 14:22 #

Das scheint heute auf und ab zu springen. Mal ist der normale Preis drin, mal der Angebotspreis. Ich sah das heute schon drei Mal. Am besten öfter mal nachschauen.

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 13. Dezember 2011 - 15:06 #

Jetzt wars für 13,97€ drin, danke für den Tipp.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1704 - 13. Dezember 2011 - 10:07 #

Die Dritte Staffel von Big Bang Theory verkauft die Drogeriekette Müller als DVD-Version zur Zeit für 24,99 EUR.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 13. Dezember 2011 - 11:24 #

Würd gerne zugreifen aber leider bin ich blank :(

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 13. Dezember 2011 - 15:23 #

Wem sagst du das ;).

DELK 16 Übertalent - 5488 - 14. Dezember 2011 - 16:14 #

WWE 12 scheint sich ja nicht so blendend zu verkaufen, im neuen Libro-Prospekt ist der Preis auch dauerhaft auf 29,97 gesenkt worden.

DerDani 16 Übertalent - P - 4034 - 15. Dezember 2011 - 9:24 #

Oh, da werde ich mal bei Kinect Sports 2 zuschlagen... Zu dem Preis

Christoph Vent Redakteur - P - 143407 - 15. Dezember 2011 - 9:41 #

Bei mir wird es das erste Kinect Sports. Beim zweiten reizen mich die Sportarten nicht so sehr, obwohl Darts z.B. auf der gamescom einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Der Erstling konnte uns als Leihtitel auf jeden Fall in allen Disziplinen begeistern.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 15. Dezember 2011 - 9:32 #

Leider nichts für mich Witcher hab ich schon.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2548 - 15. Dezember 2011 - 9:35 #

Ich bin am Kämpfen ob ich Kinect Sports 2 kaufe. Wollte eigentlich lieber Dance Central 2. Ach ich warte mal ab. Vielleicht gibt es dass auch noch im Deal :)

Christoph Vent Redakteur - P - 143407 - 15. Dezember 2011 - 9:42 #

Dance Central 2 gab es vor wenigen Tagen für 26€ im Sale. Hast du dann wohl leider verpasst.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2548 - 15. Dezember 2011 - 13:46 #

Schade. Ich würde es mir aber auch zum vollen Preis kaufen :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 15. Dezember 2011 - 15:00 #

Immer noch nichts was ich gebrauchen könnte :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 16. Dezember 2011 - 7:51 #

Ich passe auch heute.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2214 - 16. Dezember 2011 - 10:37 #

Wieder viele Titel, die man schon aus dem Cyber-Monday-Sale kennt.

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 16. Dezember 2011 - 10:54 #

Krieg im Norden ist endlich mal günstig!
Am Cyber-Monday wars nach gefühlten 1 1/2 Sekunden ausverkauft :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 16. Dezember 2011 - 11:04 #

Ich glaub, da bestell ich mir mal The Big Bang Theory. Glaube nicht, dass das demnächst nochmal unter 20 Euro fällt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9297 - 23. Dezember 2011 - 20:52 #

Stein, Papier, Schere, Lizard, Spock ^^

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4569 - 16. Dezember 2011 - 11:08 #

Ich halte mich schon deswegen zurück, weil ich den DHL-Postboten mit 1-2 Päckchen jeden Tag an der Tür hatte, wir haben uns schon über unsere Kinder ausgetauscht und über die Arbeit geplaudert. Er erzählt mir bereits, wenn er mal einen Tag frei hat und dass dann ein anderer kommt. Das muss aufhören.

Aber da kam echt was zusammen, ich habe bei DVD-Filmen, Spielen, Geschenken für die Kinder, die Frau oder für mich selbst zugeschlagen und dann hat meine Frau auch noch was bestellt und ich habe Pakete für andere Leute im Haus angenommen. So kann es kommen, wenn man als Selbständiger sein Büro zu Hause hat und Weihnachten, Geburtstage und lauter Sales-Deals ins Haus stehen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11602 - 16. Dezember 2011 - 17:32 #

Schade, das Harry Potter Monsterbuch ist erst in 5-6 Wochen wieder lieferbar. Wäre ne tolle Verpackung für das Weihnachtsgeschenk meiner Frau gewesen.

Tropicanno 09 Triple-Talent - 347 - 17. Dezember 2011 - 21:55 #

Ich habe die paar Euro mehr ausgegeben...da sie Potter-Fan ist,ist es die perfekte "Verpackung" für das neue Professor Layton...ihrer Lieblingsspieleserie.(auf die glänzenden Augen freue ich mich schon...:-) )

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3252 - 17. Dezember 2011 - 1:22 #

Langsam bezweifle ich das überhaupt noch mal was für mich dabei sein wird.

Aber es sind ja noch ein paar Tage... :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 17. Dezember 2011 - 14:41 #

Ging mir bislang absolut genauso ~ ziemlich enttäuschend von Amazon :(

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 19. Dezember 2011 - 15:56 #

dito...glaub auch nicht mehr dran das da noch was kommt

Drosan 15 Kenner - 2885 - 18. Dezember 2011 - 12:38 #

Hangover 2 ist meins! :-D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 18. Dezember 2011 - 16:00 #

Zum Glück wieder nichts dabei.

McSpain 21 Motivator - 27828 - 19. Dezember 2011 - 9:25 #

Und heute Nachmittag gibts die Skyrim CE als Blitzangebot.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9297 - 19. Dezember 2011 - 17:55 #

Der neue FM12 ist absolut nice gemacht, bis auf wenige Bugs, absolute Kaufempfehlung. Bietet auch wieder die Möglichkeit einen Club selbst aus dem Boden zu stampfen, was ja viele Jahre nicht wirklich ging im Hot Seat.

Tropicanno 09 Triple-Talent - 347 - 19. Dezember 2011 - 20:53 #

Wie ist denn die Berechnung von den einzelnen Spielmodi?
Immer noch Unterschiede?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9297 - 19. Dezember 2011 - 21:39 #

Meinste den Fußballmanager?

Tropicanno 09 Triple-Talent - 347 - 21. Dezember 2011 - 20:33 #

Nee...den von dir angesprochenen FM12...;-)

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1477 - 20. Dezember 2011 - 8:55 #

Hab jetzt mal bei Assassins Creed zugeschagen. So schnell wird da der Preis nicht mehr unter 40€ fallen. Und über die Feiertage ist das denke ich ein guter Titel. ;)

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 20. Dezember 2011 - 15:41 #

ich finde den preis net gerade günstig wenn man bedenkt das es ihr bei mir in jedem laden für 29.99€ gibt

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1477 - 20. Dezember 2011 - 16:04 #

In den Läden bei mir in der Nähe waren 55€ bisher das Günstigste (meist kostet es sogar 59,95€. ;) Und die Platinum-Version wird sicherlich erst nächstes Jahr im Sommer erscheinen. Von daher fand ich den Preis eigentlich okay.^^

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 20. Dezember 2011 - 12:21 #

Assassins Creed interessiert mich zwar, aber jetzt wo der Weihnachtssale und alles ist...hach...

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 21. Dezember 2011 - 12:07 #

Super ist auch, dass die Mikrowelle unter "Freizeit" aufgeführt wird. Obwohl? Irgendwie passts ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 48850 - 21. Dezember 2011 - 12:23 #

Jetzt hab ich doch tatsächlich auch mal zugeschlagen beim Amazon-Adventskalender. Galactica Complete für den Preis ist einfach gut :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 21. Dezember 2011 - 12:25 #

Aufjedenfall, da kann man nicht widerstehen :)

volcatius (unregistriert) 21. Dezember 2011 - 12:42 #

War unterhaltsam, nur das Ende hat mal wieder den guten Gesamteindruck zerstört.

Novachen 19 Megatalent - 13193 - 21. Dezember 2011 - 12:50 #

Lieber Babylon 5 :)

Für mich war BSG schon nach Staffel 3 Episode 4 gelaufen. Alles was danach kam war irgendwie... nicht mehr mein Ding. Vielleicht weil das religiöse eben noch mehr in den Vordergrund gerückt wurde und ich damit keinen Vertrag habe. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

edit: Diese Box hat wohl doch die längeren Episoden der 3&4.Staffel. Weiß nicht ob sie diese langen Episoden hier auch inklusive Pegasus voll synchronisiert haben.

Anonymous (unregistriert) 21. Dezember 2011 - 21:56 #

Babylon 5 ist sicherlich an 1. Stelle was die wirklich guten Serien angeht.
Aber BSG (die neue) folgt recht dicht dahinter. Zuammen mit Firefly. Und dann kommen die guten alten wie Space 2063, DS9 und irgendwie auch Farscape und Lexx.

Pomme (unregistriert) 21. Dezember 2011 - 23:24 #

Och mönsch, das 30-Euro-Angebot für die BG-Box ist jetzt um 23:30 nicht mehr gültig. Wie traurig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 22. Dezember 2011 - 8:09 #

Gut wieder gespart, Steam ist teuer genug.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 23. Dezember 2011 - 20:03 #

Schwacher Tag und nichtmal eine Blu Ray...
Hoffe (wie wohl alle) auf einen Knaller morgen :)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 24. Dezember 2011 - 1:20 #

Auch am 24. nicht unbedingt die Knaller :(

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 24. Dezember 2011 - 7:43 #

Ralf Zuckowski für 4€ ist kein Knaller? ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 24. Dezember 2011 - 8:12 #

Wer's noch nicht gemacht hat: Unbedingt die Rezensionen zum "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giantmesser" durchlesen. Ein absoluter-Amazon-Klassiker!

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1518 - 24. Dezember 2011 - 9:22 #

Auch die Kundenbilder anschauen! Schöne Montagen dabei :-)

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 24. Dezember 2011 - 12:33 #

Das Lehmann-Bild! LOL :D

ganga Community-Moderator - P - 17332 - 24. Dezember 2011 - 12:26 #

Jo. Legendär :)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 24. Dezember 2011 - 9:48 #

Da ist er, der gewünschte Knaller... Niiiicht!
Schade, schade.

Sisko 22 AAA-Gamer - 35660 - 24. Dezember 2011 - 12:02 #

Hier passts wohl besser: The Elder Scrolls V: Skyrim [PC] für 25 Euro wohl nur heute im Angebot bei Amazon.de (als Reaktion auf das Müller-Adventsangebot von heute).

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 24. Dezember 2011 - 12:36 #

Ist wohl (leider) schon vorbei bzw. ausverkauft...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 24. Dezember 2011 - 13:18 #

Super Entdeckung, wollte ich gerade abändern. Danke dir...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 24. Dezember 2011 - 13:18 #

Ist wieder verfügbar und ich habs mal, auch wenn ja eigentlich kein Adventskalendar-Angebot, hinzugefügt (falls nicht gewünscht, möge das bitte einer ändern!).

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 24. Dezember 2011 - 13:21 #

Nein, das ist schon richtig so. Das Angebot ist wohl nur heute gültig als Konter auf das Müller-Angebot...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 24. Dezember 2011 - 13:27 #

War mir nur nicht sicher, auch wenn es nur heute gilt, ist es ja streng genommen trotzdem keine Teil aus Amazons Adventskalendar...

Wie dem auch sei:
@Amazon:
SO sieht ein Knaller zum Abschluss des Adventskalendars aus und nicht ein (sorry) popeliges Airline Tycoon2!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 24. Dezember 2011 - 13:31 #

Ich kann schon verstehen das Amazon nicht nur Topangebote raushauen kann, aber ich würde mit den weniger spektakulären Schnäppchen anfangen und die Highlights, wie z.B. Batman so ziemlich zum Schluss bringen...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22343 - 24. Dezember 2011 - 13:46 #

Richtig oder sich für den Schluss zumindest einen Knaller aufheben.

Sisko 22 AAA-Gamer - 35660 - 24. Dezember 2011 - 15:05 #

Wenn Müller das heute nicht im Angebot gehabt hätte, wäre es bei den "tollen" Angeboten von Amazon geblieben, in letzter Zeit fällt mir Amazon v.a. durch das Übernehmen von Angeboten anderer Händler wie Saturn, Media MArkt, usw. auf - was natürlich schon parktisch ist wegen der bequemen Onlinebestellung :).