Magicka: The Stars are Left: Erweiterung ab sofort erhältlich

PC
Bild von Desotho
Desotho 3388 EXP - 15 Kenner,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

1. Dezember 2011 - 17:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor wenigen Tagen wurde der Release-Trailer zum neuen Download-Inhalt The Stars are Left für das Action-Adventure Magicka veröffentlicht. Die Erweiterung selbst könnt ihr nun für 5,99 € käuflich erwerben. Anders als die bisherigen DLCs gibt es diesmal endlich wieder Nachschub für die Story, wobei es sich um ein durch H.P. Lovecraft inspiriertes Horror-Mysterium dreht. Die Spielzeit soll laut den Entwicklern etwa drei Stunden betragen. Des Weiteren könnt ihr erwarten:

  • Zwei neue Challenge-Maps
  • Zwei neue Roben
  • Zwei neue Bosse
  • Fünf neue Achievments (Erfolge)
  • Sieben neue Gegnertypen
  • Neue Gegenstände und Zauber

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4140 - 1. Dezember 2011 - 17:41 #

+ es gibt 2 neue Item DLCs. Die Beschreibungen der Sachen sind teilweise schon recht amüsant. Mal Daumen drücken das alles beim Weihnachtsdeal günstiger dabei ist ^^

Anonymous (unregistriert) 1. Dezember 2011 - 19:38 #

Sehe ich auch so. Für 5,99€ dürfte schon mehr drin sein.

Eiswolf_cool 06 Bewerter - 51 - 1. Dezember 2011 - 17:57 #

die Erweiterung The stars are left ist wirklich klasse :D, mit zwei Freunden gespielt und es macht wirklich wie immer Spaß, Magicka ist einfach ein sehr gutes Spiel und da immer neuer Content hinzukommt macht es immer und immer wieder Spaß :D.
Ganz klare Kaufempfehlung, wenn man denn Freunde hat die es mit einem spielen würden :D, weil Alleine macht es glaube ich nicht soviel Spaß :D.

Claython 16 Übertalent - P - 4596 - 1. Dezember 2011 - 21:18 #

Die mit ihren Trailern, mal schon Sin City verarscht, aber der Humor von den Spielen is ja auch klasse. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit