Bioshock 2: Neuer Entwickler-Podcast über Level-Design

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24. Mai 2009 - 21:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
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Zum Sequel von 2K Games Unterwasser-Shooter Bioshock 2 ist eine neue Folge des Entwickler-Podcasts erschienen.

Steve Gayner und Alex Munn von 2K Marin stehen in dieser Episode zum Thema "Level-Design" der Unterwasserstadt Rapture Rede und Antwort. Hauptsächlich sprechen sie über den allgemeinen Entwicklungsprozess und die Möglichkeiten, sich mit der Architektur einer Stadt unter dem Meer auszutoben.

Bioshock 2 entführt euch ein weiteres Mal in die Unterwasserstadt Rapture wo ihr dieses Mal als der erste Big Daddy unterwegs seid und euch gegen Splicer, die Big Sister und andere Gefahren zu verteidigen habt.

Erscheinen soll das Unterwasser Abenteuer im 4. Quartal diesen Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.
Im Quellen-Link findet ihr neben Episode 2 auch die erste Folge sowie die Transskripte beider Podcasts.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 25. Mai 2009 - 10:18 #

grossartiges Teaser-Bild.
Ich hab den ersten Teil nie durchgespielt und hab das Spiel irgendwann ins Regal gestellt weil ich nicht so der Shooter-Fan bin, aber vielleicht werde ich den zweiten teil trotzdem kaufen, mal schauen, muss man eigentlich gespielt haben.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 26. Mai 2009 - 9:02 #

Mir geht es genauso. Habe das Spiel dann irgendwann wieder weggestellt. Das Teaser-Bild war das beste, was auf der offiziellen Webseite zu finden war - in Mega-Auflösungen :D.

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