Cyber Monday: FIFA 12 & NfS: The Run [Upd. 20:45 Uhr]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. November 2011 - 18:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits auf den Cyber Monday hingewiesen, zu dem es drei Tage lang diverse Angebote beim Online-Händler Amazon gibt. Darunter fallen natürlich auch diverse Produkte aus dem Bereich Computer- und Videospiele. Heute werden unter anderem auch Uncharted 3, Rage, Batman - Arkham City oder Battefield 3 kurzzeitig zu Sonderpreisen erhältlich sein. An dieser Stellen wollen wir euch auf die besten Angebote aufmerksam machen und werden diese News regelmäßig aktualisieren. Zur Angebotsseite bei Amazon gelangt ihr über diesen Link. Ihr kommt damit aber nicht nur in den Vorzug von Angebotspreisen, sondern unterstützt gleichzeitig die Arbeit von GamersGlobal. Denn von jeder Bestellung über einen unserer Links fließen ein paar Cents direkt in unsere Website, ohne dass ihr auch nur einen Penny mehr bezahlen müsst.

Hier die Angebote, die wir regelmäßig aktualisieren werden, im Überblick:

  • Need for Speed - The Run (GG-Test: 7.5): 24,97 € (PC), 28,97 € (PS3/ Xbox), läuft noch bis 22:45 Uhr
  • Starcraft 2 - Wings of Liberty: 25,97 €, läuft noch bis 22:45 Uhr
  • FIFA 12 (GG-Test: 9.0): 27,97 € (PC), 32,97 € (Xbox), 34,97 € (PS3), läuft noch bis 21:30 Uhr
  • Assassin's Creed - Revelations (GG-Test: 8.5): 39,97 €, abgelaufen
  • Batman - Arkham City (GG-Test: 9.5): 25,97 € (PS3/ Xbox), abgelaufen
  • The Witcher 2 (GG-Test: 8.5): 21,97 €, abgelaufen
  • Battlefield 3 (GG-Test: 8.0): 33,97 € (Limited Edition PC), abgelaufen
  • Rage (GG-Test: 9.0): 30,97 € (PC), 38,97 Euro (Xbox/ PS3), abgelaufen
  • Uncharted 3 - Drake's Deception (GG-Test: 9.5): 39,97 €, abgelaufen
  • Die Sims 3 (PC): 24,97 €, läuft noch bis 18:30 Uhr
  • Die Sims 3 - Einfach tierisch (Add-on): 20,97 € (PC) bis 27,97 Euro (Xbox/PS3), abgelaufen
  • Might & Magic Heroes 6 (PC) (GG-Test: 7.0): 23,97 €, abgelaufen
Inti 15 Kenner - 3281 - 28. November 2011 - 12:08 #

Ich bin mal auf 1515 gespannt da gibts Uncharted 3;)

mugenzilla 10 Kommunikator - 382 - 28. November 2011 - 12:21 #

Ich auch! Dummerweise arbeite ich um die Uhrzeit und darf dann schnell in Pausenraum flitzen und denjenigen vom Rechner wegballern der da gerade steht. Doppelte Challenge :)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2077 - 28. November 2011 - 12:32 #

Ist auch mein nächster Zielpunkt, müsste aber schon deutlich reduziert sein, um einen Kaufreflex auszulösen. Nicht, weil es nicht vermutlich toll ist, sondern weil ich einfach noch zu viel rumliegen habe. Ich sag nur Steam-Herbstsale...

ForGG (unregistriert) 28. November 2011 - 12:24 #

Battlefield 3, Witcher 2 und StarCraft II sind ganz gut, wenn genug reduziert wird - Rest ist ziemlicher Schmutz. Leider kein Skyrim grml :o
Diesmal siehts jedenfalls danach aus, dass man genug Zeit hat - dafür weniger Rabatt. :o

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 29. November 2011 - 9:07 #

Und heute eben doch Skyrim! :D

RenaChan 12 Trollwächter - 943 - 28. November 2011 - 12:30 #

Das Angebot von Batman - Arkham City scheints ja nicht für den PC zu geben. Zumindest habe ich in der Vorschau nur die Versionen für PS3 und Xbox gesehen.

Nyo, dafür habe ich bei einem Angebot, das kein Spiel ist, zugeschlagen :3

ForGG (unregistriert) 28. November 2011 - 12:31 #

Mag daran liegen, dass Batman für PC noch nicht draußen ist? LOLZ?

RenaChan 12 Trollwächter - 943 - 28. November 2011 - 12:40 #

Batman für den PC ist am 25. November erschienen. Heute ist der 28. November... aber hauptsache erst mal dumme Kommentare von sich geben.

mugenzilla 10 Kommunikator - 382 - 28. November 2011 - 12:41 #

Die Steelbook Edition soll doch seit 25. Nov auf Lager sein.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 29. November 2011 - 9:34 #

Wenn ich mich in letzter Zeit in Steam einlogge, sehe ich eigentlich fast immer einen meiner Freunde Batman AC zocken. ;-)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 28. November 2011 - 13:23 #

Hm, von Deus Ex und Heroes sind jeweils nur ca. 1/3 verkauft worden. Ich hoffe mal Amazon reagiert auf den schwachen Absatz und setzt die kommenden Spiele stärker runter.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 28. November 2011 - 16:33 #

Ich schätze mal, dass Deus Ex vor Weihnachten ein weiteres Mal noch billiger angeboten wird.

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 28. November 2011 - 13:26 #

Fifa 12 nicht zu vergessen.

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 28. November 2011 - 14:26 #

Letztes Jahr gab's noch alle mp3s zum halben Preis. Da haben sie wohl zuviel von verkauft. Armes Amazon... :D

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 28. November 2011 - 15:33 #

Das was ich haben wollte (Eine HD-Receiver), haben sie eben klammheimlich wieder entfernt. grml

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. November 2011 - 15:42 #

Bin mal auf Batman und AC:Revelations gespannt. Aber leisten kann ich mir im moment nichtmal diese Schnäppchen. :(

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. November 2011 - 15:55 #

Uncharted 3 ist mit 40€ im Angebot? Erscheint mir recht teuer, zumal es das bei Zavvi erst vor paar Tagen für 25 Pfund gab. 40€ waren da der Preis, als es neu erschienen war.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. November 2011 - 16:12 #

Soll ja Leute geben die ihre Spiele nicht aus England importieren, sondern Spiele für 60-70€ im Elektrogroßhandel kaufen ;-)

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1432 - 28. November 2011 - 18:08 #

http://www.youtube.com/watch?v=IrxPczxvqBw&feature=related

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 28. November 2011 - 18:51 #

Jo, mach ich auch teilweise!

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 28. November 2011 - 16:52 #

ich habe mir uncharted 3 bestellt ;)

Anonymous (unregistriert) 28. November 2011 - 17:11 #

ich werde sicherlich keinen link drücken. wenn ich mir was kaufen sollte mache ich das über meine favoritenleiste.

ich hoffe ich unterstütze damit gamersglobal!

Jjakji (unregistriert) 28. November 2011 - 17:21 #

Wo gibts denn Skyrim am billigsten? Ich hätte gerne die Retail-Version. Gibts das irgendwo billiger als 36€?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 28. November 2011 - 18:01 #

Batman für 25€. Nicht übel.

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 28. November 2011 - 18:03 #

Bestellt :) Und auch direkt ausverkauft O.o

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 28. November 2011 - 18:11 #

Habs leider verpennt :(

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 28. November 2011 - 18:14 #

Habs mir auch direkt mal geschossen ;)

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 28. November 2011 - 18:33 #

m2! hab mir dafür extra ne erinnerung ins Handy gespeichert, damit ich's nicht verpasse. ;) Das wird mein Spiel für die Feiertage!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 28. November 2011 - 18:52 #

Sh**! Hab's auch verplant :(
Wartelistenplatz +500....

Dreadxx 10 Kommunikator - 543 - 28. November 2011 - 19:14 #

10 Sekunden zu spät auf den Link geklickt - jetzt beiß ich mir in meinen Allerwertesten :P

SinisterOne 09 Triple-Talent - 251 - 28. November 2011 - 18:43 #

Wenn nur nicht diese 5,- Euro Zusatzkosten fürs Alter wären ...

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. November 2011 - 19:33 #

Nana, Erwachsenenschutz muss schon sein. ^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 28. November 2011 - 19:16 #

Grr, Batman AC schon weg und Revelations ist mir nicht günstig genug^^

Anonymous (unregistriert) 28. November 2011 - 19:33 #

Arghhhh, war auf der BAC Warteliste, habe aber das Zeitfenster
verpasst, um es in den Warenkorb zu legen.
Wie lange ist das Zeitfenster? Auf jeden Fall kürzer als die
15 Minuten, die man hat, wenn das Ding im Warenkorb liegt, oder?

Ärger, ärger, ärger,

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 28. November 2011 - 19:34 #

Hmm Fifa "nur" auf 32 Euro, hätte gedacht da geht mehr.. so um die 25€ . Schade

Jjakji (unregistriert) 28. November 2011 - 19:38 #

Sehr enttäuschend der Tag. Gut man hat zwar mehr als 1 Sek Zeit, aber die Preise sind bei den Games meist höher als der Standardpreis von Amazon.co.uk

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 28. November 2011 - 21:26 #

Amazon.co.uk kannst du aber nicht zum Vergleich herranziehen. Wer deutsche Spiele will bestellt nicht bei Amazon.uk

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 28. November 2011 - 22:48 #

Was freilich die Frage aufwirft, wer deutsche Spiele will... ;)

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 28. November 2011 - 23:27 #

Was wiederum die Frage aufwirft, warum O-Tonler derart penetrant sein müssen und nicht die Klappe halten können, wenn sie niemand nach Ihrer Meinung gefragt hat.

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 29. November 2011 - 0:56 #

Was wiederum die Frage aufwirft, warum du so dünnhäutig reagierst. Minderwertigkeitskomplex?

Nur um das klarzustellen: Ich meine das natürlich nicht ernst und habe auch meinen vorherigen Beitrag nicht ernst gemeint. Dass du das (trotz Smiley...) nicht gemerkt hast, sollte dir vielleicht zu denken geben.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 28. November 2011 - 23:45 #

Leute, die auch gern in ihrer Muttersprache spielen wollen und eben nicht alles in englisch spielen müssen, nur weil einige meinen, das ist hipp.

Ich spiel ja hin und wieder auch gerne im Originalton, mach aber dennoch per se die Lokalisierung nicht schlecht und/oder laß das entsprechend raushängen. Außerdem soll es Leute geben, die ihre eigene Wirtschaft ankurbeln wollen, anstatt wegen ein paar Euros die ausländische. Und mal ganz ehrlich, mir gehen diese "Ich-spiele-ausschließlich-nur-O-Ton-und-bin-daher-besser-als-ihr-deutsche-Version-Spielerluschen-und-bestelle-dazu-nur-im-Ausland-weil-billiger"-Schwätzer langsam auf die Nerven.

Nicht persönlich nehmen, aber es fiel mir mal wieder auf bzw. kommt so rüber :).

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 29. November 2011 - 0:29 #

Meine Muttersprache IST Englisch, hat mit "hipp sein" also nix zu tun ;P

Aber ich verstehe, was du meinst. Diese Pseudo-Wichtigtuer, die ihre vermeintliche Sprachüberlegenheit an jeder Stelle ungefragt von sich geben müssen, empfinde ich auch als schwerst peinlich.

Aber auf der anderen Hand muss man zugeben, dass der englische O-Ton in den allermeisten Fällen (insbes. bei Serien/Filmen -> Lip-sync) schlichtweg von besserer Qualität ist und daher von jenen, die der Sprache mächtig sind, natürlich bevorzugt wird.

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 29. November 2011 - 1:01 #

Ich glaube, ich werde in Zukunft konsequent als O-Ton-Verfechter auftreten. Ihr lasst euch so leicht trollen, das macht ja direkt Spaß!

Ernsthaft: Wer auf Deutsch spielen will, der soll das tun. Wer bin ich denn, dass ich dagegen etwas hätte? Dass hier gleich zwei Leute vermuten, ich könnte mir so etwas anmaßen, zeigt, naja, sagen wir neutral, dass das Thema sehr emotional zu sein scheint. Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6436 - 29. November 2011 - 6:49 #

Um auch mal eine Zahl von vor ca. zwei, drei Jahren ins Spiel zu bringen, die ich grad mal so aus der Hüfte weiß (um die Gegenseitigzerfleischungsgefahr etwas zu senken, hehe): Laut BIU lag der Importanteil bei normalen Spielen bei etwa 2 bis 3%. Im Fall umfangreicherer Zensur geht die Zahl natürlich hoch ... wenn es also z.B. eine indizierte und eine nicht indizierte Fassung gibt. Hier hab ich 25 % im Kopf, bin aber grad definitiv zu faul, das zu verifizieren.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. November 2011 - 7:46 #

Geht ja hier auch nicht unbedingt darum in welcher Sprache man spielen will, sondern darum das die Amazon-Angebote als "lächerlich" und "Betrug" abgetan werden weil ja der Preis bei AmazonUK immer so niedrig ist.

Obwohl ich auch viele Spiele lieber in Englisch spiele, kaufe ich nie Direktimporte sondern höchstens beim kleinen Importladen um die Ecke. Daher finde ich aktuelle Spiele für 30€ als Schnäppchen und eben nicht so "lächerlich" wie die globalisierten Spieler die sich alles über diverse Teiche und Gewässer schicken lassen.

P.S.: Bin sehr gespannt auf das Skyrim-Angebot heute Abend.

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 29. November 2011 - 9:51 #

Ich habe auch in meinem ganzen Leben noch nie ein einziges Spiel aus UK oder von sonstwoher importiert.

Das ändert aber natürlich nichts daran, dass die deutschen Preise häufig Mist sind. Meine Konsequenz daraus ist dann nicht der Import, sondern schlichtweg längeres Warten. Steam sei Dank fallen die Preise heuer ja sehr schnell.

Übrigens noch ein Sorry an Auf-Deutsch-Spieler - ich hatte meine blöde Bemerkung spaßig gemeint, und war dann bass erstaunt, dass ich dafür so angepisst wurde. Es war nicht meine Intention, irgendwen runterzumachen oder sonstwie anzugreifen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. November 2011 - 9:54 #

Da stimme ich dir zu. Warten spart inzwischen Summen die nichtmehr feierlich sind. ^^

DELK 16 Übertalent - 5488 - 29. November 2011 - 7:57 #

Wieviele Spiele gibt es denn derzeit noch, die nicht auf irgendeinen DRM-Client setzen, wo man die Sprache umstellen kann? Wenn ich das richtig sehe, haben das nämlich alle bisherigen angebotenen Spiele.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. November 2011 - 8:05 #

Es gibt auch Spiele auf anderen... nenne sie mal.. Geräten als PCs. ;-)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 28. November 2011 - 20:49 #

Schade, dass Starcraft II nicht noch billiger geworden ist. :(

floppi 22 AAA-Gamer - - 32611 - 28. November 2011 - 23:13 #

Ja, das gab es letztes Jahr bei Amazon mit Buy-2-get-1-free für 20 Euro.

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 28. November 2011 - 22:21 #

Die Bruce Lee Kollektion, war en muss! Nach 1 min vergriffen xD

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 28. November 2011 - 22:39 #

Was mir gerade auffällt:

Deus Ex 3:HR war in der Aktion für die Xbox 360 zu einem Preis von 28,97€. Der durchgestrichene Preis betrug 49,67€. Geht man jetzt auf die Amazon-Seite kostet HR nur noch 41,85€. Statt 20,70 spart man nur noch 12,88! Nimmt man noch den Strafversand hinzu ist das Angebot noch weniger attraktiv. Mal überlegen ob ich es zurück schicke...

1000dinge 15 Kenner - P - 2850 - 29. November 2011 - 8:41 #

Du musst aber aufpassen, Amazon zeigt dir auf der "normalen" Shop-Seite immer den günstigsten Preis an und das muss nicht der von Amazon selbst sein. Amazon zeigt beim CyberMonday natürlich seine normalen Preise zum Vergleich an.

Nichts desto trotz: vor Klick immer erst schauen, was andere Händler für das Produkt aufrufen.

Jjakji (unregistriert) 29. November 2011 - 2:33 #

Heute (29.11) SKYRIM 18:00 für alle 3 Plattformen! Wer es noch nicht hat, zuschlagen!

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1740 - 29. November 2011 - 9:05 #

Um 20 Uhr wird noch einmal Uncharted 3 angeboten ...

Inti 15 Kenner - 3281 - 29. November 2011 - 9:21 #

Vielleicht wirds ja günstiger als gestern ;)