Ghostlight: Bald zwei neue Spiele des Publishers

Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. November 2011 - 0:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild stammt aus Persona 2 - Innocent Sin.

Der europäische Publisher Ghostlight wird bald zwei weitere Spiele aus Japan bei uns veröffentlichen. Das wurde jetzt in einem Blogeintrag bekannt gegeben. Die Hinweise darüber, welche Spiele das sein werden, sind jedoch sehr vage gehalten.

Laut Publisher sind beide Spiele für "Sony Konsolen". Zum ersten der beiden Titel wurden bereits nähere Informationen genannt. Dieses Spiel wird für die PSP erscheinen, ist Teil einer ganzen Spielreihe und frühere Titel wurden bereits in Europa veröffentlicht, jedoch noch nie für diese Konsole. Das Spiel spielt in unserer Welt, jedoch wurde die Geschichte, wie wir sie kennen verändert. Neue Informationen will Ghostlight erst nächste Woche nennen. Zum zweiten Titel sollte es noch gar keine Informationen geben. Ein Mitarbeiter gab in einem Kommentar jedoch bereits bekannt, dass es sich hierbei um ein PS3-Spiel handelt.

Wir können uns vorstellen, dass es sich bei den geplanten Veröffentlichungen um Suikoden, von dem erst kürzlich ein neuer Teil angekündigt wurde, und Agarest - Generations of War 2, dessen beide Vorgänger der Publisher bereits nach Europa brachte, handeln könnte. Zuletzt veröffentlichte Ghostlight die Titel Persona 2 - Innocent Sin und Trails in the Sky bei uns.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 26. November 2011 - 4:14 #

cO die sind bei uns erst bei Persona 2 ?
Gibts da net schon 4 oder 5 Teile von ? zumindest bei 4 mein ich vor paar Jahren schon gelesen zu haben das der an den westlichen Markt angepasst war und auch released wurde oder publishen die einfach alte Spiele nochmal neu ?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 26. November 2011 - 5:03 #

Ich glaub es handelte sich da um die PSP-Version von Persona 2, die bisher noch nicht bei uns erschienen war. P3P hatten sie davor veröffentlicht und auf der PS2 haben wir auch schon die 4.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 26. November 2011 - 12:36 #

Ich bin gespannt und freue mich über neue PsP Games^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit