Gatheryn - Anmeldung zur Closed Beta

PC
Bild von Weltraumfahrer
Weltraumfahrer 456 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. Mai 2009 - 14:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr habt Appetit auf ein unverbrauchtes MMO - Szenario? Dann ist Gatheryn vielleicht etwas für euren Geschmack. Hierbei handelt es sich um ein Steampunk-Online-Rollenspiel aus dem Hause Mindfuse, welches just seine Pforten für die Anmeldung zur Closed Beta geöffnet hat.

Die 3D-Spielwelt ist in einem viktorianischen Stil gehalten und will passionierten Rollenspielern wie Gelegenheitszockern gleichermaßen ein neues zu Hause bieten. Die Insel Elmyia wird dafür neben der üblichen Quest-Kost auch viele Minigames für den kleinen Hunger bereithalten, wo ihr beispielsweise Tränke und Maschinen herstellen oder euer Pet trainieren könnt.

Die Grafik wirkt zwar auf den ersten Blick nicht mehr ganz knackfrisch, wenn es dem fertigen Gatheryn aber gelänge, die Atmosphäre und Detailverliebtheit so gekonnt wie beispielsweise Arcanum zu versprühen, stünde einem Besuch auf Elmyia sicher nichts im Wege.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 24. Mai 2009 - 21:51 #

Erinnert tatsächlich ein klein wenig an Arcanum, wenn ich mir die Screenshots dort aber angucke, sehe ich dort Pets und Minigames, das erinnert mich eher an Casual Games wie Free Realms.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 24. Mai 2009 - 23:44 #

also grafisch ganz sicher keine pracht vor allem die charaktermodelle sagen mir überhaupt nicht zu.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit