GG-Test: Super Mario 3D Land

3DS
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11379 EXP - Redakteur,R9,S9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. November 2011 - 17:46 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Flaute an Klassespielen für den Nintendo 3DS ist erst mal vorbei: Warum ihr für dieses Spiel allemal euren vielleicht bereits leicht eingestaubten Handheld wieder hervorkramen solltet, erfahrt ihr in unserem Test. Über den Test gelangt ihr auch zu unserem First15-Video, in dem ihr euch einen Eindruck aller Levels aus Welt 1 verschaffen könnt. Screenshots und Video stammen natürlich von uns.

Viel Spaß beim Lesen!

Jakuza 11 Forenversteher - 616 - 27. November 2011 - 14:01 #

Super Test! Hab das Spiel und find es echt super! Ist meiner Meinung nach echt das beste Handheld Mario aller Zeiten!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 27. November 2011 - 16:50 #

Wenn überhaupt, dann das beste Handheld JUMP'N RUN Mario. Denn die besten Handheld Marios aller Zeiten sind und bleiben die Mario & Luigi RPGs! Imho ;P

Jakuza 11 Forenversteher - 616 - 27. November 2011 - 20:09 #

Ich meinte eigentlich auch nur die Hauptspiele also die JUMP'N'RUNS. Allerdings so toll fand ich die Mario & Luigis RPGs nicht. Da gibts imho bessere RPGS auf Handheld. Aber schlecht ist es nicht!

Sniizy (unregistriert) 27. November 2011 - 17:14 #

Für mich persönlich ist es auch das beste Handheld-Mario, direkt danach kommt dann "Super Mario Land 2: Six Golden Coins" ;-)

"New Super Mario Bros." für den DS war zwar gut, gefiel mir soweit auch, aber irgendwie war ich da nie hundertprozentig von überzeugt, woran immer das auch liegen mag.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 28. November 2011 - 22:17 #

Der 3DS kann mich nicht überzeugen. Wobei der Preis das größte Hämmnis ist. Diese ganze 3D Geschichte finde ich irgendwie unwichtig. Vielleicht bin ich beim nächsten Handheld wieder dabei, bis dahin zocke ich hin und wieder Gameboy Advance ^^

Mitarbeit