GG-Blitzaktion: 10 x 1000 Battlefunds für BF Heroes // Beendet

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341584 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

26. November 2011 - 18:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield Heroes ab 1,96 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Alle Gewinner haben ihren Code per PM erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Für den F2P-Shooter Battlefield Heroes (siehe dazu etwa unseren Angetestet-Artikel) hat uns Electronic Arts zehnmal 1.000 Battlefunds zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weitergeben. Aber natürlich nicht einfach so, ihr müsst schon was dafür tun. Nämlich eine witzige Situation per Comment schildern, die euch in dem Taktik-Shooter passiert ist -- einfach per Comment unter dieser News. Einsendeschluss ist morgen, Sonntag, 21:00 Uhr.

Mitmachen können nur registrierte User von GamersGlobal.de, weil wir die Codes, wie üblich, per PM an euch schicken. Die Auswahl treffen wir wie immer in einer Mischung aus Willkür und Zufall unter denjenigen Einsendungen, die uns am besten gefallen.Viel Erfolg!

BayLander 11 Forenversteher - P - 679 - 26. November 2011 - 18:19 #

Will ich mal der Erste sein:
Passiert in Battlefield 3: Ich im Jeep unterwegs, fahre auf eine Mine oder Sprengstoff??!! KAWUUMMMM, ich sterbe natürlich, sehe aber noch mit Genugtuung in der Killcam, wie mein Jeep durch die Explosion in die Luft gehoben, direkt auf meinem Mörder landet und ihn unter sich begräbt. :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7446 - 26. November 2011 - 18:24 #

Ich würde gern gewinnen obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe. Mit den 1000 Credits hätte ich dann die Chance eine witzige Situation dort zu erleben. Die werd ich dann hier hinschreiben, versprochen. ;)

Johannes 23 Langzeituser - P - 38151 - 26. November 2011 - 19:01 #

Ich möchte gewinnen, um mein Ego zu pushen :-)

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 26. November 2011 - 21:12 #

Ich finde es witzig, dass Battlefield Heroes in dieser News als Taktikshooter bezeichnet wird. :>

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 26. November 2011 - 23:14 #

Ich finde es viel witziger, dass sich so wenige melden um etwas für einen F2P-Shooter von EA zu gewinnen. ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 27. November 2011 - 6:14 #

Da musste ich auch schon drüber schmunzeln.^^ Ob man wohl zehn ernsthafte Beiträge überhaupt zusammenkriegt bis 21 Uhr? Wäre sehr witzig, wenn nicht.^^

Gab es überhaupt schon mal solch ein Desinteresse bei einer GG-Blitzaktion? Vielleicht sollten wir EA in Köln kontaktieren, damit sie sich einen Überblick der Lage verschaffen können bei ihrem "Taktikshooter".^^

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 27. November 2011 - 15:28 #

Kein Wunder. BF3 ist gerade rausgekommen, MW3 auch... GG ist eine Seite mit der Zielgruppe Hardcore-Gamer. Kein Wunder dass sich die Leute hier kaum für einen F2P-Shooter interessieren.

Wundert mich nicht.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 27. November 2011 - 19:20 #

Glaube nicht das es noch jemand zockt ^^ Wenn doch soll der natürlich die Punkte kriegen.

Groth 10 Kommunikator - 395 - 27. November 2011 - 20:02 #

nicht witzig, aber traurig ist, dass man immernoch nicht die Charaktere löschen kann.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 27. November 2011 - 2:17 #

Passiert im Taktikshooter BF Heroes. Ich schlich um die Ecke, checkte die Munitionsmenge und verständigte meinen Kollegen via Teamspeak mit der Information, dass ich meine Position nun erreicht habe und auf weitere Anweisungen warte.

Er sagte nur: Bist Du bescheuert Alter? ...ich öffnete die Augen und merkte dass dies kein Taktikshooter war, sondern das lustige Fun-Kriegsspiel Battlefield Heroes. In Folge dieses Irrtums wurde ich prompt von einem Kampfflieger abgeballert. 3 Leute saßen an Bord. Der Pilot, verkleidet als lustiges Skelett und zwei Piraten auf den Tragflächen. Einer von diesen drei muss für meinen Tod verantwortlich gewesen sein.

So die Geschichte. Mein Beitrag ist trotz des Fehler-Hinweises ernst gemeint. Spiele das Spiel wirklich ab und zu :)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 27. November 2011 - 10:33 #

Dann bekommst du wohl demnächst zehn Codes. ;)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 27. November 2011 - 11:50 #

Das Spiel fand ich eig. ganz nett. Mir gingen dann aber die ganzen Adolfs usw. dermaßen auf die Nerven, dass ich das Spiel gelöscht habe.
Witzige Comic Nazis sind auch irgendwie ziemlich gestört, wenn man mal drüber nachdenkt. Gerade für Kids die kein Interesse an und keine Ahnung von Geschichte haben.

Vipery (unregistriert) 27. November 2011 - 18:15 #

Meine witzigste Situation:
Ein Flugzeug fliegt auf mich zu. Da ich Sniper bin denke ich mir nur: "Ach, den Piloten schieß ich mal könnerhaft aus seinem Flugzeug."
Gesagt getan. Mein einziges Problem war, dass das Flugzeug dann trotzdem noch auf mich zusteuerte und mich kurzerhand tötete.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 27. November 2011 - 18:33 #

Na ja, eine witzige Situation habe ich auch:

Ich habe mal wieder kein Fahrzeug abgekriegt und habe mich dann lautstark im Chat beschwert. Derjenige, der mir kurz vorher den Panzer geklaut hat, hält sofort an, dreht mit dem Fahrzeug um und fährt mich über den Haufen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 27. November 2011 - 19:19 #

Ach das gibbet noch? ^^

War eigentlich ganz witzig für einen Nachmittag. Der Sniper kann sich stealthen ^^ Ein getarnter Scharfschütze !! Auch beim laufen xD

Die Musik war auf jeden auch sehr lässig. Für ein kostenloses Spiel kann man nicht meckern.

Chester 13 Koop-Gamer - P - 1379 - 27. November 2011 - 21:17 #

Mein Abgefahrenstes Erlbniss war grade eben erst, als ich mit 0% Lebenspunkten übers Schlachtfeld lief. Der Gegner der diesen Zweikampf verloren hat, muss sich über die Maßen geärgert haben.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 27. November 2011 - 23:02 #

Ok und wer hat jetzt gewonnen?

Vipery (unregistriert) 28. November 2011 - 21:19 #

Ich danke für einen Key :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 28. November 2011 - 21:50 #

Die Firma dankt ;D