Nur heute: Indie Game Music Bundle für 1,00 US-Dollar

Bild von nova
nova 14038 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

25. November 2011 - 11:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf gamemusicbundle.com kann man am heutigen sogenannten Black Friday für nur $1,00 zehn Indiegame-Musikalben kaufen. Falls euch der Preis zu niedrig ist, so dürft ihr auch gerne mehr bezahlen. Das Bundle besteht größtenteils aus Original-Soundtracks zu diversen Indiespielen, aber auch Alben von bekannten Szenegrößen wie C418 (Minecraft, 72 Minutes of Fame) und zircon (Return All Robots!, Antigravity) sind mit dabei.

Im Indie Game Music Bundle sind folgende Alben enthalten:

  • Minecraft: Volume Alpha
  • Cobalt EP
  • Super Meat Boy: Digital Special Edition
  • Impostor Nostalgica
  • Ravenmark: Scourge of Estellion
  • A.R.E.S: Extinction Agenda
  • Return All Robots! Original-Soundtrack
  • Mighty Milky Way / Mighty Flip Champs
  • PPPPPP: VVVVVV OST
  • Tree of Knowledge

Ab einem Betrag von $10,00 werden folgende sieben Alben noch oben drauf gelegt:

  • Wind Up Knights OST
  • The Binding of Isaac
  • 72 Minutes of Fame
  • MilkSnake OST
  • Antigravity
  • Extreme Road Trip
  • Contingency

Euren Wunschbetrag könnt ihr über PayPal oder Google Checkout bezahlen.

Schlecht (unregistriert) 25. November 2011 - 11:23 #

Finde die Musik in Indiespielen eher schlecht... ausser bei to the moon, da war sie recht passend.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 25. November 2011 - 11:34 #

Im Gegenteil, es gibt so viele tolle Musikstücke in Indie-Spielen (SMB, Bastion, To the moon...). Allein für den Soundtrack von Super Meat Boy ist dieses Paket eine Investition wert.

Olphas 24 Trolljäger - - 47209 - 25. November 2011 - 12:07 #

Die Musik von Bastion ist echt der Hammer. Die trägt nicht unwesentlich zur tollen Atmosphäre des Lieds bei. Ich glaub den Soundtrack werde ich mir sogar mal zulegen.

Xalloc 15 Kenner - 2859 - 25. November 2011 - 13:38 #

Ja die ist echt Hammer. Schade das der Bastion-Soundtrack nicht dabei ist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. November 2011 - 12:16 #

Ab und zu mal die Ohren sauber machen, soll helfen.

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 25. November 2011 - 11:26 #

Mir gefallen vor allem die OST von VVVVVV und Super Meat Boy. :D

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 25. November 2011 - 11:27 #

Jo, genau wegen den beiden hab ich auch zugeschlagen!

KikYu0 (unregistriert) 25. November 2011 - 11:32 #

Schon gekauft ~10€ für ~350 Songs im Shuffle kann man eigtl immer nebenbei hören.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12838 - 25. November 2011 - 11:45 #

Hm... kenne viele von diesen Spielen und daher auch nicht dessen Soundtrack. Sammel zwar gerne Game-OSTs, aber die müssen mir auch gefallen. Eine Probehören-Möglichkeit wäre eine tolle Sache, auch bei 10€ ;)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 25. November 2011 - 11:46 #

gibt es da eigentlich bei fast jedem Album, einfach auf das Album-Cover klicken und du kannst einzelne Tracks probehören.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12838 - 25. November 2011 - 11:48 #

Oh... tatsächlich. Da war ich wohl irgendwie blind. Schwarzer Freitag eben *g*

Danke

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 25. November 2011 - 12:12 #

Nochmals zur Erinnerung: es sind nur 10,00 USD für das erweiterte Paket, nicht EUR. :) Macht dann circa 7,50 EUR.

Möchte man krumme Beträge angeben, so muss man einen Punkt statt das Komma als Trennzeichen eingeben (bei mir hat's sonst nicht funktioniert).

Novachen 18 Doppel-Voter - 12838 - 25. November 2011 - 12:24 #

Und ich dachte Steam hätte bereits längst das 1$=1£=1€ in der Wirtschaft etabliert :D

Hast natürlich recht.

Christoph Vent Redakteur - P - 125146 - 25. November 2011 - 13:50 #

Tolles Angebot. Wird ohne Probehören wahrgenommen. Den Soundtrack zu SMB wollte ich eh schon länger haben.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4314 - 25. November 2011 - 19:11 #

Danke für die Info, habe gerade 12 Dollar ausgegeben und werde jetzt verdammt viel neue Musik während der Arbeit am PC hören können.

Edit: Ich habe jetzt mal in einige Alben reingehört. Da ich ja immer noch sehr gerne solche Perlen wie die Musik von Unreal (1) höre, fand ich hier einige sehr ähnliche Produktionen, was mich absolut erfreut. Wer an diesem Stil Interesse hat und nicht immer wieder die gleichen filmmusikalischen Abwandlungen hören will, ist hier sehr gut bedient.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 25. November 2011 - 17:53 #

Der eine Dollar ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 25. November 2011 - 20:07 #

Na, für nen Dollar kann man sich das doch mal anhören.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1413 - 25. November 2011 - 20:42 #

Sehr schön - gleich gekauft, vielen Dank für den Tipp!

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 25. November 2011 - 22:06 #

Bitteschön! =)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29544 - 26. November 2011 - 18:27 #

Gekauft, toller Tip! Wobei ein gewissen Herr Hofmann den per Twitter auch verbreitete :) .

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 27. November 2011 - 9:04 #

Die Aktion wurde übrigens verlängert.

Die Alben kann man im übrigen nur 3x herunterladen. Das habe ich auch bereits verbraucht, da die Downloads 2x abgebrochen sind. Keine optimale Lösung, finde ich...