Amazon: Cyber Monday und Adventskalender

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. November 2011 - 14:03

Wer erinnert sich nicht an den berüchtigten Cyber Monday bei Amazon im letzten Jahr, als der Online-Händler diverse Produkte zum deutlich reduzierten Preis anbot. An sich eine tolle Sache, doch leider waren die besten innerhalb einer Sekunde schon ausverkauft, was zu Unmut unter vielen leer ausgegangenen Interessenten führte.

Auch dieses Jahr läutet Amazon den Beginn der Weihnachtssaison am kommenden Montag mit dem Cyber Monday ein, allerdings dieses Mal nicht nur einen Tag lang, sondern gleich drei. Auf der Sonderangebots-Seite findet ihr vom 28. bis 30. November in der Zeit von 9 Uhr bis 23 Uhr über die Tage verteilt über 450.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten um bis zu 50% reduziert. Die Blitzangebote gelten maximal zwei Stunden beziehungsweise so lange der Vorrat reicht. Es bleibt zu hoffen, dass Amazon aus der letztjährigen Aktion gelernt hat.

Weniger Glück ist bei dem ebenfalls schon aus dem Vorjahr bekannten Adventskalender erforderlich, bei dem hinter jedem Türchen diverse Artikel zum reduzierten Preis warten, die unter dem Tannenbaum landen könnten. Wir werden euch natürlich täglich über die aktuellen Angebote informieren.

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 24. November 2011 - 21:32 #

Ui, da werden wieder Millionen krank feiern, nix kriegen und dann eine Mordswut kriegen. Kauft das Zeug einfach so, und spart euch den Stress, den ganzen Tag vor Amazon zu hocken...

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 25. November 2011 - 14:28 #

na nix kriegen stimmt dann aber nicht, wenn sie doch eine Mordswut kriegen ;)

MN 15 Kenner - 3962 - 25. November 2011 - 23:00 #

Warum krank feiern? Die meisten Betriebe haben doch Internet ;P

gar_DE 16 Übertalent - P - 5941 - 24. November 2011 - 21:33 #

Na mal schauen, wie es dieses Jahr läuft....

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2173 - 24. November 2011 - 21:34 #

Was wurde denn da letztes Jahr so als Highlight angeboten?

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 24. November 2011 - 22:20 #

http://www.gamersglobal.de/news/29958/heute-amazon-cyber-monday-6-upd-vorwurf-betrug

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2173 - 25. November 2011 - 15:05 #

Danke, sind ja doch ein paar interessante Sachen dabei gewesen. Ich tippe mal auf eine Xbox 360 4gb für 111 Euro in diesem Jahr! :-P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63810 - 24. November 2011 - 23:07 #

Da bin ich doch schon mal gespannt, ob das wieder so eine Farce wie letztes Jahr wird...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9910 - 24. November 2011 - 23:12 #

Wie so viele andere bin auch ich gespannt, ob das dieses Jahr besser klappen wird als letztes Jahr

DELK 16 Übertalent - 5488 - 24. November 2011 - 23:54 #

Ja, ich bin auch gespannt, ob diesmal die Zeit bis zum Ausverkauf im Milli- oder im Mikrosekundenbereich bewegt :P

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 25. November 2011 - 0:13 #

Mal sehen vlt ist was für mich dabei.

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 25. November 2011 - 0:27 #

Da bin ich ja mal bespannt ob es diesmal ordentlich zu geht.

Nach dem letzten mal habe ich ein eher schlechtes Bauchgefühl.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 25. November 2011 - 0:46 #

Bis zu 50%? Naja, in Bezug auf Games wäre das ja eher sehr mäßig.

Letztes Jahr konnte ich Mafia II für 10 € abgreifen. Und das zu einem Zeitpunkt wo es noch 45€ gekostet hat. Also ich fand den letztjährigen Cyber Monday gut :D

volcatius (unregistriert) 25. November 2011 - 1:09 #

Bitte die CE von Skyrim für den PC. Unter 100 Euro schlage ich zu.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6846 - 25. November 2011 - 8:55 #

Für die letzte Aktion ist Amazon abgemahnt worden, ich denke mal, die haben die Sache diesmal besser geplant.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 25. November 2011 - 9:20 #

Die Sachen sind dann erst nach 1 Minute statt nach 1 Sekunde weg?

erasure1971 14 Komm-Experte - 2192 - 25. November 2011 - 10:56 #

Was völlig in Ordnung wäre.
Noch bis heute gibts das gleiche übrigens bei amazon.co.uk unter dem Namen Black Friday Week. Da läufts bisher sehr gesittet. Manches ist in Minuten weg, anderes bis zum Ende der 2 Stunden verfügbar. Liegt meines Erachtens vor allem daran, dass sie Angebote mäßig interessant sind.

pallinio 11 Forenversteher - 737 - 25. November 2011 - 9:34 #

na dann schauen wir mal...

marshel87 16 Übertalent - 5681 - 25. November 2011 - 9:35 #

Das Problem nur: ich kaufe MIR nichts mehr jetzt vor Weihnachten - möchte keinem das evtl. Geschenk oder die Geschenkidee versauen.
Freue mich schon auf die Beschwerden an Amazon :D

Anonymous (unregistriert) 25. November 2011 - 10:46 #

Amazon.co.uk hat ja aus den Fehlern des Vorjahres "gelernt", und dieses Jahr einfach keine Hammerschnäppchen bei den Black Friday Deals angeboten ... somit war alles lang genug verfügbar. :ugly:

Gut möglich das Amazon.de also diesmal auch auf absolute Top Schnäppchen verzichtet (worüber dann selbstverständlich auch wieder gemeckert wird :D ).

Serj 05 Spieler - 41 - 25. November 2011 - 11:46 #

Mal gucken - werde mich aber nicht wieder aufregen...

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 25. November 2011 - 13:48 #

danke für die Information

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24743 - 25. November 2011 - 14:18 #

Hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon die Stanley Kubrick Blu-Ray Collection für 27 statt 90 Euro gekauft (kostet aktuell 34 Euro). Damit wäre das erste Weihnachtsgeschenk im Sack. :-)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. November 2011 - 19:38 #

Für wen? Für dich selbst? ;)
Ich hab da übrigens auch einfach mal zugeschlagen. :)

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4461 - 25. November 2011 - 20:15 #

Und die alte DVD Edition der gleichen Titel habe ich auf Marketplace für 18€ verkauft. War somit ein günstiges Update.

:-)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 25. November 2011 - 14:29 #

schaun mer mal was da im Angebot ist

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 25. November 2011 - 15:00 #

geschickt geschickt, genau dann, wenn wieder jeder Lohn bekommen hat! ;)
Man Amazon is soooo gut. Zwar bin ich ein Mann, doch da zu shoppen ist ne wahre freude!!!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 25. November 2011 - 16:41 #

Mal schauen. Letztes Jahr war nichts für mich dabei. Vllt ja dieses Jahr!

zz-80 12 Trollwächter - 977 - 26. November 2011 - 15:08 #

Ich steig noch nicht so ganz durch was es am Cybermonday vergünstigt geben soll? Blitzangebote aus 450.000 reduzierten Artikeln oder wieder eine Vorauswahl von ca. 50 Produkten wie letztes Jahr?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 26. November 2011 - 22:54 #

Eine Vorauswahl gibt es nicht. Es sind ca. 350 Blitzangebote mit einer Stückzahl von insgesamt ca. 450.000. Macht also pro Blitzangebot eine Stückzahl von 1.285.

jabberwocky666 04 Talent - 22 - 27. November 2011 - 19:15 #

Da wird schon irgendwas dabeisein - aber ob es dann wirklich viel billiger als auf dem marketplace ist, muß sich erst noch erweisen...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 28. November 2011 - 10:22 #

Oh, Wow! Der USB-Stick ist von 23€ auf 20€ runter. Sensationell! Auch sehr lustig: Witcher 2, für welches ich mich interessiere (und das um 18.00 Uhr dran ist), wurde jetzt kurzfristig um 6€ verteuert. Nee danke, verarschen kann ich mich selbst...

RAMMyourLIFE 09 Triple-Talent - 244 - 28. November 2011 - 11:21 #

Und bei "Deus Ex: HR" leg der "Normalpreis" vor dem Angebot, welches gerade läuft, bei 52€.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 28. November 2011 - 11:25 #

Und 45min später sind davon erst 28% weg. Klar, so gibts natürlich keine Beschwerden mehr, dass alles innerhalb von einer Sekunde ausverkauft ist ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. November 2011 - 11:56 #

Für mich, bzw. meine Frau, gabs einen Smarties Adventskalender. Bei 2,49€ inkl. kostenlosen Versand konnte ich nicht Nein sagen. :D

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 28. November 2011 - 12:45 #

Also bei mir kommt da noch Versand drauf...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29724 - 28. November 2011 - 12:53 #

Liegt wohl am Prime..

ForGG (unregistriert) 28. November 2011 - 12:13 #

Diesmal gibts zwar mehr, aber die Rabatte sind nichtmehr annähernd so stark.
Ist die Frage was besser ist: 5000stk und 30% Rabatt oder 100stk und 80% Rabatt.

Ikoo 05 Spieler - 36 - 28. November 2011 - 12:26 #

Nach der Katastrophe letzten Jahres, werde ich die Aktion meiden!

hector 05 Spieler - 32 - 28. November 2011 - 12:36 #

ich finde es ganz spannend zu beobachten wo sich die Leute drauf stürzen. Man kann das ja quasi live miterleben wenn man zufällig zur rechten Zeit da ist.
Die Angebote selbst finde ich aber nicht so spannende. Zumindest heute.

morphme 13 Koop-Gamer - 1218 - 28. November 2011 - 13:06 #

Naja sind nicht alles Kracher.
Ich habe mir Harry Potter 7.2 als Steelbook gekauft, 13,97 inkl. Versand ist echt in Ordnung :)
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Normalpreis der normalen BluRay bei den hiesigen Händler bei 17,99€ liegt.

Ich werde auch noch mal bei dem Midi-Controller von Hercules, Uncharted 3 und Big Bang Theory 1-3 rein schauen. Allerdings muss mich in allen 3 Fällen der Preis dann auch wirklich überzeugen :)