PSVita: Tamtam und Gewinne zum Japan-Start

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

24. November 2011 - 17:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
PSVita ab 349,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am 17. Dezember kommt Sonys PSVita auf den Markt. Nun, zumindest in Japan. Spieler in den USA und Europa müssen sich noch bis Anfang des kommenden Jahres gedulden, bis sie die schmucke Handheld-Konsole in ihren Händen halten können. Von Importen aus dem Land der aufgehenden Sonne einmal abgesehen, gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit, noch dieses Jahr eine PSVita zu ergattern. Sony verlost nämlich unter allen, die sich auf der offziellen Website für den PSVita-Newsletter anmelden, einen Trip nach Tokio. Sony bezahlt euch aber nicht nur den Flug in die japanische Hauptstadt und steckt euch ein bisschen Taschengeld für den mehrtägigen Aufenthalt zu. Ihr werdet dort auch das offizielle Launch-Event besuchen und dürft vor allem am Ende eine PSVita mit nach Hause nehmen.

Aber auch, wenn ihr nicht die Reise nach Tokio gewinnt, kann sich eine Anmeldung für den Newsletter lohnen. Denn neben dem Hauptpreis verlost Sony dort auch einige andere Preise wie XMB-Designs für eure Playstation 3. Die PSVita erscheint in Deutschland am 22. Februar 2012 in zwei Versionen: Als Modell mit 3G-Unterstützung für 299,99 Euro und als knapp 50 Euro günstigere Variante, die lediglich mit WiFi-Funktion daherkommt.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97814 - 24. November 2011 - 18:46 #

Ist ein Geigerzähler im Hauptgewinn inklusive oder kann man sich den dann als "Special-Tokyo-Bundle" mit PSVita, Flugticket, Jodtabletten und Strahlungsmessgerät vor Ort als Bonus abholen? ;)

Andy2600 06 Bewerter - 64 - 25. November 2011 - 15:18 #

Etwas Geschmacklos

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)