Trine 2: PC- und Mac-Spieler spielen zusammen

PC 360 PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. November 2011 - 15:17
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der beliebte Action-Puzzler Trine des finnischen Entwicklers Frozenbyte geht mit Trine 2 Anfang Dezember bekanntlich in die zweite Runde. Während der Mehrspieler-Modus des ersten Teils eher enttäuschte, haben die Macher diesmal unter anderem zusätzlich einen Koop-Modus für die Kampagne eingebaut. Wie Frozenbyte nun bekannt gab, werden sich PC- und Mac-User auch gemeinsam durchs Spiel wühlen dürfen.

Vorbesteller bei Steam haben seit kurzem bereits Zugriff auf die Beta-Version für PC, die zwei Multiplayer-Szenarien enthält. Diese Beta-Fassung gibt es jetzt auch für Nutzer von Mac-Betriebssystemen. Theoretisch könnt ihr das Cross-Plattform-Feature von Trine 2 also schon jetzt ausprobieren. Das Spiel erscheint neben PC und Mac auch auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Network.

Storno (unregistriert) 24. November 2011 - 15:57 #

Und abbestellt! Ich würde niemals mit Mac-User spielen wollen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. November 2011 - 16:04 #

Kein Verlust.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2129 - 24. November 2011 - 16:29 #

Hier hast du paar Fische:

><)))*> ><)))*> ><)))*>

Serj 05 Spieler - 41 - 24. November 2011 - 16:30 #

Hm, lecker.

Agplayer 06 Bewerter - 90 - 24. November 2011 - 16:52 #

Und wieder bestellt! Ich hätte niemals mit Storno gespielt.

Makariel 19 Megatalent - P - 13456 - 24. November 2011 - 21:51 #

:D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 24. November 2011 - 17:21 #

Mac User sind zwar Snobs, aber wie Leprakranke würde ich sie jetz auch nich behandeln... :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 24. November 2011 - 22:44 #

Mac User sind auch nur Menschen :)

Anonymous2 (unregistriert) 25. November 2011 - 11:29 #

pauschalierung, jipiieee!

Desotho 15 Kenner - P - 3215 - 24. November 2011 - 20:10 #

Einfach privates Spiel machen und mit Freunden zocken.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 24. November 2011 - 23:00 #

Das wäre doch eindeutig zu einfach ;)

Kantiran 12 Trollwächter - 1177 - 25. November 2011 - 7:08 #

Nachdem der erste Teil schon richtig gut war bin ich nun sehr gespannt auf Teil 2. Das Spiel kann eigentlich nur gut werden!

Desotho 15 Kenner - P - 3215 - 25. November 2011 - 22:40 #

Ich hab vorbestellt und daher den ersten Level schon gespielt (auch Multiplayer) und freue mich auch schon sehr auf die Vollversion.
Die Grafik ist wiedermal traumhast und neue Elemente wie das Umleiten von Dampf oder Wasser ergänzen das Spiel sehr schön.
Und der Online Multiplayer eröffnet ganz neue Lösungswege.

Cam1llu5_EX 14 Komm-Experte - 2584 - 25. November 2011 - 15:22 #

Ich freu mich drauf. Hatte mir mit dem HumbleBundle den ersten Teil geholt und find ihn einfach nur klasse ;)