Indiana Jones und der Stab der Könige Releasedatum

Wii PSP andere
Bild von Wi5in
Wi5in 2692 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. Mai 2009 - 12:06 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Indiana Jones und der Stab der Könige ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat bekannt gegeben, dass Indiana Jones und der Stab der Könige nach den aktuellen Planungen am 11.06.09 erscheinen soll. Die unterstützten Plattformen sind Nintendos Wii und DS, wie auch Sonys PSP und PlayStation 2.

Indiana Jones und der Stab der Könige wird eine völlig interaktive Umgebung bieten, die euer ganzes Können fordern soll. So ziemlich alles soll sich als Waffe nutzen lassen, um die Gegner auf intelligente und ungeahnte Weisen aus dem Weg zu räumen. Spektakuläre Actionsequenzen wie etwa die Verfolgungsjagd aus "Jäger des verlorenen Schatzes" sollen euch bei Laune halten.

Video:

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 24. Mai 2009 - 12:18 #

Na wenn das mal gut geht. Ich meine, es gab auch schon Hersteller die behauptet haben, man könne die ganze Welt zerstören. Von wegen...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 24. Mai 2009 - 12:18 #

Was ist mit Crysis?

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 24. Mai 2009 - 12:24 #

Hab ich nie gespielt. Sollte aber schon in mehreren Spielen möglich sein. Und was ging? Eine Granate/Bombe und dann war Ende...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 25. Mai 2009 - 10:16 #

Also bei Crysis kannste schon richtig alles zerstören.

Thuril 10 Kommunikator - 445 - 24. Mai 2009 - 12:22 #

Nicht für den PC?

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 24. Mai 2009 - 12:27 #

Anscheinend nicht, finde ich blöde um ehrlich zu sein.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 24. Mai 2009 - 12:32 #

Allerdings. Kann es ohnehin nicht leiden, wenn der PC ausgelassen wird. Aber ich meine, was ist das für ein Spiel, wenn es ncihtmal für die PS3 erscheint? Scheint ja nicht gerade High-Tech zu sein ^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 24. Mai 2009 - 12:37 #

Stimmt auch wieder :D

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 24. Mai 2009 - 12:54 #

ganz einfach:

die wollen Entwicklungskosten sparen und es kann durchaus sein, dass die PS3 und die XBOX360 auch noch nen besseren Indiana Jones Teil bekommen ;)

stand alles in irgendner play3, Ausgabe weiß ich nicht mehr, ist aber eigentlich auch egal^^

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 24. Mai 2009 - 22:02 #

Hightech, oder nicht, es sah spassig aus, von daher ists schon schade.

S64 (unregistriert) 24. Mai 2009 - 14:09 #

Warum nicht, aber nur auf diesen Plattformen? Auf 360 macht doch das Zocken immerhin auch Spass, manchmal sehr viel mehr wie auf einen PC. Wusste nicht mal, dass ein neuer Teil kommen wird. Wenn er so wird wie der Turm von Babel, dann gute Nacht -.-.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 25. Mai 2009 - 10:17 #

Naja, aber wenn das Spiel nur für diese Plattformen "zuerst" kommt...mach dir lieber keine guten Hoffnungen zu dem Spiel.