Idolmaster 2: Patch für PS3 auf Version 1.01

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

24. November 2011 - 19:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute erschien ein neuer Patch für Idolmaster 2 auf der PS3, der das Spiel für weiteren DLC vorbereitet. Was genau dieser Downloadinhalt enthalten wird ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll das Lied "Jibun Restart" hinzugefügt werden, das bisher nur im Anime zum Spiel auftrat. Die entsprechende Szene könnt ihr euch unter der News ansehen. Ob die bisher fehlenden Inhalte aus Katalog 4 - 8 der Xbox 360-Version auch mit dem nächsten DLC-Release auf der PS3 verfügbar gemacht werden ist noch nicht bekannt. Auch gibt es noch keine Infos darüber, ob die Lieder "Ready!!" und "Nana Iro Button", die derzeit PS3-exklusiv sind, noch für die Xbox 360 erscheinen werden, oder ob diese gar noch den exklusiven Storymodus der PS3 erhalten wird, in dem ihr Ryuuguu Komachi einige Wochen begleitet.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. November 2011 - 16:44 #

Kleines Problem mit der Quelle:

Was da laut Gerüchten drin ist hab ich hier erfahren:
http://forums.gametrailers.com/thread/official-idolm-ster-2-thread-v/1234727?page=48

Nur dürfte der Kollege, der mir das dort mitgeteilt hat, in etwa genauso glaubwürdig sein wie ich selbst, und ich finde aktuell keine andere Quelle. Wahrscheinlich lungern die Infos derzeit maximal auf japanische Seiten.

Soll ich da jetzt einfach die Forenseite als Quelle nehmen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 349089 - 24. November 2011 - 19:23 #

Ja, füge bitte die Forenseite als Quelle auf. Die News selbst spricht ja auch von Gerüchten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit