Xbox Live: Angebote zum Xbox-Jubiläum [2. Update]

360
Bild von Sisko
Sisko 15577 EXP - 19 Megatalent,R10,C8,A8,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. November 2011 - 21:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 28.11.2011:

Zum Abschluss der Aktion gibt es am heutigen Cyber Monday zusätzlich zu den ursprünglichen Angeboten folgende Titel:

  • Beyond Good & Evil HD: 240 (800)
  • Risiko - Fraktionen: 200 (800)
  • Dungeons & Dragons Daggerdale: 600 (1200)

Update vom 25.11.2011:

Die Tagesangebote zum heutigen Black Friday sind mittlerweile bekannt. Leider ist die Auswahl eher bescheiden:

  • Marvel vs. Capcom 2: 320 (1200)
  • Warhammer 40,000 - Kill Team: 400 (800)
  • Full House Poker: 400 (800)

Originalnews vom 22.11.2011:

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Xbox am 15. November gibt es auf dem Xbox-Live-Marktplatz momentan deutliche Rabatte auf zahlreiche Downloadspiele, Addons und Avataritems. Darunter befinden sich Highlights wie Super Meat Boy, Stacking oder The Baconing. Am kommenden Freitag (Black Friday) und am nächsten Montag (Cyber Monday) wird es zusätzlich noch spezielle Ein-Tages-Deals geben, wobei die Titel noch nicht bekannt sind.

Hier eine Liste der aktuellen Angebote, die vom 22.11. bis zum 28.11. sowohl für Gold- und Silber-Mitglieder gültig sind. Die Preise sind wie üblich in Microsoft-Punkten angegeben, in Klammern steht der reguläre Verkaufspreis:

  • Super Meat Boy: 400 (1200)
  • Stacking: 600 (1200)
  • The Fancy Pants Adventures: 400 (800)
  • Deathspank - The Baconing: 600 (1200)
  • Phantasy Star 2: 200 (400)
  • OutRun - Online Arcade: 400 (800)
  • Magic 2012: 400 (800)
  • Happy Tree Friends - False Alarm: 400 (800)
  • Bejeweled Blitz LIVE: 200 (400)
  • Bejeweled 2: 200 (400)
  • Flotilla: 200 (400)
  • Weapon of Choice: 200 (400)
  • Assassin's Creed Brotherhood - Da Vincis Verschwinden: 400 (800)
  • Pinball FX 2 (Core Pack): 400 (800)
  • Pinball FX 2 (Classic Pack): 400 (800)
  • Pinball FX 2 (Marvel Pack): 400 (800)
  • Left 4 Dead 2 - The Passing: 280 (560)
  • Homefront - Fire Sale Map Pack: 120 (240)
  • Homefront - The Rock Map Pack: 200 (400)

Nur für Gold-Mitglieder sind diese Woche außerdem folgende Titel reduziert:

  • Crazy Taxi: 400 (800)
  • Sega Rally Online Arcade: 400 (800)
  • Streets of Rage 2: 200 (400)
McSpain Community-Moderator - Abo - 16791 EXP - 22. November 2011 - 18:04 #

Noch nichts für mich dabei. Mal Freitag/Montag abwarten.

Stuessy 14 Komm-Experte - 1898 EXP - 22. November 2011 - 19:04 #

Same here. Meat Boy wäre vielleicht interessant, aber das habe ich bereits. Den Rest finde ich eher mau oder für Download-Only immer noch viel zu teuer.

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 11162 EXP - 22. November 2011 - 18:12 #

Mal sehen ob ich mir "Stacking" kralle. Das Spiel sieht extrem interessant aus und soll auch qualitativ recht gut sein.

Izibaar 16 Übertalent - Abo - 5691 EXP - 22. November 2011 - 18:13 #

Dritter Deathspank Teil. Damit habe ich dann alle 3 für den halben Preis bekommen.

TheEdge 14 Komm-Experte - 1806 EXP - 22. November 2011 - 19:10 #

Oha, Flotilla werde ich mir kaufen aber noch ist der günstige Preis nicht scharf geschalten :)

Athavariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12398 EXP - 22. November 2011 - 20:06 #

Also wer Phantasy Star 2 und Streets of Rage 2 noch nicht hat, dem rate ich jetzt zuzuschlagen.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 EXP - 22. November 2011 - 20:18 #

Assassin's Creed Brotherhood - Da Vincis Verschwinden

Lohnt sich das?

Old Lion 20 Gold-Gamer - Abo - 24597 EXP - 22. November 2011 - 22:10 #

Ja! Für den Preis schon!

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11500 EXP - 22. November 2011 - 20:20 #

Ich glaub ich gucke gleich mal rein ;-)

Christoph Vent Redakteur - Abo - 56325 EXP - 22. November 2011 - 20:22 #

Bis auf den Fleischklops, den ich schon habe, (zum Glück) nichts dabei. Die beiden Bejeweleds klingen zwar interessant, jedoch ziehe ich hier die Steuerung per Touchscreen vor.
Bei den Ein-Tages-Deals hoffe ich auf Lara Croft and the Guardian of Light zum halben Preis. Das war bei Release komplett an mir vorbei gegangen.

Elton1977 18 Doppel-Voter - Abo - 11500 EXP - 22. November 2011 - 20:24 #

Den Fleischklops zieh ich mir gerade, gut das ich den Steam-Deal nicht genommen habe, mit Gamepad steuert sich das am TV bestimmt besser.

Sisko 19 Megatalent - 15577 EXP - 22. November 2011 - 20:40 #

Stimmt die Steuerung ist mit Gamepad einfacher, das Spiel aber nicht ;). Die PC-Version ist dank Patches etwas umfangreicher inkl. Leveleditor, die Xbox-Version soll aber auch demnächst ein Update bekommen: http://www.gamersglobal.de/news/44746/super-meat-boy-xbox-live-preisnachlass-gratis-update

Captain Liechtenstein 15 Kenner - Abo - 2962 EXP - 22. November 2011 - 21:20 #

Och, das steuert sich auch mit Gamepad vor dem PC-Monitor gut. ;-)

1000dinge 13 Koop-Gamer - Abo - 1598 EXP - 23. November 2011 - 0:18 #

Okay! Glück gehabt, nix dabei *puh* :-) Hoffentlich kommt Fr und Mo nichts besonderes... ;-)

devflash 10 Kommunikator - 406 EXP - 23. November 2011 - 1:28 #

Schade nichts dabei was sich wirklich lohnen würde oder nicht schon auf der Platte ist, aber es läuft ja noch ein paar Tage, mal abwarten. :)

-Stephan- 10 Kommunikator - 513 EXP - 23. November 2011 - 8:41 #

Super Meat Boy und Deathspank könnten was für mich sein :) Stacking ist für den Preis ebenfalls zu empfehlen, mal was anderes.

Ich bin noch auf die Angebote am Freitag und Montag gespannt, vielleicht lässt das Geburtstagskind, in dem Fall Microsoft, ja auch noch ein paar Spiele aus der hauseigenen Schmiede raus... :D

Sisko 19 Megatalent - 15577 EXP - 23. November 2011 - 11:37 #

Ein paar der Tagesangebote sind mittlerweile durchgesickert, alles ohne Gewähr - die News wird am Fr bzw. Mo aktualisiert wenn alle bekannt sind:

Freitag: Warhammer 40,000 - Kill Team: 400, Full House Poker - 400, Marvel vs. Capcom 2 - 320?

Montag: Beyond Good & Evil HD - 240, Dungeons & Dragons Daggerdale - 600, RISIKO: Fraktionen - 200

Rommsen 08 Versteher - 208 EXP - 23. November 2011 - 11:47 #

Cool, also bei Beyond Good & Evil wäre ich dabei

McSpain Community-Moderator - Abo - 16791 EXP - 23. November 2011 - 12:55 #

Wenns stimmt ist Beyond Good & Evil zu dem Preis ein Pflichtkauf.

Rebbot 10 Kommunikator - 418 EXP - 23. November 2011 - 17:06 #

Wollte es mir eigentlich gleich zum Release kaufen, aber die nicht invertierbare Kamera (bzw. Y-Achse) hat mich davon abgebracht. Für 240 oder 400 Punkte würde ich mir es allerdings trotzdem holen.

Christoph Vent Redakteur - Abo - 56325 EXP - 25. November 2011 - 15:00 #

Für heute stimmt die Liste schonmal. Fallout 3 als Game on Demand kommt auch noch dazu. Ziemlich enttäuschend mMn.

Stuessy 14 Komm-Experte - 1898 EXP - 23. November 2011 - 13:45 #

Warum sind bei der Kategorie eigentlich Wii, PC und Andere dabei? Macht doch keinen Sinn oder?

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 34261 EXP - 23. November 2011 - 13:50 #

Liegt an der automatischen Übernahme der Plattformen aus dem Steckbrief. Hab die überflüssigen mal entfernt.

1000dinge 13 Koop-Gamer - Abo - 1598 EXP - 28. November 2011 - 10:48 #

Hmmm, also DAS ist aber alles sehr mau! Da sollten sie es lieber gleich ganz lassen.

Schade...

Sisko 19 Megatalent - 15577 EXP - 28. November 2011 - 11:05 #

ich hatte persönlich auch mehr erhofft, aber um Weihnachten/Sylvester kommt in der Regel noch einmal ein großer Sale; zu mindest Beyond Good and Evil HD ist aber ein nettes Angebot zum Abschluss!

Christoph Vent Redakteur - Abo - 56325 EXP - 28. November 2011 - 11:11 #

Die Rabatte sind ja wirklich in Ordnung, aber die Auswahl ist sehr klein.