Uncharted-3-Gewinnspiel (Tag 2/5)

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. November 2011 - 0:49 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 27,10 € bei Amazon.de kaufen.
Heute Nachmttag haben wir unser Gewinnspiel zu Uncharted 3 - Drake's Deception (GG-Test: 9.5) gestartet und schon steht plangemäß der erste Gewinner unserer fünf Tagespreise fest. Wir hatten euch gefragt wie der vollständige Name von Nathans Freund Sully lautet. Die richtige Antwort ist natürlich Victor Sullivan. Das hat unter vielen anderen auch Simon G. aus Mering gewusst. Er erhält damit das erste der fünf Gewinnpakete, in dem Uncharted 3, die Schatzsuchertasche, ein T-Shirt, eine PS3-Skin und ein schmucker Schlüsselanhänger im Uncharted-Stil enthalten sind. (Alle Preise werden nächste Woche verschickt.) Herzlichen Glückwunsch!

Wer in der ersten Runde nicht gewonnen hat, braucht sich aber nicht zu grämen. Denn es stehen schließlich noch vier weitere Tagespreise aus. Außerdem wartet am Ende des Gewinnspiels auch noch unser Hauptpreis darauf, einen neuen Besitzer zu finden. Er  wird unter allen Teilnehmern verlost – und das Beste ist: Mit jeder korrekten Antwort auf eine unserer Preisfragen erhalten ihr ein Los im Topf für den Hauptpreis. Wer also regelmäßig mitmacht und richtig liegt, erhöht seine Chance, das große Los zu ziehen. 
Die nächste Gewinnspielfrage findet ihr ganz unten in dieser News-Meldung. Alle Informationen zu Preisen und Teilnahmebedingungen lest ihr im Folgenden.

Die Preise und Teilnahmeregeln

Jeder Tagessieger erhält ein umfangreiches Gewinnpaket, das im einzelnen folgendes enthält:

  • Eine Version von Uncharted 3 - Drake's Deception
  • Eine Schatzsucher-Tasche, wie sie Nathan Drake trägt
  • Ein Uncharted-3-T-Thirt
  • Ein Sackboy-Schlüsselanhänger im Nate-Stil
  • Eine Uncharted-3-Skin für die PS3 Slim
Der Gewinner des Hauptpreises schöpft natürlich aus dem Vollen und erhält zusätzlich zu den oben aufgeführten Preisen:
  • Die Special Edition von Uncharted 3 - Drake's Deception mit zahlreichen Bonus-Codes
  • Eine Compilation mit den Vorgänger-Spielen, Uncharted - Drake's Fortune und Uncharted 2 - Among Thieves
  • Ein komplett farbiger, mehr als 150 Seiten schwerer Bildband zur Uncharted-Serie inklusive Soundtrack-CD




Teilname-Regeln: Wer bei unserem Themenverlosungen schon einmal teilgenommen hat, kennt den Ablauf: Wir stellen euch von heute an fünf Preisfragen. Bei jeder Frage ziehen wir den Tagessieger aus allen richtigen Einsendungen eines Gewinnspieltags. Wer mindestens an einem dieser Tage eine Frage korrekt beantwortet hat, nimmt automatisch an der Verlosung der Hauptpreise am Ende des Gewinnspiels teil. Pro richtiger Tagesteilnahme gibt es ein Los für die Hauptpreise, die am Ende verlost werden -- wer öfter mitmacht, erhöht also seine Chancen.

Da Uncharted 3 und die beiden Vorgänger allesamt ab 16 Jahren freigegeben sind, dürfen auch nur Leute teilnehmen, die dieses Alter bereits erreicht haben. Schreibt uns deshalb bitte als Zeichen, dass ihr obigen Absatz gelesen habt, euer Alter in die Mitmach-Mails, und, wenn vorhanden, auch euren GG-Usernamen. Wir werden das Alter im Anschluss an die Auslosung entsprechend prüfen.Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Angestellten von Sony Computer Entertainment oder GamersGlobal sind ausgeschlossen. Und nun zur heutigen Gewinnfrage:


2. Preisfrage: Sie teilt sich den Vornamen mit Lois Lanes Cousine und den Nachnamen (fast) mit einem Ex-Boxweltmeister im Schwergewicht, der dreimal gegen IHN antrat. Allerdings fehlt ihr dazu ein "i". Welchen Charakter aus dem Uncharted-Universum suchen wir?

Schreibt die Antwort, eure vollständige Adresse (wird nur für die etwaige Zusendung der Preise verwendet), euren User-Namen (falls vorhanden) sowie euer Alter an uncharted3@gamersglobal.de. Betreff: "Uncharted 3, Preisfrage 2". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Einsendeschluss für eure Antwort auf Preisfrage 2 ist Donnerstag, der 24. November 2011, um 11:59 Uhr. Gegen Mittag erfahrt ihr dann die Lösung dieser Gewinnspielfrage und den Sieger des Tagespreises. Gleichzeitig startet die nächste Runde.
Kantiran 13 Koop-Gamer - 1686 - 23. November 2011 - 7:53 #

Na die Formulierung der zweiten Preisfrage weist ja fast schon Adventure-Treff-Rätsel-Züge auf ;). Gefällt mir sehr gut. Trotzdem war es nach kurzem Überlegen doch noch recht einfach zu lösen. Bin schon gespannt ob die Rätsel die nächsten Tage noch etwas an Kniffligkeit zunehmen. Danke auf jeden Fall für das tolle Gewinnspiel!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 23. November 2011 - 9:10 #

Also wir hatten da schon deutlich schlimmere Rätsel, ich bin ja derzeit froh, wenns halbwegs einfach zu lösen ist ;)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 23. November 2011 - 8:39 #

Sehr schöne Frage, aber leider viel zu leicht.

Ich finde es übrigens toll, dass es wieder eine schöne Rätselwoche auf GG gibt. Bis heute hat Euch das noch keiner nachgemacht. Ob es an der arbeitsintensiven Vorbereitung liegt? Wer knobelt denn immer die Rätsel aus?

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. November 2011 - 10:08 #

Lol? Wann gabs denn Preisfrage 1? Oo dabei schau ich mehr mals Täglich hier rein *kopfkratz* naja, mal durchlesen xD

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. November 2011 - 10:58 #

Jut, geschafft, war ja noch machbar heute

Sabbel 10 Kommunikator - 533 - 23. November 2011 - 10:19 #

Supi, gleich mein Glück herausfordern!

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 23. November 2011 - 11:22 #

So zweites Rätsel auch gelöst.
Hoffentlich gewinn ich mal den Tagespreis :)

emoll94 17 Shapeshifter - 6061 - 23. November 2011 - 12:14 #

Eure Gewinnspiele sind immer wieder klasse!
Was hab ich mir beim gt5 Gewinnspiel für ne Arbeit gemacht.
Diesmal ist es ja noch lösbar, hoffentlich werde ich auch mal für meine Anstrengungen belohnt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 23. November 2011 - 14:06 #

Es wird noch etwas schwerer...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 23. November 2011 - 16:09 #

Adventure-Treff-Adventskalender-Schwer oder nur schwer? :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 23. November 2011 - 12:51 #

Noch ist es machbar. Bin gespannt wie weit der Schwierigkeitsgrad noch anzieht. :)

Henke 15 Kenner - 3636 - 23. November 2011 - 20:10 #

So... Antwort ist losgeschickt... jetzt kann man nur noch warten und hoffen... *hoff hoff*

Kripther 11 Forenversteher - 806 - 23. November 2011 - 20:43 #

Schade das ich keine PS3 habe. Das Spiel soll ja nicht schlecht sein :)
An alle diejenigen die gewinnen schon mal viel Spaß ^^

Anonymous (unregistriert) 24. November 2011 - 22:17 #

" Das Spiel soll ja nicht schlecht sein :)"

hoho, der war geil.

heisst 11:59 23:59?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 24. November 2011 - 23:35 #

11:59 heißt 11:59. Das heutige Gewinnspiel, das bis morgen (Freitag) um 11:59 geht findest du hier: http://www.gamersglobal.de/news/45892/uncharted-3-gewinnspiel-tag-35