Rock Band Unplugged für PSP

PSP
Bild von Wi5in
Wi5in 2694 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. Mai 2009 - 10:51 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Rock Band Unplugged ab 9,88 € bei Amazon.de kaufen.

Rock 'n' Roll für unterwegs - das wird bald möglich, denn Electronic Arts bringt das Spiel Rock Band - Unplugged für Sonys PSP in den Handel.

Der Titel wird 41 Songs aus diversen Rock-Genres beinhalten, von Punk über Metal bis hin zu Alternative und Classic Rock. Während des Spielens werden die Musikinstrumente von den Fingern ersetzt und bedienen Gitarre, Bass oder Schlagzeug. In verschiedenen Spielmodi, darunter Warm Up, Welt-Tournee und der Band-Überlebendsmodus, testen sie ihr Können. Außerdem können sie sich wie in den anderen Rockband Titeln einen eigenen Rockstar erstellen.

Darüber hinaus wird die Möglichkeit geboten, zu Rockband - Unplugged Download-Inhalte auch auf der PSP zu nutzen. Spieler können dann ähnlich wie bei den PS3- und Xbox360-Versionen von "Rock Band" Songs über das Playstation-Network kaufen. Unter den 1. Angeboten zu dem Spiel sind zum Beispiel Titel von "Oasis".

Erscheiningsdatum: 18. Juni 2009

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 24. Mai 2009 - 11:21 #

Gib bitte nächstes Mal noch die genaue Quelle an, nicht nur die Startseite von Computerbild. Da kann man ewig suchen, um die originalen Inhalte zu finden. Ich habs jetzt mal gemacht

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 24. Mai 2009 - 11:24 #

danke, ich hatte eben vergessen den link zu kopieren, ich habe dann gedacht ich hätte ihn schon und habe deshalb das Tab geschlossen und als ich ihn nicht mehr gefunden habe habe ich einfach diesen link angegeben...sorry :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky