Beyond Good and Evil 2: Abgefilmtes Material aufgetaucht?

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. November 2011 - 10:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Totgeglaubte leben länger ist eine Weisheit, deren Wahrheitsgehalt auch Gamern spätestens seit der Rückkehr des Dukes nicht verborgen geblieben sein dürfte. Ein weiteres Spiel, das dieses Sprichwort bewahrheiten könnte, ist Beyond Good & Evil 2, von dem es seit der Ankündigung im Jahre 2008 eigentlich nicht viel zu hören gab.

In den unendlichen Weiten des Internets ist jetzt abgefilmtes Videomaterial aufgetaucht, das von sich behauptet, Artworks und einen Teaser zu dem von Fans sehnlichst erwarteten Spiel zu zeigen. Das etwa zwei Minuten lange Video wird dabei auf Französisch kommentiert. Den Quellen zufolge handelt es sich bei diesem Video um eine Vorführung von Michael Ancel und Jordan Mechner (Prince of Persia, 1989) über die Erzählweise von Spielen und ihre Inspirationen.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27019 - 22. November 2011 - 10:58 #

Ich hatte nur Latein. Wer kann helfen? :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. November 2011 - 11:19 #

Puh, mein Schulfranzösisch ist zwar schon mehr als eingerostet, aber soweit ich Teile davon verstehen konnte, beschreibt er lediglich die Lokalitäten, die Grafik und deren Besonderheiten. Ohne Gewähr :P
Davon abgesehen wäre ein weiteres Lebenszeichen von BG&E natürlich immer gerne gesehen!

Compeso 10 Kommunikator - 505 - 22. November 2011 - 11:39 #

Die Anfangsmusik von Insideman :D

anonymer Onkel (unregistriert) 22. November 2011 - 14:30 #

Sukhwinder Singh - Chaiyya Chaiyya Bollywood Joint

Flopper 15 Kenner - 3503 - 22. November 2011 - 14:09 #

Den BG&E2 Grafikstill aus den anderen "Trailer" hat es ja. Wäre toll wenn das Spiel fertig gestellt wird!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 22. November 2011 - 14:10 #

Das sieht doch gut aus aber wie gesgat das Spiel kommt eh nicht mehr diese Gen.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 22. November 2011 - 14:30 #

Das SPiel wurde ja leider gecancelt und auf die Next Gen geschoben begründung war ja, das sie nicht mal ansatzweise das SPiel so basteln konnten wie Sie es sich wünschen würden und dann muss es wohl auch zusätzlich bei der neu entwicklung nen riesen Entwickler Team da hinter stehen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47020 - 22. November 2011 - 17:06 #

Ich hab gestern oder vorgestern irgendwo gelesen, dass es nun auf einer Messe neue Bilder geben soll. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gesehen hatte.
Aber immerhin: Es lebt noch - so irgendwie. Ich will es haben! :)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2128 - 22. November 2011 - 22:09 #

Was an der Grafik bzw. an dem Gezeigten ist NextGen?
Das können doch PS3/XBox360 (und PC sowieso) schon

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 30. November 2011 - 15:43 #

Bringt das Ding doch einfach endlich raus *heul*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit