World of Warcraft: Chuck Norris jagt nicht

PC
Bild von floppi
floppi 15345 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

21. November 2011 - 12:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Alle Trends der vergangenen Jahre kommen irgendwann zurück. So sagt man jedenfalls. Auch die 80er-Jahre und ihre Helden erleben derzeit ein kleines Revival -- zumindest in der Werbeindustrie. Denn nun wirbt auch Klopper-Ikone Chuck Norris für World of Warcraft. Das neueste Werbevideo wurde im Rahmen des Football-Spiels zwischen den Mannschaften der San Diego Chargers und der Chicago Bears am Sonntagabend erstmals beim amerikanischen TV-Sender CBS gezeigt. Damit reiht sich Chuck Norris in eine Reihe bekannter Persönlichkeiten wie William Shatner oder Mr. T ein. Er spielt einen Jäger, gehe aber nicht auf die Jagd. Denn wer jagt, dem könne auch etwas misslingen, so Norris im Werbespot. Weiterhin gäbe es in World of Warcraft nur deshalb zehn Millionen Spieler, da Chuck ihnen erlauben würde zu leben.

Somit spielt das Video auf die unzähligen Chuck-Norris-Witze an, demzufolge er übermenschliche Fähigkeiten habe. Im angehefteten Video könnt ihr den Werbespot im englischen Original bewundern. Böse Zungen behaupten bereits, diese Werbung sei Chuck Norris' beste filmische Leistung. Da nach dem Mr. T-Werbespot auch die Irokesen-Frisuren in World of Warcraft Einzug hielten, bleibt abzuwarten, ob es auch der Roundhousekick in das marktbeherrschende MMO schaffen wird.

Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

Nazjatara 10 Kommunikator - 396 EXP - 21. November 2011 - 2:32 #

haha sehr geil, ich mag diese Werbekampagne von Blizzard!

canaphia 10 Kommunikator - 426 EXP - 21. November 2011 - 20:34 #

Vor allem zwischendurch war sie ja mal längere Zeit lahmgelegt - oder sie ist nicht zu mir durchgedrungen^^

BTT: Das Video ist super.

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2052 EXP - 21. November 2011 - 2:40 #

Genial! Extrem geil gemacht!

Fischwaage 16 Übertalent - 5193 EXP - 21. November 2011 - 3:24 #

Also ich fand diesen Chuck Norris Hype bzw. die Witze noch nie lustig...daher gefällt mir der Spot auch nicht. Chuck Norris....welcher Spinner hat das eigentlich losgetreten? Der Typ hat nie nen anständigen Film auf die Reihe bekommen und macht schon seit Jahrhunderten nix mehr...ich kapiere das nicht.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2174 EXP - 21. November 2011 - 3:35 #

Da zitier ich doch glatt wiki ;)

" 1968 war er zum ersten Mal Mittelgewichtsweltmeister im Karate. Im Jahr 1969 wurde er vom Magazin „Black Belt“ zum „fighter of the year“ auserkoren. Außerdem war Norris der erste westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.

Aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld erfreuen sich die „Chuck Norris Facts“ (Chuck-Norris-Tatsachen) großer Beliebtheit; Kurzwitze, die seine Überlegenheit parodieren. Beispiel: „Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.“

General_Kolenga 14 Komm-Experte - 2665 EXP - 21. November 2011 - 17:14 #

...und alleine ein 8. Dan im Taekwondo ist schon eine krasse Leistung! Kampfsportmäßig war Chuck Norris mal eine echte Legende, Filmemäßig eher nicht so :P

Sniizy 14 Komm-Experte - 2250 EXP - 21. November 2011 - 4:04 #

Sowas ähnliches geht ja seit einer Weile mit dem Fußballspieler Hans Sarpei durch das Internet...

Ich frag mich auch immer, wer solche "Trends" prägt.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2247 EXP - 21. November 2011 - 11:56 #

Nicht zu vergessen: "Der Gerät" aber ich glaube, das wurde von TV Total losgetreten...

Stormtrooper (unregistriert) 21. November 2011 - 13:19 #

Nein, nein, nein, nicht auseinander. Das ist kein Gerät, allgemein, das ist ein Gerät zur Dönerproduktion, also heißt es "das Dergerät".
Das Dergerät wird nie müde, das Dergerät ist da, bevor der Chef da ist, das Dergerät produziert Döner schweißfrei, usw.

^^

Equi 13 Koop-Gamer - Abo - 1619 EXP - 21. November 2011 - 15:08 #

Also, ist ja schlimm wie du dieses Kulturgut verschandelst:

Der Gerät wird nie müde!
Der Gerät schläft nie ein!
Der Gerät ist immer vor die Chef im Geschäft!
Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei! :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2247 EXP - 21. November 2011 - 19:41 #

Sorry, wenn mir das als trollen ausgelegt wird, aber ich sehe nicht wie das irgendwie witzig ist oder in irgendeiner Form Kulturgut....

Ichius 10 Kommunikator - 460 EXP - 22. November 2011 - 20:40 #

Das sehen die Kritiker von Videospielen, mit eben diesen, wohl ähnlich.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - Abo - 6000 EXP - 21. November 2011 - 5:42 #

Der Mann hat mich in meiner Jugendzeit begleitet. Ebenso wie Sylvester Stalone, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude van Damme und was weiss ich noch für Muskelkumpels...

Wer die Zeit der Action-Helden der 80er nicht erlebt hat, kann das gar nicht nachempfinden, wie peinlich ehh toll das Damals(C)(R)(TM) war. ;)

Und gönn doch den Mann das bissle Hype. Würde es die "Facts" nicht geben, ich wette, nicht mal die Hälfte der Leute da draussen wüsste noch wer oder was ein Chuck/Norris ist. ;)

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 7:39 #

ich fand seine filme damals auch alle sehr toll, aber das kann die jugend von heute nimmer nachvollziehen. gestern c.norris, stallone usw, heute spongebob schwammkopf ;)

Asto 15 Kenner - 2904 EXP - 21. November 2011 - 9:40 #

Texas Ranger war immer super klasse, durfte ich als Kind öfter schauen. Und so kam ich zum Karate… ;)

Fischwaage 16 Übertalent - 5193 EXP - 21. November 2011 - 10:13 #

Mein Held war JCVD....Chuck hat nur Schrott Filme gemacht! Der einzige der mir von ihm noch im Gedächtnis geblieben ist, nennt sich Feuerwalze oder so ähnlich...der war ganz nett aber sonst nur Schrott. JCVD war der King der 80er / 90er !!!

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 61417 EXP - 21. November 2011 - 11:23 #

Aber jetzt doch mal Butter bei die Fische, der JCVD hat doch auch nur Schrottfilme gemacht.

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 12:39 #

karate tiger 3 war toll ;)

Fischwaage 16 Übertalent - 5193 EXP - 21. November 2011 - 12:56 #

Das kann ich nicht stehen lassen! Der Van Damme hat super Filme gemacht!
Bloodsport, Geballte Ladung, Harte Ziele, Timecop, The Quest, Leon, JCVD usw.

Van Damme war der coolste Action Held - er war halt ne Waffe! Die anderen (Stallone, Schwarzenegger und Co.) haben immer nur rumgeballert - JCVD hat coole Moves gezeigt und irre Tritte!

Die Szene wo er in Timecop den Inline Skater anhält.....grandios!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=h0RQ3779NH8

Anonymous (unregistriert) 22. November 2011 - 4:28 #

Ist aber jetzt wirklich nur noch pure Geschmackssache. Um einen Film wie Timecop gut finden zu können, muss man schon ziemlicher Genre-Fan sein.

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21000 EXP - 22. November 2011 - 10:03 #

Timecop gehört noch zu den besseren. Van Damme hat wenig Gutes gemacht, Chuck Norris mal überhaupt nichts (außer sich von Bruce Lee verkloppen zu lassen). Wenn ich Kampfsport sehen will, gehe ich lieber in die Ursprungsländer: Jackie Chan, Jet Li, Tony Jaa usw. Da wirkt das authentischer. ;-)

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8779 EXP - 21. November 2011 - 13:01 #

Dann schau dir mal den Film JCVD an, der is erstaunlich gut :)
http://www.imdb.de/title/tt1130988/

floppi 19 Megatalent - Abo - 15345 EXP - 21. November 2011 - 13:09 #

Nur gut, dass "erstaunlich gut" erstaunlich relativ ist. ;)

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 13:16 #

Für einen JVCD ist er erstaunlich gut ;)

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 13:08 #

Genau wie die ganzen anderen Actionheroen der Zeit.
Lundgren, Stallone (man erinnere sich nur an Judge Dredd), der Mann mit den 1000 Gesichtern (wie hieß er gleich, der Kampfsporttyp...), Dudikoff, Schwarzenegger (ich mag einige seiner Filme, aber gut sind sie nicht wirklich ;)) und viele andere.
Aber es war eh die Zeit der Filme, für die man sich heute eher fremdschämt, oder die man mit einem Kasten Bier und gleichaltrigen Freunden genießt.
Ich sage nur mal Die rote Flut.

MachineryJoe 16 Übertalent - Abo - 4021 EXP - 21. November 2011 - 13:24 #

Das stimmt schon. Ich habe die Action-Filme damals irre gerne gesehen. Aber heute wirken sie oft etwas trashig oder naiv in Szene gesetzt. Allerdings hatten sie durch ihre Einfachheit irgendwie mehr Charme als heute auf Realismus setzende Tötungsorgien, in denen Gewalt doch sehr intensiver dargestellt wird.

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 15:57 #

Das stimmt wohl. Sie waren Kinder ihrer Zeit. Und wie gesagt, in geselliger Runde kann man sie sich heute immernoch anschauen. Wenn auch weniger als guten Actionfilm denn als trashingen Actionfilm mit viel unfreiwilliger Komik. Ist aber doch bei den Asiakloppern von damals oder den Sandalenfilmen nicht anders.
Z.B. glaube ich, dass es nie eine Serie gab in der mehr Kugeln flogen und gleichzeitig weniger Menschen getroffen wurden als beim A-Team :D.

Gorny1 16 Übertalent - 4484 EXP - 21. November 2011 - 19:44 #

Ja das stimmt wohl. Ich hab selbst noch nie gesehen wie beim A-Team jemand getötet oder angeschoßen wurde, aber ich hab gehört es gäbe eine einzige Folge in der tatsächlich jemand stirbt. ^^
Eine geniale Serie die man auch Heute noch gucken kann wie ich finde.

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23862 EXP - 21. November 2011 - 13:50 #

Der Mann mit den tausend Gesichtern ist Steven Seagal nicht Dudikoff.

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 15:54 #

Das habe ich voneinander auch abgetrennt. Dudikoff steht einzeln. Mir war nur Seagal entfallen.
Aber schön, dass diese Bezeichnung noch wer kennt :).

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23862 EXP - 21. November 2011 - 16:05 #

Sorry das Komma ist mir entgangen und klar wer kennt Steven Seagel nicht. Der Mann der in Deadly Ground den halben Nordpol im Erdöl ertränkt und am Ende eine flammende Rede für den Umweltschutz hält - lol. :-)

DarkMark 14 Komm-Experte - Abo - 2073 EXP - 21. November 2011 - 14:38 #

Deswegen ist für unsere Generation auch "The Expendables" Pflicht :)

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23862 EXP - 21. November 2011 - 15:02 #

Ich gehöre zwar auch zu dieser Generation, aber The Expendables ist Mist.

floppi 19 Megatalent - Abo - 15345 EXP - 21. November 2011 - 15:03 #

FULL ACK! :)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1913 EXP - 21. November 2011 - 15:22 #

Bei Expendables wurde das Budget völlig falsch eingeteilt. Die einzige wirklich coole und spektakuläre Szene wurde schon im Trailer gezeigt, später spielt aus Geldmangel alles im Dunkeln. *gähn* Da war Rambo IV aber besser.

Expendables 2 wird nun auch noch in Rumänien gedreht, wie viele Filme der 80er-Helden heutzutage. Das riecht nicht unbedingt nach mehr Budget...

Chuck Norris ist mir ehrlich gesagt inzwischen zu abgenutzt. Man kann ja auf keine Seite gehen, ohne sofort irgendeine Witzcollection zu finden.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 17:01 #

er war "ok"

Auf Dvd kann man sich den geben, fürs Kino lohnt sich net.

"Ich brauch mehr Geld" Jet Li

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2052 EXP - 21. November 2011 - 15:26 #

"The Expendables" war ok wenn man bedenkt, das das Drehbuch von Sly Stallone ist und einige der Darsteller eher B bis C-Stars sind. Es ist einer dieser Filme die mit Bier besser werden. Je mehr Bier, desto besser :-)

Aber R.E.D. war der deutlich bessere "The Expendables".

Daeif 19 Megatalent - 13733 EXP - 21. November 2011 - 17:53 #

"... wenn man bedenkt, das das Drehbuch von Sly Stallone ist..."

Ja und? Leute, Stallone hat auch das Drehbuch zu Rocky geschrieben und dafür ne Oscarnominierung bekommen!

Peterchens Mondfahrt 11 Forenversteher - 625 EXP - 21. November 2011 - 21:27 #

Nein. Der Film R:E:D: war wirklich mies. Expendables war hingegen lustig und hatte Dolph Lundgren. Meine Meinung.

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 15:26 #

War wohl der Ersatz für das Unterschichtenfernsehen der 90er und 2000er. Ich fands immer fuchtbar und hab lieber die neuesten Woody Allen Filme gesehen. ;-)
Die Chuck Norris Witz sind aber cool.

Tristan 11 Forenversteher - 824 EXP - 21. November 2011 - 22:22 #

Für alle mit der Gnade der Spätgeborenen, an denen die Action-Helden der 80er vorübergegangen sind, wurde das ganze mit einem TOP-Spielfilm aufgearbeitet:

Last Action Hero (1993)

Der Name ist Programm: http://akas.imdb.com/title/tt0107362/

Der Film ist wirklich gut. Arnie ist auch dabei und macht seinen Job klasse. Wer dann immer noch nicht den Hype verstanden und wegen der Verballhornung herzlichst darüber gelacht hat, dem ist nicht zu helfen.

floppi 19 Megatalent - Abo - 15345 EXP - 21. November 2011 - 23:52 #

Großartiger Tipp zum Thema! Aber Top -- naja, ich tendiere eher zu gut. :)

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 11:04 #

Ich hab als Kind den Film "Sidekick" geliebt. Fuer uns war die ganze Karate Kid Zeit sowieso eine ganz besondere in den 80ern. Jean Claude Van Damme war natuerlich ein Vorbild aber bei Filmen wie Karate Kid konnte man sich vorstellen: "Woah ich will auch ein Karate Kid sein und von einem altem asiatischen Mann trainiert werden".
Bei Sidekick war es aehnlich. Armer Junge, Schwaechling mit Asthma etc, traeumt von Chuck Norris und davon selber ein Action Held zu sein und auf einmal wird sein Traum wirklichkeit.

Ja was sind wir nicht alle in die Taek Won Do oder Judo Center gerannt nach diesen Filmen :)

Also geniale Werbung, finde ich sehr cool.

McStroke 13 Koop-Gamer - 1723 EXP - 21. November 2011 - 6:40 #

Mhhh ich find ja seine deutsche Synchronstimme passt besser zu ihm als die Originalstimme...

FPS-Player 15 Kenner - 3490 EXP - 21. November 2011 - 8:11 #

Da kann ich echt nur hoffen, das sie die für den dt. Werbespot auch nehmen (wie bei Mr. T). Alles andere wäre lächerlich...

Den Spot als solches find ich gut und auch das sich Norris dafür hergibt :) Ich fand auch gut, das sie Mr.T seinerzeit genommen haben, wobei mich sein Aussehen schon sehr erschreckt hat, so dünn wie er war... lag das noch an den Folgen seiner Krebserkrankung?

Ekrow 15 Kenner - 3307 EXP - 21. November 2011 - 8:08 #

top :D

Blaine 12 Trollwächter - 995 EXP - 21. November 2011 - 8:18 #

seh ich genauso :)

SirDalamar 14 Komm-Experte - 1965 EXP - 21. November 2011 - 9:28 #

Ich spiel zwar kein WoW - aber die Werbung ist oft ziemlich cool :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6728 EXP - 21. November 2011 - 15:50 #

So geht's mir auch = )
Finde ich immer top gemacht. Oh Mann... ich hätte so gerne einen Nachtelf-Irokesen.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 18:34 #

meld dich bei Mr.T der hackt den dir ;D

Claython 16 Übertalent - Abo - 4234 EXP - 21. November 2011 - 10:03 #

Solange man selber drüber lachen is doch alles in Butter. ;-)

Cornerstone 13 Koop-Gamer - 1570 EXP - 21. November 2011 - 10:37 #

"Somit spielt das Video auf die unzähligen Chuck-Norris-Witze an, demzufolge er übermenschliche Fähigkeiten habe."

Du behauptest, daß sein ein Witz?! Warte ab, bis Chuck Norris davon erfährt!

Chuck Norris ist für mich Legendär, weil er damals Gegner von Bruce Lee (DEM Bruce Lee!) in Way of the dragon war:

http://www.youtube.com/watch?v=bqzQ2qrtBeg

floppi 19 Megatalent - Abo - 15345 EXP - 21. November 2011 - 12:26 #

Psssssst! :)

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 12:44 #

wieso schreibst du "dem bruce lee"? gab es noch einen zweiten? ;)

Cornerstone 13 Koop-Gamer - 1570 EXP - 21. November 2011 - 13:26 #

ja, es gab zig Plagiate, die wie Pilze aus dem Boden stoben, nachdem der echte Bruce Lee verstorben ist. Bruce Li, Bruce Lie, Bruce Le usw.

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1913 EXP - 21. November 2011 - 15:24 #

Bruce Ly nicht vergessen. ;)

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 16:59 #

Du vergisst wer Schüler und wer Lehrer war ^^

Easy_Frag 12 Trollwächter - 1171 EXP - 21. November 2011 - 11:24 #

NEIN SIE HABEN CHUCK NORRIS?! Mist jetz muss ich doch wieder mit wow anfangen...

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 16:57 #

Wegen der Mr. T werbung damals habe ich echt wieder angefangen ^^ Das hat das Spiel irgendwie in ein anderes Licht gerrückt, da hatte man wieder bock xD

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. November 2011 - 11:47 #

Kommt von der cheezy-ness nicht an Bill mit seinem Doom-Auftritt heran :P

Amco 18 Doppel-Voter - Abo - 9414 EXP - 21. November 2011 - 12:08 #

Ich finde es super lustig. Und einen teil der Filme fand ich auch gut. Missing in Action fand ich auch super. Aber ich finde auch Stehen Seagel Filme gut :-)

McSpain Community-Moderator - Abo - 19567 EXP - 21. November 2011 - 12:44 #

Jack Bauer ist immernoch besser. :-P

Stuessy 14 Komm-Experte - Abo - 2211 EXP - 21. November 2011 - 12:50 #

Wer?

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. November 2011 - 12:56 #

War, glaube ich, so eine Figur der ein Handy ans Ohr gewachsen ist.

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 13:10 #

Dieser Typ der sich innerhalb von 24h durch Amerika foltert.

Janpire 14 Komm-Experte - Abo - 2467 EXP - 21. November 2011 - 17:03 #

:D Super gute Zusammenfassung :D

Makariel 17 Shapeshifter - Abo - 8779 EXP - 21. November 2011 - 17:12 #

:D

twendifor (unregistriert) 21. November 2011 - 12:59 #

Jop! Jack Bauer ftw ^^ vor allen in blueray *love*

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 14:18 #

natürlich ist jack bauer besser, meilenweit.
chuck norris ist ne witzfigur. aber dafür gibts ja sowas wie das hier.

Vaedian 14 Komm-Experte - Abo - 2490 EXP - 21. November 2011 - 15:05 #

Der Folterknecht Nr. 1 der USA? Klar! Der machts richtig!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2590 EXP - 21. November 2011 - 13:04 #

Die Werbung ist mal sau lustig :D

Grohal 11 Forenversteher - Abo - 626 EXP - 21. November 2011 - 13:18 #

Scheisse ist der alt geworden. Erinnert mich spontan hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=vAME2NCkFK4
:D

Johannes 20 Gold-Gamer - Abo - 24672 EXP - 21. November 2011 - 13:27 #

Fränkel freut sich, wenn Chuck Norris in einer News die Wörter "enthüllt", "offiziell" und "Release" verwendet.

Sehr cooler Spot :)

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 13:42 #

schade, dass er die chuck norris witze nich wirklich selbst erzählt hat. hätte ich gern ma gesehn. weiß man eigentlich, wie er zu der ganzen sache mit den sprüchen steht (wenn blizzard nich grade mit nem check, mit mindestens 6 nullen drauf wedelt)? er is ja anscheinend nen ziemlich konservativer, republikanischer waffen-fan, der sich auch ohne weiteres mal in den dienst der tea-party stellen lässt. hört sich erstmal nicht an, wie jemand, der besonders viel sinn für humor hat ^^

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 21. November 2011 - 13:44 #

Naja, alles kann er nicht erfinden. Aber wenn er welche vorliest, ist das auch okay: http://www.youtube.com/watch?v=TA_hMq-JUOE

Johannes 20 Gold-Gamer - Abo - 24672 EXP - 21. November 2011 - 16:08 #

Also laut Wikipedia hat er sich geschmeichelt gefühlt, betonte jedoch, dass nur Gott allein allmächtig sei und er die Evolutionstheorie für falsch hält.

-Stephan- 10 Kommunikator - 527 EXP - 21. November 2011 - 13:44 #

Kluger Schachzug, die Norris-Witze haben inzwischen ja schon eine recht hohen Bekanntheitsgrad. Ich spiel WoW selbst nicht, aber die bisherigen Werbeträger sind nicht schlecht ausgewählt, jedenfalls meinem Geschmack zufolge; Star Trek & A-Team habe ich geliebt, und Gottübervater Norris ist inzwischen ja auch ne kleine Ikone geworden ;)

TASMANE79 13 Koop-Gamer - Abo - 1666 EXP - 21. November 2011 - 13:53 #

Yes, sehr geil. War und bin schon immer ein großer Norris Fan!

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 14:16 #

Amerikanische Werbung ist und bleibt einfach nur geil, witizg und innovativ. (Also die guten Beispiele natürlich, die schlechten sind genauso schlecht wie deutsche Werbung allgemein)

kutschi201 10 Kommunikator - 502 EXP - 21. November 2011 - 14:17 #

Weltklasse! xD

Nikman555 10 Kommunikator - 447 EXP - 21. November 2011 - 14:48 #

Super

Kurzzug 13 Koop-Gamer - 1533 EXP - 21. November 2011 - 14:48 #

Hahaha, das ist echt cool!

Drapondur 21 Motivator - Abo - 26346 EXP - 21. November 2011 - 14:57 #

Cool! :)

Azzi 15 Kenner - 3921 EXP - 21. November 2011 - 15:14 #

Nicht übel, aber für was soll das gut sein?

Ich bezweifel mal ganz stark das es noch nennenswerte Neueinsteiger in ein 7 Jahre alter MMO gibt, das nebenbei noch sinkende Abonnentenzahlen aufweist.
Außerdem erscheint in absehbarer Zeit Old Republic und Guild Wars 2...

Anonymous (unregistriert) 21. November 2011 - 15:30 #

Warum nicht? WoW ist immer noch das bekannteste MMO. Und so viele gute MMOs gibt es ja nicht.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 16:54 #

Grade für Neueinsteiger ist es das beste Mmorpg, sie haben ja die letzten 4 Jahre nichts anderes gemacht als das Spiel umzubauen für Noobs und Blinde ;>

Larnak 19 Megatalent - Abo - 17357 EXP - 22. November 2011 - 0:45 #

Die Leute wollen doch heutzutage ihre Ruhe xD

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 22. November 2011 - 3:45 #

Jo die leere Welt ist wirklich traurig :(

Aber nach 7 Jahren ist die Luft halt raus. Und mittlerweile kommen sie eh wie die Habichte angeflogen, hauen die Mobs fürs Quest um und fliegen wie Superman direkt weiter.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 16:53 #

Nicht mehr lustig. Nach sovielen Jahren Chuck Norris ringt mir das kein müdes Grinsen mehr ab. Steven Seagal wäre gut gewesen ;D

Krass wie alt der Norris geworden ist, man sieht richtig wie er sich konzentrieren muss nur um normal zu sprechen oO

Janpire 14 Komm-Experte - Abo - 2467 EXP - 21. November 2011 - 17:05 #

Sehr genial, wobei sie noch was cooleres daraus hätten machen können. Aber ich hätte mir diesen Spot eigentlich deutlich eher gewünscht.

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8344 EXP - 21. November 2011 - 18:37 #

vielleicht sieht es finanziell bei ihm nicht so gut aus ^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9063 EXP - 21. November 2011 - 19:40 #

Kommt nicht an den Mr.-T-Spot ran, aber Chuck Norris allein ist schon episch genug.

Als alter Chuck-Norris-Fan noch der kleine Hinweis, dass die Sache mit dem Jagen so übersetzt werden sollte:
Chuck Norris jagt nicht, denn jagen beinhaltet die Möglichkeit des Versagens!

Gamaxy 18 Doppel-Voter - Abo - 10038 EXP - 22. November 2011 - 11:42 #

Die Pointe fehlt.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn Jagen beinhaltet die Möglichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten.

Insgesamt aber ein eher schwacher Spruch. Da gibt es deutlich bessere.

Hinkelbob 12 Trollwächter - 1192 EXP - 21. November 2011 - 20:00 #

Mir hat es gefallen, und es war amüsant!

Jo 11 Forenversteher - 638 EXP - 21. November 2011 - 20:50 #

Mal sehen ob es in Chuck Norris Händen liegt die Spieler wieder mehr an WoW zu binden. Zuletzt sind die Spielerzahlen ja rapide gesunken!

Grohal 11 Forenversteher - Abo - 626 EXP - 21. November 2011 - 21:05 #

WoW und Chuck Norris haben immerhin eins gemeinsam - beide haben ihre Glanzzeit bzw. ihren Zenit hinter sich. :D

Jo 11 Forenversteher - 638 EXP - 21. November 2011 - 21:25 #

Ja, gibt aber immer noch genug die das sinkende Schiff nicht verlassen wollen!

Grohal 11 Forenversteher - Abo - 626 EXP - 21. November 2011 - 22:32 #

Die meisten anderen MMOs sind gleich nachm Stapellauf abgesoffen - von daher: wen wunderts? :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2247 EXP - 21. November 2011 - 21:27 #

Was wirklich eüisch wäre: EIne WoW-Werbung mit Arni!

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1270 EXP - 21. November 2011 - 22:15 #

Ok, dass heißt dann wohl ich muss jetzt auch anfangen das zu zocken... Chuck Norris hats gesagt!

Tristan 11 Forenversteher - 824 EXP - 21. November 2011 - 22:37 #

Werdet ihr wegen Chuck Norris jetzt auch T-Mobile-Kunde in Tschechien werden? Für diese Firma hat er schon 2010 einen Werbespot gemacht.^^

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7128 EXP - 22. November 2011 - 15:10 #

Hunter ist die beste Klasse :-D

hazelnut (unregistriert) 22. November 2011 - 20:02 #

mein gott is der alt geworden

Martin Lisicki Redakteur - Abo - 25543 EXP - 23. November 2011 - 2:43 #

Sehr lustige Werbung - Blizzard hat's einfach drauf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang