User-Artikel: Über einen Allzeit-Favoriten einer Spiele-Sammlung

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. November 2011 - 23:38 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Immer öfter beschleicht unseren User ChrisL das Gefühl, dass fast alle (neuen) Spiele der großen Entwickler und Publisher von einem derart übertriebenen Hype begleitet werden, dass er sich hin und wieder wünscht, es gäbe einfach mal eine Pause. Nur ganz wenige dieser Titel werden ihren Vorschusslorbeeren zudem gerecht – der überwiegende Teil dieser Veröffentlichungen versinkt nach dem Release ganz schnell im Nirgendwo. Zu eintönig, zu einfach, zu einfallslos. Viele Versprechen können oftmals nicht eingehalten werden und lassen die Spieler enttäuscht zurück; hinzu kommen Themen wie Onlinezwang oder kostenpflichtige Download-Erweiterungen.

Aber im unendlichen Spieleuniversum existiert für jeden von uns eine persönliche Konstante: Denn jeder Einzelne unter euch besitzt mindestens ein Spiel, das auf ewig in der eigenen Spielesammlung selbst bei den Lieblingsspielen in den obersten Rängen zu finden ist. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es sich dabei oft um Titel handelt, die bereits viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte alt sind. Im folgenden User-Artikel beschreibt euch ChrisL einen seiner Allzeit-Favoriten und geht dabei unter anderem auf das Gameplay, die Grafik und den Mehrspieler-Modus ein.

Hier geht’s zum Artikel – viel Spaß beim Lesen!

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 22. November 2011 - 1:06 #

Schon die Spiele-Auswahl auf dem Bild ist vielversprechend.

EDIT: Ok, gelesen, aber das Ende hatte ich nicht erwartet. Ansonsten interessanter Artikel, aber den Namen fett zu schreiben hat mich etwa auf der Hälfte dazu verleitet, zur Auflösung zu springen.