User-Artikel: Über einen Allzeit-Favoriten einer Spiele-Sammlung

Bild von ChrisL
ChrisL 144631 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

21. November 2011 - 22:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Immer öfter beschleicht unseren User ChrisL das Gefühl, dass fast alle (neuen) Spiele der großen Entwickler und Publisher von einem derart übertriebenen Hype begleitet werden, dass er sich hin und wieder wünscht, es gäbe einfach mal eine Pause. Nur ganz wenige dieser Titel werden ihren Vorschusslorbeeren zudem gerecht – der überwiegende Teil dieser Veröffentlichungen versinkt nach dem Release ganz schnell im Nirgendwo. Zu eintönig, zu einfach, zu einfallslos. Viele Versprechen können oftmals nicht eingehalten werden und lassen die Spieler enttäuscht zurück; hinzu kommen Themen wie Onlinezwang oder kostenpflichtige Download-Erweiterungen.

Aber im unendlichen Spieleuniversum existiert für jeden von uns eine persönliche Konstante: Denn jeder Einzelne unter euch besitzt mindestens ein Spiel, das auf ewig in der eigenen Spielesammlung selbst bei den Lieblingsspielen in den obersten Rängen zu finden ist. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es sich dabei oft um Titel handelt, die bereits viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte alt sind. Im folgenden User-Artikel beschreibt euch ChrisL einen seiner Allzeit-Favoriten und geht dabei unter anderem auf das Gameplay, die Grafik und den Mehrspieler-Modus ein.

Hier geht’s zum Artikel – viel Spaß beim Lesen!

Horschtele 16 Übertalent - P - 5485 - 22. November 2011 - 0:06 #

Schon die Spiele-Auswahl auf dem Bild ist vielversprechend.

EDIT: Ok, gelesen, aber das Ende hatte ich nicht erwartet. Ansonsten interessanter Artikel, aber den Namen fett zu schreiben hat mich etwa auf der Hälfte dazu verleitet, zur Auflösung zu springen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit