Atelier Totori: Figur der Hauptprotagonistin

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. November 2011 - 21:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer gerne Figuren in seinen Schrank stellt und zudem noch Fan der Atelier-Reihe ist, der dürfte sich freuen. Denn zum Japano-Rollenspiel Atelier Totori - The Adventurer of Arland erscheint demnächst eine Figur der Hauptprotagonistin Totori. Diese wurde von Kitsukawa Tehu designed und ist extrem detailliert. Zudem ist auch ihr Podest mit diversen Flaschen, Bechern und weiteren Gegenständen verziert. Die Größe beträgt 210mm. Bilder der Figur könnt ihr unter dem Quellenlink sehen.

Offizielles Erscheinungsdatum ist im April 2012. Vorbestellungen sind ab sofort für einen Preis von um die 160 Dollar (etwa 118,30 Euro) möglich.

Das Spiel selbst ist bei uns seit einigen Monaten erwerbbar. Ihr spielt darin die Namensgebende Protagonistin Totori, die von Rorona, der Protagonistin des Vorgängers Atelier Rorona, zu einem Alchemisten ausgebildet wird. Hierfür müsst ihr nicht nur im stillen Keller Zutaten zusammenmixen, sondern diese auch in den gefährlichen Gegenden der Spielwelt sammeln und Aufträge für die Bevölkerung ausführen.

Guthwulf 15 Kenner - P - 3755 - 20. November 2011 - 9:04 #

Danke für den Tipp. Sieht nach ner schönen detaillierten Figur aus. Da ich auch das Spiel mochte, kann man das ja mal beobachten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. November 2011 - 17:04 #

Gefällt mir aber erstmal muss ne Valkyria Figur her :)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 20. November 2011 - 17:16 #

Die bekommt man doch schon in Massen bei Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Valkyria+chronicles+figur+&_cqr=true&_nkwusc=Valkyria+chronicles+figure&_rdc=1

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit