No More Heroes: Bleibt Wii-Exklusive

Wii
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. Mai 2009 - 20:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
No More Heroes ab 19,00 € bei Amazon.de kaufen.

No More Heroes bleibt vorerst Wii-Exklusive, das sagte heute Goichi "Suda51" Suda und dementierte damit Gerüchte die behaupteten, dass das Spiel auch für die XBOX 360 erscheinen soll. Desweiteren sagte Goichi, dass man zwar wüsse das sich einige Fans sehr über eine Umsetzung für eine andere Konsole freuen würden, Suda51 plant dementsprechend allerdings nichts. Weiter äußerde er sich, dass falls man das Spiel jemals für andere Konsolen die Inhalte für die jeweilige Konsole anpassen würde.

In No More Heroes übernimmt der Spieler die Rolle von Otakus, der sich das Ziel gesetzt hat die zehn besten Assassinen der Welt zu töten. Dabei ist er in einer frei begehbaren Welt unterwegs, die er entweder zu Fuß oder mit einem Motorrad erkundet. Um Geld für neue Kleidung und Waffen zu verdienen, nimmt er dabei diverse Teilzeitjobs an.

No More Heroes ist im März 2008 für die Wii erschienen. Ein zweiter Teil mit dem Namen No More Heroes: Desperate Struggle ist bereits in der Entwicklung.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 24. Mai 2009 - 22:45 #

Irgendwie hast du oder die Quelle das falsch verstanden, man übernimmt die Rolle DES Otakus Travis Touchdown

http://de.wikipedia.org/wiki/Otaku

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 23. Mai 2010 - 15:37 #

Eines der besseren Wii-Spiele. Das es nicht portiert wird, ist allerdings nicht wirklich schade...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)