User-Test: Idolmaster 2

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

19. November 2011 - 13:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein User-Test über ein nicht lokalisiertes Spiel aus Japan? Das kann nur von unserem User Keksus stammen. Diesmal hat er sich in die Welt der Stars und Sternchen gestürzt und findet heraus, was es mit Idolmaster 2 auf sich hat, wieso es eine so große Fanbasis etablieren konnte und ob es sich für euch lohnt, das Spiel anzusehen, auch wenn ihr kein Wort verstehen werdet

Ist das Spiel nur eine japanische Variante des recht mäßigen Deutschland sucht den Superstar-Spiels oder steckt mehr dahinter? Findet es heraus.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit