Assassin's Creed 2: Release bereits im November

PC 360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. Mai 2009 - 18:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

WorthPlaying berichtet, dass Assassin's Creed 2 laut Gamestop bereits im November 2009 erscheinen soll.

Das Spiel entführt den Spieler in die Rolle von Ezio, einem Adligen des mittelalterischen Italiens. Dieser wird von einer verfeindeten Familie verraten und will daraufhin Rache. Dabei setzt Assassin's Creed 2 auf neue Spielelemente wie diversen Waffen oder einer ausgereiften Charakterentwicklung, die sowohl Fans von Assassin's Creed als auch Neulinge begeistern soll.

S64 (unregistriert) 23. Mai 2009 - 18:32 #

Ich begrüsse dies. War von Teil 1 sehr beeindruckt. Wenn man nicht in ~5H duchrennen will, und auch mal das Auge auf Details zieht, so ist das Game mit Abstand eines der Besten gewesen.

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1634 - 23. Mai 2009 - 18:43 #

Wenn einer noch ein gutes Bild findet wäre ich für das Einfügen sehr Dankbar irgendwie hab ich zumindestens auf der Herstellerseite noch keine Screenshots zu Assassin's Creed 2 gefunden.

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Mai 2009 - 19:41 #

November - Das klingt für mich verdammt nach einem Geburtstagswunsch ;D

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Mai 2009 - 20:57 #

klasse, wenn diesmal nicht nur die Hauptstory gut ist, sondern auch nebenher noch was zu tun ist, dann wird es Bestnoten hageln, die großartige Kletterei werden sie bestimmt nicht vergeigen.

Ich fürchte allerdings das es für den PC dann erst Weihnachten 2010 oder so kommt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 23. Mai 2009 - 23:21 #

Erstmal abwarten, wie gut Teil 2 letztendlich wirklich wird. AC war ja doch recht eintönig mit der Zeit.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 24. Mai 2009 - 11:30 #

Passend zu Weihnachten \o/

S64 (unregistriert) 24. Mai 2009 - 12:59 #

@Maverick, dass meine ich ja. Ich lese solche Sätze schon lange zu AC1, verstehe es aber nicht. Die Story wie Ablauf des Games bis zum Schluss sind perfekt und niemals langweilig. Eh ich bei Robert war ist gut Zeit vergangen, aber liegt auch daran das ich die 360 Variante bevorzugt habe. AC ist doch kein Adventure oder Killsys ala Sam Fisher, dies wird immer verwechselt. Die Story geht um andere Sachen als wie welche Mission aufgebaut ist. Der Schluss von AC hats ja gezeigt. Ein mega Game mit 100% Innovation, kann nicht drüber klagen. Es gibt pro Miss.Abschnitt ca 100 Möglichkeiten ;)

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 17:49 #

darauf bin ich aber wirklich gespannt.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4156 - 10. November 2014 - 11:55 #

Eins meiner Lieblingsspiele. Muss es unbedingt nochmal von Anfang an durchspielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Lexx