Populous 2: Weiterer Klassiker auf Good Old Games erhältlich

PC andere
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 21271 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C7,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. November 2011 - 21:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir schreiben das Jahr 1991. Amiga- und Atari ST-User kämpfen unter sich aus, welcher der bessere Heimcomputer ist -- da erscheint ein göttlicher Segen: Populous 2, die Göttersimulation von Bullfrog, entwickelt von Peter Molyneux, wird auf diesen beiden Systemen veröffentlicht. Nach dem etwas enttäuschenden Powermonger schöpft Populous 2 wieder aus dem Vollen und bietet neben vielen Verbesserungen gegenüber Populous 1000 knackige Levels in der griechischen Mythologie. Ende 1992 kam die PC-Version auf den Markt. Diese ist nun bei Good Old Games für 5,99 $ (circa 4,32 €) erhältlich.

Video:

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 19. November 2011 - 21:50 #

*wishlisted* ^^

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 19. November 2011 - 22:34 #

Ich muss erstmal Teil 1 durchspielen. Das könnte ein paar Jahre lang dauern ;-)

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 19. November 2011 - 23:43 #

Gibt es da auch einen Godmode? ;)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 20. November 2011 - 0:17 #

"Old" in "Good Old Games" bitte groß. ;) Ist die offizielle Schreibweise.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 20. November 2011 - 3:42 #

das war mein allererstes. damals noch vom vobis gekauft.

McSpain 21 Motivator - 27547 - 20. November 2011 - 10:14 #

Immer weiter mit den EA-Sachen. Ich will noch die Wing Commander Reihe komplett sehen ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 48486 - 22. November 2011 - 23:28 #

Mittlerweile gibt es auch Crusader: No Regret :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29785 - 23. November 2011 - 14:43 #

No Remorse habe ich noch rumliegen, vielleicht sollte ich bei No Regret zuschlagen. Hach, schön wars.

Olphas 24 Trolljäger - - 48486 - 24. November 2011 - 15:04 #

Jetzt ist auch noch ein Starflight-Paket hinzugekommen - beide Teile für $5,99.
Die hab ich damals auf dem C64 bis zum Umfallen gespielt und ich habe es geliebt. Das war damals so ziemlich das epischste, was ich in dieser Ära gespielt habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit