GG-Test: Assassin's Creed Revelations [Upd. zur PC-Version]

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337847 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

29. November 2011 - 20:40
Assassin's Creed Revelations ab 7,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 29.11.:

Mittlerweile konnten wir auch die PC-Version von Assassin's Creed Revelations unter die Lupe nehmen und haben unseren Test sowohl textlich als auch um ein paar Bilder erweitert. Über diesen Link kommt ihr direkt auf die richtige Seite.

Ursprüngliche News vom 16.11.:

Wir haben uns durch Assassin's Creed Revelations gekämpft, um gleich mehrere Fragen zu klären: Endet die erste Assassin's-Creed-Saga nach vier Teilen befriedigend? Kann der leichte Abwärtstrend gestoppt werden, der mit Brotherhood und der Wiederverwendung der Engine einsetzte? Wie spielen sich die Altair-Missionen, die Festungsverteidigungen, die "First-Person"-Missionen auf der Animus-Insel?

Bei uns müsst ihr auf die Antworten (und viele Infos mehr) nicht vier Teile warten; lest einfach unseren (ansonsten wie immer weitestgehend spoilerfreien) Testbericht.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit