GG-Test: Baphomets Fluch für Wii und DS

Wii DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369557 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

23. Mai 2009 - 15:02 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Baphomets Fluch - The Director's Cut ab 37,71 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem neuesten Test zu Baphomets Fluch Director's Cut erfahrt ihr von Philipp Spilker die Vor- und Nachteile des rundumerneuerten Spiels für Wii und DS -- samt Rätsel-Beispielvideo und einer Video-Hörprobe. Viel Spaß beim Lesen, Hören und Sehen!

Mister Y 10 Kommunikator - 448 - 23. Mai 2009 - 16:18 #

Wirklich schade, dass es nicht für PC geplant ist - habe die ersten 3 Baphomets Fluch Spiele immer noch auf der Platte...

Ein Baphomets Fluch 5 in 2D wäre mir natürlich noch lieber.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 24. Mai 2009 - 12:37 #

Och mensch, doof, dass das Game nicht für den PC rauskommt. Das wäre vielleicht sogar noch gelaufen :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)