The Old Republic: Beta-Wochenenden für fast alle

PC
Bild von Acka81
Acka81 348 EXP - 09 Triple-Talent,R2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. November 2011 - 13:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gute Nachricht für alle, die sich bis zum 11. November auf swtor.com als mögliche Betatester registriert haben: Wie gestern bekannt gegeben wurde, erhalten alle Spieler, die sich bis zum oben genannten Datum für die Beta von Star Wars - The Old Republic angemeldet hatten, eine Einladung zum kommenden Betawochenende. Ein genaues Datum wurde in der Newsmeldung nicht angegeben, es wurde nur geäußert, das es diesen Monat stattfinden soll. Diejenigen sollten diesbezüglich bereits eine Email erhalten haben.

Da es nur noch rund 40 Tage bis zum Release am 20.12.2011 sind, bleiben nicht mehr viele Wochenenden zur Auswahl. Beachtet allerdings folgendes: Wenn ihr durch Verlosungen an einen anderen Beta-Key kommt, könnt ihr nicht gleichzeitig an diesen Beta-Wochenenden teilnehmen. Nichts destotrotz könnt ihr euch auf der Seite zum Spiel weiterhin registrieren und euch für einen Betazugang anmelden. Ob ihr dann allerdings noch berücksichtigt werdet, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57625 - 12. November 2011 - 13:43 #

Kann ich bestätigen, hab die Mail gestern Abend bekommen. *freu*

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 12. November 2011 - 13:50 #

Same here. Bin gespannt.

thetuesdaydude 13 Koop-Gamer - 1103 - 12. November 2011 - 13:58 #

Na dann schaun wir mal was das gibt. Bin auch gespannt.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 12. November 2011 - 13:58 #

Oh neiiin! Skyrim....

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 12. November 2011 - 14:30 #

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit...

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 12. November 2011 - 16:09 #

Das hab ich mir auch gedacht...ich hab grad erst mit Skyrim angefangen...wie soll ich da noch ein WE für die TOR-Beta opfern? ^^ Der Zeitplan ist zu eng

Flopper 15 Kenner - 3504 - 12. November 2011 - 14:31 #

"Wenn ihr durch Verlosungen an einen anderen Beta Key kommt, könnt ihr nicht an diesen Beta Wochenenden teilnehmen."
Den Satz verstehe ich ncht, entweder der Autor hat sich verzettelt oder es fehlt etwas in dem Satz.
Es werde noch auf vielen Seiten weitere Betakeys für den kommen "Finalen Test" verlost. Mit diesen Keys wird man aber auch an, in der news als Beta Wochenende bezeichneten Test, teilenhemen können. Woher kommt die Information, das die Verlosungskeys nicht für den finalen Test gedacht sind, wofür sind diese sonst oder bezieht sich der Satz auf etwas total anderes?

Acka81 09 Triple-Talent - 348 - 12. November 2011 - 14:38 #

durch die Korrektur ist der Sinn leider etwa abgewandelt. Es heißt, das die LEute, die jetzt ihre Email bekommen haben, sicher an dem Beta Wochendeteilnehmen können, und deswegen nicht an weiteren Beta Key Aktionen teilnehmen dürfen, da sonst evtl. beide Keys gesperrt werden.

Flopper 15 Kenner - 3504 - 12. November 2011 - 17:16 #

Ist mir bei dem Versionslesen auch aufgefallen, der Satz macht so wie er dort steht jetzt gar keinen Sinn mehr.

Red Dox 16 Übertalent - 4189 - 12. November 2011 - 14:32 #

Da das ein Server Streßtest wird bitte schonmal geistig auf überfüllte Startzonen, grandiosen LAG, Unspielbarkeit und Server Warteschlangen einstellen. Dann gibts weniger Geheule wenn das Wochenende kommt und eben genanntes auftritt. Außerdem weiß dann jeder geistig gesunde Mensch das die mutmaßlich aufkommende Situation kein Indiz dafür ist das es am Release ebenso läuft (zumal via Headstart und gestaffelten Serverzuwachs einige der genannten Punkte eh wegfallen sollten).
Danke im vorraus.

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1314 - 12. November 2011 - 15:37 #

Nice! Hab auch ne Einladung bekommen. Mist und ich hab eh so wenig Zeit für Skyrim :). Werds mir aber sicher anschauen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24026 - 12. November 2011 - 16:09 #

Hätte die News nicht vor dem 11.11. kommen können (die anderen Seiten waren auch nicht schneller) ?
Hab mich trotzdem mal registriert, vielleicht nimmt man es ja mit dem Datum nicht allzu genau.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 12. November 2011 - 16:11 #

Mhhh Ich hab mich registriert, schon am 9. Oktober, aber noch keine Email bekommen :(

Drosan 15 Kenner - 2885 - 12. November 2011 - 19:19 #

Bin mal gespannt wie sich SWTOR inhaltlich schlagen wird und wie die Quests aussehen werden.

Acka81 09 Triple-Talent - 348 - 12. November 2011 - 22:10 #

hmm, sogar zu den Topnews gewandert =D

Ninerian 10 Kommunikator - 460 - 12. November 2011 - 23:37 #

Finde es lustig. Viel Spaß an alle mit ner kleinen DSL-Leitung. Nachdem die 20GB runtergeladen sind, hat man am Sonntag vielleicht noch ein paar Stunden Zeit um der Warteschlange zuzuschauen und in die Foren zu spammen.

Red Dox 16 Übertalent - 4189 - 12. November 2011 - 23:55 #

Normal darf man 4-7 Tage vor Testbeginn den Client laden und dann brauch man sich nur noch mit der Warteschlange, der Serverpopulation & dem Lag rumärgern ;)

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1112 - 13. November 2011 - 3:54 #

Hab gerade auch ein Mail bekommen, doch die is voller Schreibfehler..Ich seh lieber mal in der Kontoverwaltung nach :D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 13. November 2011 - 15:28 #

Schon sehr interessant was BioWare da macht...

Mein Mainaccount mit registrierter Collectors Edition PreOrder hat Zugang zu einem Test Wochenende und mein zweiter Account ohne PreOrder wurde sogar zum regulären Beta Test eingeladen die ich momentan auch spiele.

Virus_666 10 Kommunikator - 385 - 13. November 2011 - 16:16 #

Bin mal gespannt wie es sich spielt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 13. November 2011 - 17:07 #

Hab auch ne Mail und werd mal reinspielen.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 14. November 2011 - 6:37 #

Same here, jetzt fehlt nur der key und client :>

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1670 - 14. November 2011 - 16:04 #

Hmm das wird tatsächlich sehr eng :) aber mal schauen ob und wann es dann mit dem Wochenende was wird .

Shinji Messiah 13 Koop-Gamer - 1353 - 14. November 2011 - 18:46 #

Und das ganze geht dann bestimmt spätestens Ende 2012 in free to play über.

Gadeiros 15 Kenner - 3080 - 14. November 2011 - 20:52 #

hab die mail bekommen als ich heute früh meine mails checkte- bzw bekommen am 11ten... aber eben nicht abgerufen :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)