Guitar Hero Metallica Release

360 PS3
Bild von M@rlon
M@rlon 1103 EXP - 12 Trollwächter,R8,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Mai 2009 - 12:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero - Metallica ab 19,44 € bei Amazon.de kaufen.

Seit gestern findet man das von vielen erwartete, Guitar Hero Metallica in den Läden. Das Spiel wartet mit fast 50 Songs von der namensgebenden Truppe und vielen Gastbands auf; darunter befinden sich zum Beispiel Social Distortion, Thin Lizzy, Slayer und Queen.

Auf den ersten Eindruck hat sich im Vergleich zu älteren Guitar Hero Teilen nicht viel geändert. Nach ein wenig Spielzeit fällt allerdings der gestiegene Schwierigkeitsgrad auf.

Es sei noch erwähnt, dass die Mediamärkte das Spiel mit Download-Content des neuen Albums "Death Magnetic", dem "Black Album", T-Shirt und einer Gitarre mit Metallica-Face für 99,-€ verkauft, wie auf den letzten Metallica Konzerten beworben wurde. 

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 23. Mai 2009 - 14:29 #

Gibst du bitte noch an, welches Geschäft das Spiel mit T-Shirt etc anbietet? Dann geben wir die News frei.

M@rlon 12 Trollwächter - 1103 - 23. Mai 2009 - 14:45 #

Ok, ich wusste nicht ob ich den Namen nennen kann weil es ja sonst als Werbung ausgelegt werden könnte.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 23. Mai 2009 - 15:59 #

Gibts dazu keine Quelle? Wüsste doc recht gern, woher du das weißt, oder zumindest eine Media-Markt Page. Ansonsten, coole News :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Mai 2009 - 16:40 #

Tolle News M@rlon. Na in das Spiel muss man ja mal reinschauen ;)

M@rlon 12 Trollwächter - 1103 - 23. Mai 2009 - 19:59 #

Auf dem Konzert in Frankfurt gabt Flyer, wo mit ein Freund einen mitgebracht hat. Ich selbst habe gestern das Paket im Media Markt Saarlouis bekommen und ich muss sagen das Spiel "ROCKT"!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit